Echtzeit-Erdbeben Chile Liste - Lista sismos Chile

Zurück zur Region / Land-Übersichtsseite Die folgende Liste zeigt die neuesten Chile Erdbeben. La siguiente lista muestra los sismos de Chile más reciente. Personalisierte E-Mail-Erdbeben Warnungen für diesen Bereich. Klicken Sie auf Melden Sie sich an E-Mail-Liste der Seite unten und wählen Sie aus der "... more

Erdbeben Liste März 28, 2011

M 5.1 2011 / 03 / 28 23: 57 Tiefe 8.9 km OFFSHORE VALPARAISO, CHILE März 28, 2011 bei 07: 57: 49 PM bei Epizentrum Sehr flaches Küstenquake. 20 km von Navidad. Wir glauben nicht, dass dieses Erdbeben aufgrund der Offshore-Lage des Epizentrums schädlich sein wird. 85 km (52 Meilen)… more

Erdbeben Liste Februar 23, 2011

Folgen Sie unseren ausführlichen Berichten über das verheerende Erdbeben in Christchurch. Klicken Sie hier, um zur Übersichtsseite zu gelangen M 4.7 2011 / 02 / 23 15: 53 Tiefe 40.0 km LAOS Ortszeit 22: 53 31 km XAUMABUR (Pop 31,123) und 162 km NW Vientiane (pop 196,731) in der Nähe von Nam Pouy und Na… more

Erdbeben Liste Februar 19, 2011

M 4.8 2011 / 02 / 19 14: 57 Tiefe 71.5 km OFFSHORE GUATEMALA 08: 57: 12 AM im Epizentrum Mäßiges harmloses Erdbeben in ungefähr mittlerer Tiefe. 50 km außerhalb der Küste von San José Guatemala 88 km (55 Meilen) SSW (199 °) von Cuilapa, Santa Rosa, Guatemala Quake-maps.com "I… more

Erdbeben Liste Februar 18, 2011

M 4.8 2011 / 02 / 18 23: 54 Tiefe 41.3 km MENDOZA, ARGENTINA 08: 54: 09 PM im Epizentrum Mittleres Erdbeben im High Andes-Gebirge. 20 km von der chilenischen Grenze entfernt. Obwohl sich die Straßen 220 und 222 in der Nähe des Epizentrums befinden, erwarten wir nicht, dass dieses Erdbeben… more

Erdbeben Liste Februar 12, 2011

M 6.1     2011 / 02 / 12 17: 57    Tiefe 81.0 km    TONGA Februar 13, 2011 bei 06: 57: 56 Uhr am Epizentrum Sehr starkes Erdbeben durch die Zwischentiefe 81 km geschwächt. Ca. 40 km von Kolovai, Tonga 55 km (35 Meilen) NW von NUKU`ALOFA, Tonga NOAA hat KEINEN Tsunami veröffentlicht… more

Sehr starke flaches Erdbeben (Nachbeben) in Bio Bio, Chile

FINAL UPDATE 06: 46 Uhr UTC: Nach unseren verschiedenen Quellen in Chile Screening wurden keine Schäden oder Verletzungen gemeldet. UPDATE 06: 46 Uhr UTC: ONEMI Aussage: Preliminarmente no se reportan DAA ± os ein Personas, alteración ein Servicios básicos o infraestructura producto de este sismo. Übersetzung … more

Starkes Nachbeben (Februar 27) in der chilenischen Provinz O'Higgins

Starkes Nachbeben durch das Mega-Erdbeben vom Februar 27. Stärkste Nachbeben seit einigen Wochen. Die Menschen in dieser Zone lebten wieder in Frieden, ohne dass der Schrecken durch das Geräusch und die Erschütterung der vielen Nachbeben geweckt wurde. Einige sind so an die Nachbeben gewöhnt, dass sie durchschlafen… more

Leistungsstarke flache Seebeben nahe der Küste Chile - keinen Bericht über Verletzungen oder Schäden

Erdbeben Bericht Kommentar: Sehr starker Nachbeben in der Bio Bio Gebiet in Chile. Zum Glück war das Epizentrum im Pazifischen Ozean. Das Nachbeben war diesmal sehr flach in einer Tiefe von nur 10 km (in der Regel die fatershocks in einer Tiefe von 35 km sind). Keine Nachricht von Schäden oder Verletzungen haben ... more

