Massives Erdbeben zum Glück 175 Meilen von der Küste Alaskas - Januar 23, 2018

- Update: Das ultimative Erdbeben Poster von diesem Erdbeben kommt von Geologe Dr. Jay Patton. Klicken Sie auf das Bild oder diesen Link, um mit seiner Seite verlinkt zu werden. Das Poster enthält viele wichtige wissenschaftliche Informationen und kann auf seiner Website in voller Format angezeigt werden Update: Die ... more

Tödliches Küstenerdbeben nahe Acari, Peru - Januar 14, 2018 - Tsunamibedrohung angehoben

Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2018 Earthquake Impact Database. EID in Google Docs - Update - Wahrscheinlich endgültiger Schaden: ** 2-Leute getötet ** 107-Leute verletzt ** 672-Leute vertrieben (wegen beschädigter Häuser) ** 832-Häuser / Gebäude beschädigt ** 169-Häuser / Gebäude ... more

Massives Erdbeben weit außerhalb der Küste von Honduras - Tsunami-Bedrohung wurde aufgehoben - Januar 10, 2018

- Update: Das ultimative Erdbeben Poster von diesem Erdbeben kommt von Geologe Dr. Jay Patton. Klicken Sie auf das Bild oder auf diesen Link, um mit seiner Seite verlinkt zu werden. Das Poster enthält viele wichtige wissenschaftliche Informationen und kann auf seiner Website im Vollformat angezeigt werden. Update: ... more

Ein riesiger Erdrutsch verursachte Tsunamiwellen, die einige Dörfer in Grönland beschädigten - 3 Erwachsene und ein Kind, das für tot gehalten wurde - June 18, 2017

Dieser Schaden wurde von unseren Kollegen der 2017 Earthquake Impact Database - EID in Google Docs Update 16: 15 UTC: erkannt. Ein neues Video wurde in eine dänische Zeitung aufgenommen. Sieh es über diesen Link an. Update Wednesday 16: 00 UTC: MustRead-Artikel darüber, was den Tsunami ausgelöst hat… more

Tödliches Erdbeben in der Nähe von San Cristobal Insel, Salomonen - Dezember 8, 2016

Earthquake-Report.com überlebt nur mit (meist kleinen) PRIVATE SPENDEN. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite aktualisiert automatisch alle 15-Minuten, da wir möglicherweise Updates hinzufügen. Schließen Sie es nicht, sondern lassen Sie es in einem Browser-Tab geöffnet. - Update: Endgültiger Schaden und menschliches Leid ... more

Massives und tödliches Erdbeben in der Kaikoura Region, Neuseeland

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Update 10: 32 UTC: Sehr interessant ... more

Sehr starkes Erdbeben vor der Küste von Guatemala

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update 14: 36 UTC: Leichte bis max. mäßig an der Guatemala und Mecico Küste schütteln. Update 14: 33 UTC: Das Epizentrum des Erdbebens ist weit genug von der Küste und tief genug ... more

Sehr starkes Erdbeben vor der Küste von Vanuatu - NO Tsunamigefahr

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update 22: 14 UTC: Die maximal zu erwartende Rütteln ist MMI VI oder starke Erschütterungen. Da diese Inseln regelmäßig massiven Erdbeben und Erschütterungen Werte haben, die noch höher sind, erwarten wir nicht, ... more

Massiven tiefen Erdbeben unter Vanuatu

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update: Aufgrund der Tiefe des Hypozentrums (Punkt im Inneren der Erde zu brechen) dieses Erdbeben die meisten seiner schädlichen Macht verloren. Da die Menschen auf den Vanuatu Inseln leben werden verwendet, um ... more

Massiver tödlichen Erdbeben in der Nähe Illapel (Coquimbo Küste), Chile - mindestens 16 Menschen getötet - Pazifik Tsunami

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. Schadensbericht in Zusammenarbeit mit dem 2015 ... more

Massive earthquake luckily 175 miles out of the Alaska coast - January 23, 2018

– Update : The ultimate explanatory earthquake poster from this earthquake comes from geologist Dr. Jay Patton. Click on the image or this link to be linked to his site. The poster contains lots of important scientific information and can be viewed in full format in his site Update : The … [Read more...]

Deadly coastal earthquake near Acari, Peru - January 14, 2018 - Tsunami threat lifted

Damage report in cooperation with the 2018 Earthquake Impact Database. EID on Google Docs – Update - Probably final damage result : ** 2 people killed ** 107 people injured ** 672 people displaced (due to damaged houses) ** 832 houses/buildings damaged ** 169 houses/buildings … [Read more...]

Massive earthquake far out of the Honduras coast - Tsunami threat has been lifted - January 10, 2018

– Update : The ultimate explanatory earthquake poster from this earthquake comes from geologist Dr. Jay Patton. Click on the image or on this link to be linked to his site. The poster contains lots of important scientific information and can be viewed in full format in his site Update : … [Read more...]

A huge landslide generated tsunami waves damaging some villages in Greenland - 3 adults and a child considered dead - June 18, 2017

This damage was detected by our colleagues of the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs Update 16:15 UTC: New video has been included in a Danish newspaper. Watch it via this link Update Wednesday 16:00 UTC:  MustRead article about what triggered the tsunami … [Read more...]

Deadly earthquake close to San Cristobal island, Solomon Islands - December 8, 2016

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 15 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update : Final damage and human suffering … [Read more...]

Massive and deadly earthquake in the Kaikoura region, New Zealand

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update 10:32 UTC : Very interesting … [Read more...]

Very strong earthquake off the coast of Guatemala

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update 14:36 UTC : Light to max. moderate shaking at the Guatemala and Mecico coast. Update 14:33 UTC : The earthquake's epicenter is far enough out of the coast and deep enough … [Read more...]

Very strong earthquake off the coast of Vanuatu - NO tsunami risk

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update 22:14 UTC : The maximum expected shaking is MMI VI or strong shaking. As these islands have regular massive earthquakes and shaking values who are even higher, we do not expect … [Read more...]

Massive deep earthquake below Vanuatu

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update : Due to the depth of the hypocenter (breaking point inside the earth) this earthquake lost most of his damaging power. As people living on the Vanuatu islands are used to … [Read more...]

Massive deadly earthquake near Illapel (Coquimbo coast), Chile - at least 16 people killed - Pacific Ocean tsunami

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. Damage report in cooperation with the 2015 … [Read more...]