Tödliches Erdbeben in Leyte, Philippinen - Juli 6, 2017

- Update 09: 32 UTC: Der NDRRMC (National Disaster Risk Reduction and Management Council) hat berichtet, dass in der vergangenen Woche insgesamt 707-Häuser in Ormoc City durch das 6.5-Erdbeben der Stärke total beschädigt wurden. Update 17: 44 UTC: Endgültige Maut - tot - 187 verletzt (7 in ernsthaftem Zustand) - 50… more

Mai 31, 1970: Das tödliche Ancash / Huascaran Erdbeben / Erdrutsch - Toll: ca. 70,000 Todesopfer

Die Veranstaltung Das 1970 Ancash Erdbeben (auch bekannt als das große peruanische Erdbeben) trat auf 31 Mai vor der Küste von Peru im Pazifischen Ozean bei 15: 23: 29 Ortszeit. Kombiniert mit einem daraus resultierenden Erdrutsch war es die schlimmste katastrophale Naturkatastrophe in der Geschichte Perus. Wegen der großen ... more

2015 - Überprüfung auf Katastrophen und Erdbeben

Das neue Jahr 2016 hat in den meisten Teilen der Welt angekommen. Normalerweise nutzen die Menschen den ersten Tag eines Jahres ihre Leistungen zu überprüfen und setzen ihre neuen Ziele. Als News-Seite, die täglich mit großen und kleinen Katastrophen beschäftigt, dann ist es nicht richtig, über so etwas zu reden. Wenn wir zurückblicken, konzentrieren wir uns ... more

Seiten: 1 2 3 4 5

Wichtige tödlichen und schädlich Erdbeben in Borneo, Malaysia - 19 Menschen getötet

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 15 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Update: 7 mehr Menschen wurden tot aufgefunden. ... more

Tödliche Nepal Gorkha / Kodari Erdbeben - 8,902 Tote + 250 fehlende & Namensliste

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 15 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. Dieser Bericht wurde von Armand zusammengestellt ... more

Moderate Erdbeben in Nord Yunnan, China - 32 Menschen verletzt; um 80 Millionen US-Dollar Schaden

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 30 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten (vor allem, aber nicht ausschließlich für Erdbeben mit einer schädlichen ... more

Massives Erdbeben und Tsunami an der Küste Tarapaca, Nord Chile - Die ganze Geschichte von Anfang an

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Mit der großen Kooperation von Carlos Robles, hören lokalen Radio und anderen lokalen Quellen, die Sie zu informieren, im besten Fall Hinweis: Wir entschuldigen uns für ... more

Schädliche Erdbeben in der Jangtse-/ Drei-Schluchten-Damm-Bereich, China

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update Dezember 18 07: 53 UTC: Neuer Bericht des Erdbebens - 3 Millionen Menschen betroffen waren, sechs Menschen wurden verletzt (Badong County 3 und Zigui ... more

Massiver tödlichen Erdbeben in Bohol, Philippinen am Oktober 15 2013 - Teil 2

Mit der Zusammenarbeit von Carlos Robles, Jens Skapski, Julie Jaramillo und Pieter Nierop - Dies ist der älteste Teil des TÖDLICHE ERDBEBEN in Bohol, Philippinen. Klicken Sie hier, um die neuesten Updates aktualisieren 22 ZU LESEN: 53 UTC: Keine neuen Updates von NDRRMC. sie werden die kommenden Stunden sicherlich folgen. ... more

Sehr Starkes Erdbeben an der Küste in der Nähe von Acari, Peru - 29 Menschen verletzt + viel Schaden

Diese Seite wird alle 60 Minuten automatisch aktualisiert, während wir regelmäßige Updates Zugabe werden könnten. Halten Sie es in einem Browser-Tab geöffnet. Auch geschrieben von Jens Skapski und Carlos Robles - Update September 29, 08: 39 UTC: Die Zahl der Verletzten wurde 29 erhöht (ab 14 2 Tagen) aktualisieren September ... more

Землетрясение в Пятигорском регионе, Россия? Расскажите, что вы чувствовалиMore Info

Deadly earthquake in Leyte, Philippines - July 6, 2017

– Update 09:32 UTC: The National Disaster Risk Reduction and Management Council (NDRRMC) has reported that a total of 707 houses in Ormoc City were totally damaged by the magnitude-6.5 earthquake last week. Update 17:44 UTC: Final toll - dead - 187 injured (7 in serious condition) - 50 … [Read more...]

May 31, 1970: The deadly Ancash / Huascaran earthquake / landslide - Toll: approx. 70,000 fatalities

The event The 1970 Ancash earthquake (also known as the Great Peruvian earthquake) occurred on 31 May off the coast of Peru in the Pacific Ocean at 15:23:29 local time. Combined with a resultant landslide, it was the worst catastrophic natural disaster in the history of Peru. Due to the large … [Read more...]

2015 - Review on disasters and earthquakes

The new year 2016 has arrived in most parts of the world. Usually, people use the first day of a year to review their achievements and set their new targets. As a news page which deals with big and small disasters every day, it's not right to talk about something like this. If we look back, we focus … [Read more...]

Pages: 1 2 3 4 5

Major deadly and damaging earthquake in Borneo, Malaysia - 19 people killed

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 15 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update : 7 more people have been found dead. … [Read more...]

Deadly Nepal Gorkha/Kodari earthquakes - 8,902 people dead + 250 missing & list of names

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 15 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. This report has been compiled by Armand … [Read more...]

Moderate earthquake in northern Yunnan, China - 32 people injured; around $80 million USD damage

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 30 minutes as we might be adding updates (mostly, but not exclusively for earthquakes with a damaging … [Read more...]

Massive earthquake and tsunami at the Tarapaca coast, Northern Chile - The full story from the very beginning

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. With the great cooperation of Carlos Robles, listening to local radio and other local sources to inform you at best Notice : We do apologize for … [Read more...]

Damaging earthquake in the Yangtze River / Three Gorges Dam area, China

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update Dec. 18 07:53 UTC : New report of this earthquake - 3 million people were affected, six people were injured (Badong County 3 and Zigui … [Read more...]

Massive deadly earthquake in Bohol, Philippines on October 15 2013 - Part 2

With the collaboration of Carlos Robles, Jens Skapski, Julie Jaramillo and Pieter Nierop – This is the OLDEST part of the DEADLY EARTHQUAKE in BOHOL, PHILIPPINES. CLICK HERE TO READ THE LATEST UPDATES Update 22:53 UTC : No new updates from NDRRMC. they will surely follow the coming hours. … [Read more...]

Very Strong earthquake in the coastal area near Acari, Peru - 29 people injured + lots of damage

This page will automatically refresh every 60 minutes as we might be adding regular updates. Keep it open in a browser tab. Also written by Jens Skapski and Carlos Robles – Update September 29, 08:39 UTC : The number of injured has been increased to 29 (up from 14 2 days ago) Update September … [Read more...]