Erdbeben Liste September 23, 2010

M 4.5 2010 / 09 / 23 22: 09 Tiefe 10.0 km KHABAROVSKIY KRAY, RUSSIA Epizentrum in einem Wildnisgebiet des westlichen Sibiriens M 5.4 / 2010 / XNJX / XNJX 09 km vor der Ostküste von Kamchatka, Russland Mächtiges Erdbeben in einem nur unbesiedelten Gebiet mit… more

Chile realtime earthquakes list - Lista sismos Chile

Back to the Region / Country OVERVIEW page The list below shows the most recent Chile earthquakes. La siguiente lista muestra los sismos de Chile más reciente. Personalized E-mail earthquake alerts for this area. Click on Subscribe to E-mail list of this page below and make your choice of " … [Read more...]

Earthquakes list March 28, 2011

M 5.1      2011/03/28 23:57    Depth 8.9 km      OFFSHORE VALPARAISO, CHILE March 28, 2011 at 07:57:49 PM at epicenter Very shallow coastal quake approx. 20 km from Navidad.  We do not think that this earthquake will be damaging because of the offshore location of the epicenter. 85 km (52 miles) … [Read more...]

Earthquakes list February 23, 2011

Follow our extensive reporting on the Christchurch devastating earthquake.  Click here for the overview page M 4.7      2011/02/23 15:53    Depth 40.0 km     LAOS local time 22:53 31 km S Xaignabury (pop 31,123) and 162 km NW Vientiane (pop 196,731) Close to Nam Pouy and Na … [Read more...]

Earthquakes list February 19, 2011

M 4.8      2011/02/19 14:57     Depth 71.5 km     OFFSHORE GUATEMALA 08:57:12 AM at epicenter Moderate harmless earthquake at an intermediate depth approx. 50 km out of the coast of San José Guatemala 88 km (55 miles) SSW (199°) from Cuilapa, Santa Rosa, Guatemala Quake-maps.com "I … [Read more...]

Earthquakes list February 18, 2011

M 4.8      2011/02/18 23:54     Depth 41.3 km     MENDOZA, ARGENTINA 08:54:09 PM at epicenter Moderate earthquake in the High Andes mountain range, approx. 20 km from the Chile border. Although road 220 and 222 are in the epicenter proximity, we do not expect that this earthquake can … [Read more...]

Earthquakes list February 12, 2011

M 6.1      2011/02/12 17:57     Depth 81.0 km      TONGA February 13, 2011 at 06:57:56 AM at epicenter Very strong earthquake weakened by the intermediate depth of 81 km. Approx. 40 km from Kolovai, Tonga 55 km (35 miles) NW of NUKU`ALOFA, Tonga NOAA did NOT published a tsunami … [Read more...]

Very strong shallow earthquake (aftershock) in Bio Bio, Chile

FINAL UPDATE 06:46 PM UTC : After screening our different sources in Chile, NO damage or injuries have been reported. UPDATE 06:46 PM UTC : Onemi statement : Preliminarmente no se reportan daños a personas, alteración a servicios básicos o infraestructura producto de este sismo. translation … [Read more...]

Strong aftershock (February 27) in Chile's O'Higgins province

Strong aftershock from the February 27 mega-earthquake. Strongest aftershock in several weeks.  People in this zone started to live in peace again, without the terror of being awaken by the noise and shaking of the many aftershocks. Some are so used to the aftershocks that they sleep through … [Read more...]

Powerful shallow seaquake near the Chile coast - no report of injuries or damage

Earthquake Report comment : Very powerful aftershock in the Bio Bio area in Chile. Luckily the epicenter was located in the Pacific Ocean. The aftershock was this time very shallow at a depth of only 10 km (normally the fatershocks are at a depth of 35 km). No news of damage or injuries have been … [Read more...]

Earthquakes list September 23, 2010

M 4.5      2010/09/23 22:09    Depth 10.0 km     KHABAROVSKIY KRAY, RUSSIA Epicenter in a wilderness area of western Siberia M 5.4      2010/09/23 17:13    Depth 14.1 km     OFF THE EAST COAST OF KAMCHATKA, RUSSIA Powerful shallow earthquake in a merely unpopulated area with … [Read more...]