10 wichtig Earthquakes von (meist) Sicherheit Videokameras (2005-2012) Captured

Diese Video-Sammlung wurde von Raghad Rabah die zerstörerische Kraft von Erdbeben ist sehr offensichtlich, auch nach dem Beben sind über vorbereitet. Wir haben alle Bilder und Videos von den Folgen gesehen, in dem nichts stehen gelassen wird. Was wir nicht immer sehen, ist das eigentliche Beben in Aktion. Mit dem … more

Erdbeben Iran (Tabriz, Ahar, Varzghan, Heris-Bereich) - Update 27 / 08 Rote Kreuz Hilfsaktion

Erdbeben im Überblick: Ein extrem gefährlich flaches Erdbeben ereignete sich in der Region Täbris Ahar. Die Bevölkerung in diesem Bereich geht in die Millionen von Menschen. Sagen Sie uns, wenn Sie denken, dass Sie dieses Erdbeben gefühlt haben. Iran-only Erdbeben Liste - Wir danken ER Leser Jens und Mehran zum Sammeln ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 26 - Januar 14 bis Januar 19

Dies ist Teil 26 des Vulkanausbruchsberichts El Hierro. KLICKEN SIE HIER, UM DIE NEUESTEN NACHRICHTEN ZU LESEN. Sie können auch die Facebook-Seite des Vulkans folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport In Zusammenarbeit mit Joke Volta, einem Bewohner von El Hierro. Lesen Sie auch: (28 / 7 - frühes 09) - (25 / 09 - 10 / 10)… more

Sehr stark schädigende Erdbeben Osttürkei (23 / 10 / 2011) - Teil 1

Erdbeben im Überblick: Dies ist Teil 1 des grausamen schädlichen Erdbeben in der Provinz Van im Osten der Türkei. Teil 1 tut Momente starten, nachdem es bis geschah 01: 00 Uhr UTC am nächsten Tag. Berichte: "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie das Erdbeben gespürt haben", um die vollständig zu lesen ... more

Erdbeben Van - Ercis, Türkei - 604 Toten, Groß Aftershock 5.6 trifft Van

Erdbeben im Überblick: Eine sehr starke Beschädigung Erdbeben ereignete sich in der Provinz Van im Osten der Türkei. Das Erdbeben war in allen Nachbarländern zu spüren. Berichte: "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie das Erdbeben gespürt haben", um die ganze Geschichte zu lesen, wie es passiert ist, wir ... more

Erdbeben Nepal / Sikkim: Video Auswahl zeigt die vielen Gesichter dieser grausamen Erdbeben

Wie üblich bei wichtigen zerstörerischen Erdbeben hat die Earthquake-Report.com Team suchte im Internet eine Reihe von Videos auszuwählen, die die verschiedenen Gesichter des Erdbebens zeigen. Wenn Sie noch bessere Videos im Internet gefunden haben, oder haben ein Video selbst aufgezeichnet, teilen Sie uns bitte mit ... more

Übersicht Video PNG, Bam Vulkaninsel Erdbeben (01 / 08 / 2011)

Erdbeben im Überblick: Ein sehr starkes 6.8-Erdbeben mit geringer Stärke ereignete sich am Montag August 1 in der Nähe von Papua-Neuguinea zur 9: 38-Ortszeit. Bald nach dem Erdbeben gab das pazifische Tsunami- und Warnzentrum eine Erklärung ab, wonach KEIN weit verbreiteter Tsunami von diesem… more

10 important Earthquakes Captured by (mostly) Security Video Cameras (2005-2012)

This video collection has been prepared by Raghad Rabah The destructive force of Earthquakes is very apparent, even after the tremors are over. We've all seen images and videos of the aftermath, where nothing is left standing. What we do not always see is the actual quake in action. With the … [Read more...]

Earthquakes Iran (Tabriz, Ahar, Varzghan, Heris area) - Update 27/08 Red Cross relief action

Earthquake overview : An extremely dangerous shallow earthquake occurred in the Tabriz Ahar area. The population in this area runs into the millions of people. Tell us when you think you have felt this earthquake. Iran-only earthquake list - We thank ER readers Jens and Mehran for collecting … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 26 – January 14 until January 19

This is Part 26 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: (28/7 - early 09)  - (25/09 - 10/10)  … [Read more...]

Very strong damaging earthquake Eastern Turkey (23/10/2011) - Part 1

Earthquake overview : This is part 1 of the cruel damaging earthquake in the Van province of Eastern Turkey. Part 1 does start moments after it happened until 01:00 AM UTC the next day. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full … [Read more...]

Earthquake Van – Ercis, Turkey - 604 Dead, Large Aftershock 5.6 hits Van

Earthquake overview : A very strong damaging earthquake occurred in the Van province in eastern Turkey. The earthquake was felt in all the neighboring countries. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full story as it happened, we … [Read more...]

Earthquake Nepal / Sikkim : Video selection showing the many faces of this cruel earthquake

As usual with important destructive earthquakes, the Earthquake-Report.com team has searched the internet to select a set of videos which are showing the different faces of the earthquake. If you have found even better videos on the internet or have recorded a video yourself, please let us know with … [Read more...]

Overview video PNG, Bam volcano Island earthquake (01/08/2011)

Earthquake Overview : A very strong shallow magnitude 6.8  earthquake occurred close to the coast of Papua New Guinea on Monday August 1 at 9:38 local time.  Soon after the earthquake, the Pacific tsunami and Warning Center issued a statement that NO widespread tsunami is expected from this … [Read more...]