EQ-Reporter für Android-Smartphones und Tablets - Google Play Store

Laden Sie jetzt unsere Beta-Version unserer Erdbeben-Reporter-App im Google Play Store herunter Es ist eine No-Frills-Anwendung, die gerade tut, was sie zu tun hat, und informiert Sie, dass sie schnell von einem gerecht registrierten Erdbeben flammend sind. Im Vergleich zu den meisten anderen visuell stärkeren Anwendungen wissen wir zumindest was ein Erdbeben ... more

Earthquake-Report.com Benachrichtigungslösungen - E-Mail, Erweiterungen, Anwendungen und Twitter

- Diese Seite verknüpft mit unseren vielen verschiedenen Erdbeben-Benachrichtigungslösungen. Um herauszufinden, welches euch am besten passt, empfehlen wir Ihnen, sie auszuprobieren. Erweiterungen und Anwendungen sind fast gleich und verwenden die gleichen Erdbeben Daten und Links. FEHLER UPDATES: Update Mittwoch 22: 30 UTC: Wir hatten ... more

Chrome Erweiterung für Erdbeben-Report.com - Ultraschnelle Erdbebenmeldungen

Neben unserer EQ-Reporter OSx (Mac) Applikation und Windows Applikation haben wir auch eine ähnliche App entworfen, die genau das gleiche wie eine Chrome Erweiterung macht. Wir unterstützen jetzt auch die folgenden Browser-Sprachen neben Englisch: Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Indonesisch, Japanisch, Russisch ... more

Erhalten Sie unsere „Personalisierte“ Doppelfrequenz Erdbeben „E-Mail-Benachrichtigungen“

Eventuelle Update-Nachrichten, Probleme usw. finden Sie weiter unten Wichtiger Hinweis - März 30, 2018 Wir haben uns entschieden, keine neuen Abonnements für unsere Mailing-Listen mehr zu akzeptieren, da wir eine Vielzahl anderer Zustellungsmethoden wie Browser-Erweiterungen und Anwendungen haben. Personen, die unsere Email abonniert haben ... more

We believe that an unconfirmed earthquake happened in Guam. When you felt this earthquake, please tell usMore Info

EQ-reporter for Android smartphones and tablets - Google Play store

Download now our Beta version of our Earthquake Reporter app in the Google Play Store It is a No-Frills application just doing what it has to do, informing you blazing fast of a just registered earthquake. Compared to most other visually stronger applications, we know at least what an earthquake … [Read more...]

Earthquake-Report.com notification solutions - Email, Extensions, Applications and Twitter

- This page links to our many different earthquake notification solutions. To find out which one fits you best, we encourage to try them out. Extensions and Applications are doing nearly the same and use the same earthquake data and links. ERROR UPDATES : Update Wednesday 22:30 UTC: We had … [Read more...]

Chrome extension for earthquake-report.com - ultra-fast earthquake notifications

Besides our EQ-Reporter OSx (Mac) application and Windows application we also designed a similar app doing exactly the same as a Chrome extension. We now also support the following browser languages besides English : Arabic, Chinese, Dutch, French, German, Hindi, Indonesian, Japanese, Russian … [Read more...]

Receive our "Personalized" double frequency earthquake "E-mail notifications"

See below for eventual update messages, problems etc. Important notice - March 30, 2018 We have decided to no longer accept new subscriptions for our mailing lists as we have a multitude of other delivery methods like browser extensions and Applications. People who are subscribed to our Email … [Read more...]