Moderate Erdbeben in der Nähe von Nairobi, Kenia

Erdbeben im Überblick: Einwohner der Großraum Nairobi in Kenia wurden in der Mitte der Nacht von einem moderaten flaches Erdbeben aufmerksam gemacht, die sich nur 33 km von der Hauptstadt schlug Reports "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen " wie Sie dieses Erdbeben "gefühlt haben, die vollständig zu lesen ... more

Sehr starkes Erdbeben in der Nähe antarktischer Elephant Island (ein Antarktis Kreuzfahrten)

Erdbeben im Überblick: Sehr starke Erdbeben ca.. 100 km von der Küste von Elephant Island, einer Gegend, die oft von der Antarktis touristische Expeditionsschiffen besucht wird. Um die ganze Geschichte zu lesen, wie es passiert ist, raten wir unseren Lesern am unteren Teil der Seite (Erdbebendaten) zu starten. Behalte das … more

Oklahoma / Tulsa M und M 4.7 5.6 Erdbeben + November 7 Nachbeben

Erdbeben-Übersicht: Bei 02: 12 in der Nacht sind die Bewohner des Großraums Oklahoma City / Tulsa / Prag von einem gemäßigten, aber spürbaren Erdbeben geweckt worden. Chancen für größere Schäden sind nahezu ausgeschlossen. In Zusammenarbeit mit Carlos Robles Lesen Sie auch: Ungewöhnliches moderates Erdbeben in der Nähe von… more

Moderate sehr flaches Erdbeben in Atascosa County, Texas, USA

Erdbeben im Überblick: Eine moderate 4.8 Erdbeben der Stärke unter Fashing, Texas. Das Erdbeben war bis Austin im Norden und Corpus Christi nach Südwesten zu spüren. Berichte: "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie das Erdbeben gefühlt haben" zu lesen ... more

Eritrea NaBrO Vulkanausbruch: seismische Aktivität weiter unten NaBrO

Lesen Sie auch: Vom Erdbeben Schwarm bis zum Ausbruch (Tag 1 und 2) (Juni 12) Lesen Sie auch: Luftverkehrsstörung und die Hilfe von NASA HD Satellitenbilder (Tag 3, 4 und 5) (Juni 23) Lesen Sie auch: Imponierend neue NASA-Bilder (Juni 30) lesen Sie auch: 31 Leute an der äthiopischen Seite getötet - ... more

Shallow Größenordnung 4.4 Erdbeben in der Nähe von Snyder, Texas - 3.4 Nachbeben am Montag,

Erdbeben im Überblick: Am 07: 27 Uhr Ortszeit, eine kurze moderate Erdbeben die Gegend Snyder. Zu schwach, Schäden oder Verletzungen zu schaffen, aber stark genug, um die Menschen für ein paar Sekunden zu erschrecken. Berichte: "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, wie Sie dieses Erdbeben gefühlt haben, um ... more

Das Verständnis der Magnitude 5.8 Virginia Erdbeben (August 23, 2011)

Überblick über Erdbeben: Am Dienstag, August 23 2011, war in ganz Virginia ein Erdbeben zu spüren, das leichte Schäden anrichtete und Hunderttausende Menschen zwang, Gebäude in New York, Washington und anderen Städten zu evakuieren. Lesen Sie auch: Magnitude 4.5 Nachbeben Virginia… more

Erdbeben Schwarm trifft die Tschechische Republik / Deutschland Grenz - neuer Schwarm am September 4

Erdbeben im Überblick: Das Gebiet Deutschland tschechischen Grenze wurde von einem Erdbeben Schwarm mit überwiegend sehr schwachen Beben getroffen worden, die stärksten 4.0 und 3.6 messen. Ein weiteres 4.0 Beben ereignete sich am September 3 2011. Die Erdbeben begonnen, ihre Sequenz am Dienstag, August 23. Wir bitten die Leute, die gefühlt haben ... more

Video Auswahl der Virginia Erdbeben von Earthquake-Report.com

Lesen Sie auch: Magnitude 4.5 Nachbeben Virginia + 93 "Ich habe es gespürt", berichtet Lesen Sie auch: Virginia Erdbeben "Ich habe es gespürt" Berichte - 106 berichtet Lesen Sie auch: Sehr stark und gefährlich Erdbeben rüttelt Virginia - Schaden Übersicht Lesen Sie auch: die Magnitude Legendes 5.8 Virginia Erdbeben ... more

