Gegenwärtige und vergangene Erdbeben im Gebiet von Bengkulu, Sumatra, Indonesien

Dieser Beitrag wurde geschaffen, um Menschen, die in der oberen Karte Bereich in Sumatra, Indonesien zu helfen, um in der Nähe Gegenwart und vergangenen Erdbeben zu überprüfen. Die obere Karte zeigt eventuelle Erdbeben heute. Wenn Sie sich zittern und die obere Karte kein Erdbeben in 15 Minuten ... more

Mäßig gefährlich Erdbeben entlang der Küste Bengkulu, Sumatra, Indonesien

Erdbeben im Überblick: Ein mäßig gefährliche Erdbeben 40 km aus dem Bengkulu Gebiet Küste. Eine vorläufige Größenordnung von 5.9 in einer Tiefe von 39.9 km wird in einem sehr weiten Bereich in Sumatra wahrgenommen werden. Berichte: "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie das Erdbeben gefühlt haben" To ... more

Indonesien massiven M 7.5 Erdbeben "zweite große M 6.2 Nachbeben

Erdbeben Bericht Kommentar: Wieder ein leistungsfähiges flache Nachbeben. Das stärkste bisher. Vorläufige Aufzeichnungen zeigen, dass das Epizentrum wieder am südlichen Rand von Südpagai befindet. Satellitenbilder Nach der Analyse gehen wir davon aus, dass das wichtigste bewohnte Dorf am nördlichen befindet ... more

Leistungsstarke 6.1 Nachbeben trifft Pagai Insel wieder

Erdbeben Bericht Kommentar: Leistungsstarke Nachbeben mit einer vorläufigen Epizentrum am östlichen Ufer des Mentawai Insel Südpagai. GDACS ausgestellt nur einem grünen Erdbeben-Warnung für dieses Erdbeben = sehr begrenzte Chance auf Schäden und / oder Verletzungen. Earthquake-report.com nimmt diese Nachbeben sehr ... more

Present and past earthquakes in the Bengkulu area, Sumatra, Indonesia

This post has been created to assist people living in the upper map area in Sumatra, Indonesia to check for nearby present and past earthquakes. The upper map will show eventual earthquakes happened today. If you feel shaking and the upper map does not show an earthquake within 15 minutes, it … [Read more...]

Moderately dangerous earthquake along the Bengkulu coast, Sumatra, Indonesia

Earthquake overview : A moderately dangerous earthquake struck 40 km out of the Bengkulu area coast. A preliminary magnitude of 5.9 at a depth of 39.9 km will be perceived in a very wide area in Sumatra. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To … [Read more...]

Indonesia massive M 7.5 earthquake “ second big M 6.2 aftershock

Earthquake Report comment : Again a powerful shallow aftershock. The strongest so far. Preliminary records show that the epicenter is again located on the southern edge of South Pagai. After analyzing satellite pictures we assume that the most important inhabited village is located at the northern … [Read more...]

Powerful 6.1 aftershock hits Pagai Island again

Earthquake Report comment : Powerful aftershock with a preliminary epicenter at the eastern shores of Mentawai Island South Pagai. GDACS has just issued a GREEN earthquake alert for this earthquake = very limited chance on damage and/or injuries. Earthquake-report.com takes this aftershock very … [Read more...]