Magnitude 4.6 Erdbeben Streiks der Washington - British Columbia Grenzgebiet

Erdbeben im Überblick: Am 05.09 Uhr am November 18 2011 eine moderate Erdbeben den Westen der USA / Kanada Grenze. Die geringe Tiefe von 11.9 km es als ein starkes Erdbeben fühlen Reports "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie das Erdbeben gefühlt haben" To ... more

Erdbeben-Report.com CANADA ausführliche Artikel Übersicht

Erdbeben und Vulkane: Welt: Nordamerika: Kanada Dies ist eine Übersichtsseite der ausführlichen Artikel, die von Earthquake-Report.com über Kanada geschrieben wurden. Die neuesten Artikel werden oben auf der Seite angezeigt. 3.3 Tiefe 2011 km VANCOUVER, KANADA 08 km (12 Meilen) NNW… more

Vancouver ist eine mögliche massive Erdbeben Ziel, aber nur wenige kümmern sich um es!

Xinhua on line Nachrichten-Website hat einen Artikel geschrieben, die wir zum Teil erneut drucken möchten. Wir ermutigen unsere Leser (und vor allem unsere kanadischen Leser) es vollständig zu lesen. Wir verzeichneten diesen Artikel ursprünglich im Oktober 2010, aber da es noch aktuell ist und wie wir eine Verzehnfachung der Besucher heute haben, sind wir ... more

Schädliche Shallow Sehr Starkes Erdbeben trifft die Simav, Türkei Gebiet

Am ersten Mai 19, 2011 trat ein sehr starkes Erdbeben in der größeren Simav / Kutahya Bereich. Erdbeben-Report nennt dieses Erdbeben extrem gefährlich für Schäden, Verletzungen und sogar Todesfälle. Alle theoretischen Modelle werden, was zu einem potenziell schlechten Ergebnis (einige Menschen getötet). Frühe Berichte aus der ... more

Magnitude 4.6 earthquake strikes the Washington - British Columbia border area

Earthquake overview : At 05.09 AM on November 18 2011, a moderate earthquake struck the western USA / Canada border. The shallow depth of 11.9 km made it feel as a strong earthquake "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To … [Read more...]

Earthquake-Report.com CANADA in-depth articles overview

Earthquakes and volcanoes : World : North America : Canada This is an overview page of the in-depth articles written by Earthquake-Report.com on Canada The most recent articles will be on top of the page M 3.3      2011/08/12 06:02     Depth 4.6 km      VANCOUVER, CANADA 56 km (34 miles) NNW … [Read more...]

Vancouver is a possible massive earthquake target, but only few care about it!

Xinhua on line news site has written an article which we would like to reprint partly. We encourage our readers (and especially our Canadian readers) to read it in full. We originally posted this article in October 2010, but as it is still actual and as we have a tenfold of visitors today, we are … [Read more...]

Damaging Shallow Very Strong earthquake hits the Simav, Turkey area

On May 19, 2011 a very strong earthquake occurred in the greater Simav / Kutahya area. Earthquake-Report calls this earthquake extremely dangerous for damage, injuries and even fatalities. All theoretical models are resulting in a potentially bad outcome (some killed people). Early reports from the … [Read more...]