Bergbau Erdbeben in Ruhrgebiet, Deutschland

Ein Stadtgebiet mit mehr als 5 Millionen Einwohnern, das aus Kohle und Stahl besteht, wird in den kommenden Jahren seine ehemals wichtigste Industrie verlieren: den Kohlebergbau. Im westdeutschen Ruhrgebiet sind noch zwei Minen übrig: "Prosper Haniel" und "Auguste Victoria". Bergbauerdbeben sind ein bekanntes… more

Schwache Erdbeben in den Niederlanden - Zwakke aardbeving in Groningen, Nederland - Update 8 februari 2013

- Er werd ons net kauf dat de bevolking uit Groningen de aarde heeft voelen trillen. Mogen wij u verzoeken om uw ervaring in het formulier onderaan weg te schrijven. Hartelijk dank Update 23:20 UTC: NOS kort geleden: In der Provinz Groningen hebben mensen een aardschok… more

Earthquake-Report.com „Twitter“ „Tweets“, die zu den besten der Welt - FAQ

Superschnelle Tweets zu #Earthquakes - #Tsunamis - #Volcanoes - ausführliche #Berichte Diese Seite wurde geschrieben, um zu erklären, wie diese Tweets funktionieren und welche für Sie ausgewählt werden sollen. Die von uns veröffentlichten Tweets werden direkt aus unserer eigenen Datenbank getwittert. Wir folgen den Berichten von 4 Agenturen bei diesem… more

Moderate Kentucky Erdbeben schüttelt auch Nachbarstaaten

Erdbebenübersicht: Die Bevölkerung von Kentucky und den Nachbarstaaten wurde durch dieses unerwartete mittelschwere Erdbeben ernsthaft erschüttert. Eine anfängliche Tiefe von 1.1 km wurde glücklicherweise später auf eine harmlose Tiefe von 19.9 km geändert. Sagen Sie uns, wenn Sie glauben, dieses Erdbeben gespürt zu haben. Nur in Kentucky… more

Timpson, Texas Erdbeben aktualisiert M4.8 (von M4.3) + I Felt Er berichtet + Schütteln Video

Erdbebenübersicht: Nach einem ersten Erdbeben am 10. Mai mit einer Stärke von 3.9 erschütterte ein noch stärkeres M4.3-Nachbeben das Gebiet von Timpson, Texas. Sagen Sie uns, wenn Sie glauben, dieses Erdbeben gespürt zu haben. Erdbebenliste nur in Texas Halten Sie diese Seite offen, um weitere Informationen zu erhalten, wenn sie… more

Kurzfristige moderate Erdbeben in der Nähe von Thessaloniki, Griechenland

Erdbebenübersicht: Um 01:48 Uhr morgens haben viele Menschen in der griechischen Stadt Thessaloniki Angst vor einem kurzen Schock. Das Epizentrum des Erdbebens war nur 10 km von der Stadt entfernt. "Ich habe es gefühlt" Berichte -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen "wie Sie dieses Erdbeben gefühlt haben" Zu lesen ... more

Moderate Erdbeben in der Nähe von Nairobi, Kenia

Erdbebenübersicht: Die Bewohner des Großraums Nairobi in Kenia wurden mitten in der Nacht von einem gemäßigten, flachen Erdbeben alarmiert, das nur 33 km von der Hauptstadt entfernt war. "Ich habe es gefühlt" Berichte -> siehe unten + Lassen Sie es uns wissen. wie du dieses Erdbeben gefühlt hast "Um das Ganze zu lesen ... more

Moderate, aber flaches Erdbeben schüttelt Millionen Menschen im Großraum Dhaka Bereich, Bangladesch

Erdbebenübersicht: Um 08:56 Uhr Ortszeit ereignete sich nur 24 km von Dhaka, Bangladesch, ein gemäßigtes Erdbeben. Das Erdbeben wurde von Millionen von Menschen gefühlt. "Ich habe es gefühlt" Berichte -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen "wie Sie dieses Erdbeben gefühlt haben" Um die ganze Geschichte zu lesen, raten wir unseren ... more

