Seismograph leben in Neuseeland (Südinsel)

Seismograph Neuseeland, Südinsel (Canterbury) Seismograph oder Seismogramm in Canterbury Neuseeland Über einem fast ~live ™ Bild der Erdbebenregistrierungsstation "Mc Queens Valley" in Canterbury Neuseeland. Die Seismographen werden ca. Alle 30 Minuten. Du musst ... more

Christchurch-Erdbeben: Die eindrucksvolle Liste der 265 Nachbeben

Geonet, die Website, die GNS Wissenschaft Erdbeben Informationen bieten hat eine Liste mit allen Nachbeben in der Region Canterbury seit dem schweren Erdbeben in der Nacht vom September 4 in Darfield produziert. Jeder Link in der Liste finden Sie auf den ausführlichen Bericht des spezifischen Beben bringen. Wir haben … more

Erdbeben in Christchurch: ein leistungsfähiges 5.1 Nachbeben und weitere News

Update September 7 - 23: 22 UTC (September 8 - 11: 22 Ortszeit): 16 Stunden relativer Ruhe, aber die letzten 8 Stunden die Menschen in Christchurch haben eine zunehmende Anzahl von Nachbeben erlebt. 11 Nachbeben der Stärke 3.0 oder mehr seit Mitternacht Ortszeit. Die stärkste Nachbeben ... more

Christchurch schweren Erdbeben: Weitere News aus dem Beben Bereich ...

Link zum ersten und zweiten Teil unserer Berichterstattung, der wenige Minuten nach dem Erdbeben beginnt. Update 11: 07 UTC (September 5): Zahlreiche Nachbeben seit dem Magnitude 7.0-Hauptbeben ab September 4 (Ortszeit). Earthquake-report.com hat ein Live-Nachbeben veröffentlicht… more

Christchurch schwere Erdbeben: Ein "Live"-Blick auf die vielen Nachbeben

Die gute Nachricht: Die letzten 5 Stunden wurden keine wichtigen Nachbeben registriert worden, obwohl M + 4 Nachbeben von der lokalen Bevölkerung die schlechten Nachrichten gut zu spüren ist: Die Menschen vor Ort haben bereits viele Nachbeben erlebt und viel mehr zu kommen (basierend auf andere Erdbeben mit diesem ... more

Live Seismograph in New Zealand (South Island)

Seismograph New Zealand, South Island (Canterbury) Seismograph or Seismogram in Canterbury New Zealand Above a nearly ˜live™ picture of the earthquake registering station "Mc Queens Valley" in Canterbury New Zealand. The seismographs are renewed approx. every 30 minutes. You will have to … [Read more...]

Christchurch Earthquake : the impressive list of 265 aftershocks

Geonet, the website offering the GNS Science earthquake information has produced a list with all aftershocks in the Canterbury region since the massive earthquake on the night of September 4 in Darfield. Every link in the list will bring you to the detailed report of the specific quake. We have … [Read more...]

Christchurch earthquake : a powerful 5.1 aftershock and more news

Update September 7 - 23:22 UTC (September 8 - 11:22 local time) : 16 hours of relative calm, but the last 8 hours the people of Christchurch have experienced an increasing number of aftershocks. 11 aftershocks of Magnitude 3.0 or more since midnight local time. The most powerful aftershock … [Read more...]

Christchurch massive earthquake : more news from the quake area ...

Link to the first part and second part of our reporting who starts just a couple of minutes after the earthquake struck. Update 11:07 UTC (September 5) : Numerous aftershocks  since the Magnitude 7.0 main quake  from September 4  (local time). Earthquake-report.com published a live aftershock … [Read more...]

Christchurch massive earthquake : A "live" view on the many aftershocks

The good news : The last 5 hours, no important aftershocks have been registered, although M +4 aftershocks can be felt well by the local population The bad news : Local people have experienced already a lot of aftershocks and a lot more to come (based on other earthquakes with this … [Read more...]