Christchurch-Erdbeben: Die eindrucksvolle Liste der 265 Nachbeben

Geonet, die Website, die GNS Wissenschaft Erdbeben Informationen bieten hat eine Liste mit allen Nachbeben in der Region Canterbury seit dem schweren Erdbeben in der Nacht vom September 4 in Darfield produziert. Jeder Link in der Liste finden Sie auf den ausführlichen Bericht des spezifischen Beben bringen. Wir haben … more

Christchurch Massives Erdbeben: unsere bevorzugte Liste der Websites

Earthquake-report.com konzentriert sich auf Erdbeben in der ganzen Welt und hat seine Berichterstattung zu kurz wichtige Themen zu begrenzen. Sind uns jedoch bewusst, dass einige unserer Leser Freunde und Verwandte in der größeren Epizentrum Bereich. Sie suchen vielleicht jedes einzelne Detail über die laufende ... more

Christchurch, Neuseeland Erdbeben: Nachbeben 15 (M 3.0 oder höher) seit heute Morgen 8 Uhr

Viel mehr Nachbeben seit heute Morgen. Obwohl beängstigend für die lokale Bevölkerung, waren die Helligkeiten sehr moderat. Seit 8 Uhr heute Morgen (Ortszeit) mindestens 15 Nachbeben in einer Größenordnung von mehr als 3.0 registriert wurden. 5 der Schocks hatten Größen zwischen 4.0 und 4.5 unsere abfragen ... more

Christchurch Earthquake : the impressive list of 265 aftershocks

Geonet, the website offering the GNS Science earthquake information has produced a list with all aftershocks in the Canterbury region since the massive earthquake on the night of September 4 in Darfield. Every link in the list will bring you to the detailed report of the specific quake. We have … [Read more...]

Christchurch Massive Earthquake : our preferred websites list

Earthquake-report.com focuses on earthquakes in the entire world and has to limit his news reporting to short important issues. We are however aware that some of our readers have friends and relatives in the greater epicenter area. They are searching possibly every single detail about the ongoing … [Read more...]

Christchurch, New Zealand earthquake : 15 aftershocks (M 3.0 or greater) since this morning 8 AM

A lot more aftershocks since this morning. Although scary for the local people, the Magnitudes were very moderate. Since 8 AM this morning (local time) at least 15 aftershocks of a magnitude greater than 3.0 have been registered. 5 of the shocks had magnitudes in between 4.0 and 4.5 Check our … [Read more...]