Sehr tiefes massives M8.2-Erdbeben in der Nähe der Fidschi-Inseln - August 19, 2018

Hast du das Zittern gefühlt? Wenn ja, sagen Sie uns, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite verwenden. Die Benutzung unserer EQ Report iOS oder Android App wäre sogar einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). - Update 09: 07 UTC: Das massive Beben war und ist ... more

Tödliches Erdbeben vor der Küste von Chiapas, Mexiko - Mindestens 98-Leute getötet - alle Tsunami-Drohungen abgesagt - September 8, 2017

Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017-Erdbeben-Auswirkungsdatenbank - EID auf Google Docs - Update September 26 17: 12 UTC: Die endgültige Maut für dieses Erdbeben ist wie folgt Todesopfer: 102 Verletzte Personen: 304 Schäden Gebäude: 211497 Zerstörte Gebäude: 57510 Vertriebene Menschen : ... more

Tödliches Erdbeben in der Nähe von San Cristobal Insel, Salomonen - Dezember 8, 2016

Earthquake-Report.com überlebt nur mit (meist kleinen) PRIVATE SPENDEN. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite aktualisiert automatisch alle 15-Minuten, da wir möglicherweise Updates hinzufügen. Schließen Sie es nicht, sondern lassen Sie es in einem Browser-Tab geöffnet. - Update: Endgültiger Schaden und menschliches Leid ... more

Schweren Erdbeben - Off Küste von Zentralchile am September 16, 2015

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtigste Erdbeben ... more

Schweren Erdbeben - Off Küste von Zentralchile am September 16, 2015

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtigste Erdbeben ... more

Schweren Erdbeben - Off Küste von Zentralchile am September 16, 2015

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtigste Erdbeben ... more

Schweren Erdbeben - Off Küste von Zentralchile am September 16, 2015

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtigste Erdbeben ... more

Schweren Erdbeben - Off Küste von Zentralchile am September 16, 2015

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtigste Erdbeben ... more

Schweren Erdbeben - Off Küste von Zentralchile am September 16, 2015

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtigste Erdbeben ... more

Schweren Erdbeben - Off Küste von Zentralchile am September 16, 2015

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtigste Erdbeben ... more

Deadly earthquake off the coast of Chiapas, Mexico - At least 98 people killed - all Tsunami threats cancelled - September 8, 2017

Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Update September 26 17:12 UTC: The final toll for this earthquake is as follows Fatalities : 102 Injured people : 304 Damages buildings : 211497 Destroyed buildings : 57510 Displaced people : … [Read more...]

Deadly earthquake close to San Cristobal island, Solomon Islands - December 8, 2016

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 15 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update : Final damage and human suffering … [Read more...]

Massive earthquake - Off Coast Of Central Chile on September 16, 2015

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Massive earthquake - Off Coast Of Central Chile on September 16, 2015

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Massive earthquake - Off Coast Of Central Chile on September 16, 2015

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Massive earthquake - Off Coast Of Central Chile on September 16, 2015

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Massive earthquake - Off Coast Of Central Chile on September 16, 2015

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Massive earthquake - Off Coast Of Central Chile on September 16, 2015

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Massive earthquake - Off Coast Of Central Chile on September 16, 2015

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Massive earthquake - Off Coast Of Central Chile on September 16, 2015

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]