Erdbeben Colorado / New Mexico, USA - weiterhin Nachbeben in der Trinidad / Raton Bereich

Erdbeben im Überblick: Nach einem foreshock mit einer Magnitude von 4.6 bei 5 erlebt zu haben: 30 Uhr am August 22, eine zweite starke mainshock Messung 5.3 Größe (5.5 zunächst berichtete) Angst der Trinidad, Raton. Berichte: "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, wie Sie haben ... more

Moderate earthquake close to Nairobi, Kenya

Earthquake overview : Inhabitants of the greater Nairobi area in Kenya were alerted in the middle of the night by a moderate shallow earthquake who struck at only 33 km from the capital "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full … [Read more...]

Very strong earthquakes near antarctic Elephant Island (an Antarctica cruises destination)

Earthquake overview : Very strong earthquakes approx. 100 km out of the coast of Elephant Island, an area which is often visited by Antarctica tourist expedition ships. To read the full story as it happened, we advise our readers to start at the lower part of the page (earthquake data). Keep this … [Read more...]

Oklahoma / Tulsa M 4.7 and M 5.6 earthquakes + November 7 aftershocks

Earthquake overview : At 02:12 in the night, the people of the greater Oklahoma City / Tulsa / Prague area have been woken up by a moderate but well felt earthquake.  Chances on major damage are almost excluded. With the collaboration of Carlos Robles Read also : Unusual moderate earthquake near … [Read more...]

Moderate extremely shallow earthquake in Atascosa County, Texas, United States

Earthquake overview : A moderate 4.8 magnitude earthquake struck below Fashing, Texas. The earthquake was felt as far as Austin to the north and Corpus Christi to the south-west. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read … [Read more...]

Eritrea Nabro volcano eruption : seismic activity continues below Nabro

Read also : From the earthquake swarm until the eruption (day 1 and 2) (June 12) Read also : Air traffic disruption and the aid of NASA HD satellite images (day 3, 4 and 5) (June 23) Read also : Impressive new NASA pictures (June 30) Read also : 31 people killed at the Ethiopian side – … [Read more...]

Shallow magnitude 4.4 earthquake close to Snyder, Texas - 3.4 aftershock on Monday

Earthquake overview : At 07:27 AM local time, a short moderate earthquake struck the Snyder area. Too weak to create damage or injuries, but strong enough to scare people for a couple of seconds. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know how you have felt this earthquake To … [Read more...]

Understanding the Magnitude 5.8 Virginia earthquake (August 23, 2011)

Earthquake overview :  An earthquake in central Virginia was felt across much of the East Coast on Tuesday August 23 2011, causing light damage and forcing hundreds of thousands of people to evacuate buildings in New York, Washington and other cities. Read also :   Magnitude 4.5 aftershock Virginia … [Read more...]

Earthquake swarm is hitting the Czech Republic / Germany border - new swarm on September 4

Earthquake overview : The Germany Czech border area has been hit by an earthquake swarm with mainly very weak quakes, the strongest ones measuring 4.0 and 3.6. Another 4.0 quake occurred on September 3 2011. The earthquakes started their sequence on Tuesday August 23. We ask people who have felt … [Read more...]

Video selection of the Virginia earthquake by Earthquake-Report.com

Read also : Magnitude 4.5 aftershock Virginia + 93 “I Have Felt It” reports Read also : Virginia earthquake “I Have Felt It” reports – 106 reports Read also : Very strong and dangerous earthquake rattles Virginia – damage overview Read also : Understanding the Magnitude 5.8 Virginia earthquake … [Read more...]

Earthquake Colorado / New Mexico, USA - continuing aftershocks in the Trinidad / Raton area

Earthquake overview : After having experienced a foreshock with a magnitude of 4.6 at 5:30 PM on August 22, a second strong mainshock measuring 5.3 magnitude (5.5 initially reported)  scared the Trinidad, Raton area. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know how you have … [Read more...]