Verheerendes tödliches Erdbeben in Lesbos, Griechenland - Juni 12, 2017

Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017 Earthquake Impact Database EID bei Google Text & Tabellen - Like EID bei Facebook - Update 16: 04 UTC: Die griechische Lesvos-Presse berichtet über eine Untersuchung, in der die Person gefunden wird, die für die Verbreitung von Gerüchten verantwortlich ist. more

Starkes Erdbeben in der Nähe von Los Angeles (La Habra, Brea, Fullerton, La Mirada) + starkes Nachbeben

Neue Nachbeben hinzugefügt sofort werden! + Seite aktualisieren alle 30 Minuten + Halten Seite öffnet in einem Browser-Tab. Andere Personen, die zu diesem Artikel beigetragen: unsere vielen Leser, Jens Skapski und Carlos Robles - Sind Sie einer der Menschen, die das Rütteln des Erdbebens gefühlt? Wenn ja, füllen Sie bitte ... more

10 wichtig Earthquakes von (meist) Sicherheit Videokameras (2005-2012) Captured

Diese Video-Sammlung wurde von Raghad Rabah die zerstörerische Kraft von Erdbeben ist sehr offensichtlich, auch nach dem Beben sind über vorbereitet. Wir haben alle Bilder und Videos von den Folgen gesehen, in dem nichts stehen gelassen wird. Was wir nicht immer sehen, ist das eigentliche Beben in Aktion. Mit dem … more

Weltweit ERDBEBEN bezogene Nachrichten - Archiv März 2012

Neue Version unserer Erdbeben ähnliche News + andere Monate Wenn Sie die neuesten Echtzeit Erdbeben Listen suchen: hier klicken Unter dem Zeichen $ zu $$$$$ Links zum Artikel in der Presse sind. $: Wenig Bedeutung $$$$$: a lesen muss! Wir könnten diese Seite mehrmals täglich aktualisiert ... more

Japan März 11 2011 Tsunami Ablagerungen Reiseroute im Pazifischen Ozean (nach 1 Jahre) + Video

Wenn die monströsen Tsunami vom März 2011 der nordöstlichen Küste von Japan geschlagen, zog die sich zurückziehenden Wellen viele Stücke der Zivilisation und viele Menschenleben auf das Meer. Die japanische Regierung schätzt, dass 5 Millionen Tonnen von Schutt wurde von der Veranstaltung gefegt, mit etwa 70 Prozent auf dem Meeresboden versinken ... more

Weltweit ERDBEBEN entsprechenden Nachrichten - Archiv Januar und Februar 2012

Neue Version unserer Erdbeben ähnliche News + andere Monate Wenn Sie die neuesten Echtzeit Erdbeben Listen suchen: hier klicken Unter dem Zeichen $ zu $$$$$ Links zum Artikel in der Presse sind. $: Wenig Bedeutung $$$$$: a lesen muss! Wir könnten diese Seite mehrmals täglich aktualisiert ... more

Das Verständnis der massiven März 20 Mexico Erdbeben

Überblick über Erdbeben: Auf 3 / 20 / 2012 um 11: 30h Ortszeit kam es in der stark besiedelten Region Oaxaca / Guerrero in Mexiko zu einem massiven Erdbeben der Stärke 7.4 (mexikanische Quellen berichten über eine Stärke von M 7.8). Das Epizentrum des Erdbebens befand sich in 162 km von Oaxaca und 322… more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 15 - November 24 bis November 27

Dies ist Teil 15 des El Hierro Vulkanausbruch Bericht Hier klicken um die AKTUELL Ein Teil dieser Informationen ZU LESEN auch in unserer Facebook-Vulkan Seite gebucht wird - Google+ Vulkane - Google+ Vulkane und Erdbeben Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro resident " Volcano Only "twitter: ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 10 - November 7 bis November 8, 2011