Moderate Erdbeben in der San Fransisco Bay Area (Epizentrum in East Richmond Heights)

Erdbebenübersicht: Ein mäßiges Erdbeben ereignete sich am frühen Morgen in der Nähe von Richmond und Berkeley im Bezirk "Ich habe es gefühlt" in der San Francisco Bay Area. Berichte -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie dieses Erdbeben empfunden haben" Wir raten unseren Lesern,… more

Mäßig sehr flaches Erdbeben in Alpes de Haute-Provence, Frankreich

Erdbebenübersicht: Kurz vor Mitternacht traf ein gemäßigtes, aber sehr flaches Erdbeben die französischen Südalpen. Das Erdbeben war von den Skigebieten der Alpen bis zur französischen Mittelmeerküste zu spüren. "Ich habe es gefühlt" Berichte -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie das gefühlt haben ... more

Mining earthquakes in Ruhr District, Germany

An urban area with more than 5 million inhabitants, born by coal, grown with steel, is going to lose its former most important industry in the coming years: Coal mining. Two mines are left in Ruhr District in western Germany: "Prosper Haniel" and "Auguste Victoria". Mining earthquakes are a known … [Read more...]

Weak earthquake in The Netherlands - Zwakke aardbeving in Groningen, Nederland - Update 8 februari 2013

- Er werd ons net gemeld dat de bevolking uit Groningen de aarde heeft voelen trillen. Mogen wij u verzoeken om uw ervaring in het formulier onderaan weg te schrijven. Hartelijk dank Update 23:20 UTC : NOS kort geleden : In het noorden van de provincie Groningen hebben mensen een aardschok … [Read more...]

Earthquake-Report.com "Twitter" "Tweets", among the best in the world - FAQ

Superfast tweets on #Earthquakes - #Tsunamis - #Volcanoes - in-depth #reports This page has been written to explain how these tweets are working and which one to choose for you. The tweets we are publishing are tweeted directly from our own database. We follow the reports of 4 agencies at this … [Read more...]

Moderate Kentucky earthquake shakes also neighbouring states

Earthquake overview : The population of Kentucky and the neighbouring states were seriously shaken by this unexpected moderate earthquake. An initial 1.1 km depth has luckily been revised later on to a harmless depth of 19.9 km. Tell us when you think you have felt this earthquake. Kentucky-only … [Read more...]

Timpson, Texas earthquake updated to M4.8 (from M4.3) + I Felt It reports + shaking video

Earthquake overview : After an initial earthquake on May 10 with a Magnitude of 3.9,  an even stronger M4.3 aftershock rattled the Timpson, Texas area. Tell us when you think you have felt this earthquake. Texas-only earthquake list Keep this page open to read more details when they become … [Read more...]

Moderate short earthquake close to Thessaloniki, Greece

Earthquake overview : At 01:48 AM in the morning, many people in the Greek city of Thessalonika have been scared by a short shock.  The epicenter of the earthquake was at only 10 km from the city. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read … [Read more...]

Moderate earthquake close to Nairobi, Kenya

Earthquake overview : Inhabitants of the greater Nairobi area in Kenya were alerted in the middle of the night by a moderate shallow earthquake who struck at only 33 km from the capital "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full … [Read more...]

Moderate but shallow earthquake shakes millions of people in the greater Dhaka area, Bangladesh

Earthquake overview : At 08:56 local time a moderate earthquake struck only 24 km from Dhaka, Bangladesh. The earthquake was felt by millions of people. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full story as it happened, we advise our … [Read more...]

Moderate earthquake in the San Fransisco Bay Area (epicenter at East Richmond Heights)

Earthquake overview : A moderate earthquake occurred at early morning close to Richmond and Berkeley in the San Fransisco Bay Area district "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full story as it happened, we advise our readers to … [Read more...]

Moderate very shallow earthquake in Alpes de Haute-Provence, France

Earthquake overview : Shortly before midnight a moderate but very shallow earthquake struck the French Southern Alps.  The earthquake was felt from the Alps ski areas down to the French Mediterranean coast "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this … [Read more...]

Real Time Web Analytics