Erdbeben Liste Februar 10, 2011

4.6 2011 / 02 / 10 23: 19: 28-8.453 112.732 135.8 JAVA, INDONESIA Februar 11, 2011: 06: 19 bei 28 tiefes moderates Erdbeben in der Nähe von Sumbermanjing und 52 km (32 Meilen) S (182 °) von Malang, Java, Indonesien, Quake-maps.com Satellitenkarte +… more

Starke, aber harmlos Seebeben - Nachbeben trifft Küsten Chile

Erdbeben Bericht Kommentar: Nach einer Zeit relativer Ruhe, ein starkes Nachbeben schlug die chilenische Küste. Das Epizentrum lag in der gleichen größere Fläche als das verheerende Magnitude 8.8 Erdbeben von Februar 27 entfernt. GDACS hat eine grüne Erdbeben-Warnung für dieses Erdbeben ausgestellt = sehr ... more

Chile "M 4.8" Moderate Erdbeben 55 km von Conception

Kommentar zum Erdbebenbericht: Ein für chilenische Verhältnisse sehr mäßiges Erdbeben in den Küstengewässern in der Nähe von Conception. Das Wackeln in den Küstenstädten Talca und Conception wurde als "schwach" empfunden. Im Februar 27 traf 2010 ein mächtiges Magnitude 8.8-Erdbeben, das in derselben Gegend mehr als 521 tötete. more

Earthquakes list February 10, 2011

4.6      2011/02/10 23:19:28       -8.453       112.732     135.8      JAVA, INDONESIA February 11, 2011 at 06:19:28 AM at epicenter Harmless deep moderate earthquake  near Sumbermanjing and 52 km (32 miles) S (182°) from Malang, Java, Indonesia Quake-maps.com satellite map + … [Read more...]

Strong but harmless seaquake - aftershock hits coastal Chile

Earthquake Report comment : After a period of relative calm, a strong aftershock struck the Chilean coastal area. The epicenter was located in the same greater area than the devastating Magnitude 8.8 earthquake from February 27. GDACS has issued a GREEN earthquake alert for this earthquake = very … [Read more...]

Chile “ M 4.8 “ Moderate quake 55 km from Conception

Earthquake Report comment : A for Chilean standards very moderate earthquake in the coastal waters near Conception. The shaking in the coastal towns of Talca and Conception was felt as "weak" On Februari 27, 2010  a powerful Magnitude 8.8 earthquake struck in the same area killing more than 521 … [Read more...]