Dies ist Teil 10 des El Hierro Vulkanausbruch Bericht Hier klicken um die AKTUELL Ein Teil dieser Informationen ZU LESEN auch in unserer Facebook-Vulkan Seite gebucht wird - Google+ Vulkane - Google+ Vulkane und Erdbeben Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner lesen auch: Wissenschaftliche ... more

El Hierro Vulkanausbruch: Wirtschaftliche Auswirkungen auf El Hierro und den Kanarischen Inseln, wenn eine Antenne Eruption auftreten würde

Eine schnelle Expositions-Risiko-Bild von dem, was könnte sollte eine vollständige geblasen Ausbruch betroffen auftreten Insel El Hierro 10,960 Einwohner hat ein BIP pro Kopf von rund 8000 Euro, das entspricht rund 88 Millionen Euro produziert. Die Wirtschaft wird über Tiere (Ziegen, Schafe und Rinder erlitten - Milch ... more

Devastating deadly earthquake in Lesvos, Greece - June 12, 2017

Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database EID on Google Docs - Like EID on Facebook – Update 16:04 UTC:  The Greek Lesvos press reports about an investigation to find the person responsible for spreading rumors that another even more devastating earthquake would … [Read more...]

Strong earthquake near Los Angeles (La Habra, Brea, Fullerton, La Mirada) + strong aftershock

New aftershocks will be added instantly! + Page refresh every 30 minutes + Keep page open in a browser tab. Other people who contributed to this article : our many readers, Jens Skapski and Carlos Robles - Are you one of the people who felt the shaking of this earthquake ? If yes, please fill in … [Read more...]

10 important Earthquakes Captured by (mostly) Security Video Cameras (2005-2012)

This video collection has been prepared by Raghad Rabah The destructive force of Earthquakes is very apparent, even after the tremors are over. We've all seen images and videos of the aftermath, where nothing is left standing. What we do not always see is the actual quake in action. With the … [Read more...]

Worldwide EARTHQUAKE related news – Archive March 2012

Most recent version of our Earthquake Related News + other months If you search for the latest real time earthquakes lists : click here Below the sign $ to $$$$$ are links to article in the press. $ : little importance $$$$$ : a must read! We might update this page several times a day … [Read more...]

Japan March 11 2011 Tsunami debris travel route in the Pacific Ocean (after 1 year) + video

When the monstrous tsunami of March 2011 struck the northeast coast of Japan, the retreating waves pulled many pieces of civilization and many lives out to sea. The Japanese government estimated that 5 million tons of debris was swept up by the event, with about 70 percent sinking to the sea floor … [Read more...]

Worldwide EARTHQUAKE related news - Archive January and February 2012

Most recent version of our Earthquake Related News + other months If you search for the latest real time earthquakes lists : click here Below the sign $ to $$$$$ are links to article in the press. $ : little importance $$$$$ : a must read! We might update this page several times a day … [Read more...]

Understanding the massive March 20 Mexico earthquake

Earthquake overview : On 3/20/2012  at about 11:30h local time, a massive earthquake of magnitude 7.4 (Mexican sources are reporting a M 7.8 strength) occurred in the highly populated region of Oaxaca / Guerrero in Mexico. The earthquake's epicenter was located at  162 km from Oaxaca and 322 km from … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 15 – November 24 until November 27

This is Part 15 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS Some of this info is also posted into our Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Google+ Volcanoes and earthquakes With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident "Volcano Only" twitter : … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 10 – November 7 until November 8, 2011

This is Part 10 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS Some of this info is also posted into our Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Google+ Volcanoes and earthquakes With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident Read also: Scientific … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption : Economic impact on El Hierro and the Canary Islands if an aerial eruption would occur

A quick exposure-risk picture of what could be affected should a full blown eruption occur El Hierro Island has 10,960 inhabitants producing a GDP per capita of around 8000 euros, the equivalent of around 88 million Euros. The economy is sustained via livestock (goats, sheep and cattle – milk … [Read more...]