Gemäßigtes Erdbeben nahe Cleveland, Ohio - Juni 10, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite verwenden. Die Verwendung unserer EQ Report iOS- oder Android-App wäre sogar einfacher und sehr informativ (Links im Banner über diesem Text). - Update 15: 08 UTC: Shaking und Epicenter Location… more

Gemäßigtes Erdbeben vor der Küste von Los Angeles, Kalifornien - Juni 5, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite verwenden. Die Verwendung unserer EQ Report iOS- oder Android-App wäre sogar einfacher und sehr informativ (Links im Banner über diesem Text). - 11 aktualisieren: 08 UTC: max. schwaches Schütteln Update… more

Sehr starkes Erdbeben vor der Küste von Mindanao, Philippinen - Mai 31, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit dem Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite mit. Die Verwendung unserer EQ-Report-App für iOS oder Android wäre noch einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). - Update 13: 31 UTC: Schütteln der Karte mit möglicherweise verwandten… more

Gemäßigtes Erdbeben nahe Anchorage, Südalaska - Mai 19, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit dem Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite mit. Die Verwendung unserer EQ-Report-App für iOS oder Android wäre noch einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). - Update 07: 48 UTC: Auswirkungen auf benachbarte Städte more

Moderates Erdbeben entlang der Küste von Nordkalifornien - April 29, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit dem Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite mit. Die Verwendung unserer EQ-Report-App für iOS oder Android wäre noch einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). - Update 07: 34 UTC: Schüttelkarte des Epizentrums… more

Gefährliches Erdbeben nahe der Grenze zwischen Osttibet und Indien - April 23, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit dem Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite mit. Die Verwendung unserer EQ-Report-App für iOS oder Android wäre noch einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). - Update 07: 35 UTC: Laut China… more

Ein weiteres gefährliches sehr starkes Erdbeben in Samar, Philippinen - April 23, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit dem Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite mit. Die Verwendung unserer EQ-Report-App für iOS oder Android wäre noch einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da sie aktualisiert wird… more

Tödliches Erdbeben in Luzon, Philippinen - April 22, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit dem Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite mit. Die Verwendung unserer EQ-Report-App für iOS oder Android wäre noch einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da sie aktualisiert wird… more

Erdbeben in der Grenzregion Myanmar-Indien - April 4, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit dem Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite mit. Die Verwendung unserer EQ-Report-App für iOS oder Android wäre noch einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). - Update 08: 30 UTC: Schütteln der Karte mit möglicherweise verwandten… more

Erdbeben zwischen Nairobi und Mombasa, Kenia - März 24, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit dem Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite mit. Die Verwendung unserer EQ-Report-App für iOS oder Android wäre noch einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). - Update 10: 58 UTC: Schütteln der Karte mit möglicherweise verwandten… more

Very dangerous earthquake near the Western coast of Honshu, Japan + Tsunami advisory - June 18, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). Leave this page open  in a browser tab as it will refresh … [Read more...]

Dangerous earthquake in Sichuan, China - June 17, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). – Update 15:36 UTC:  Shaking map with possible related … [Read more...]

Moderate earthquake near Cleveland, Ohio - June 10, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). – Update 15:08 UTC:  Shaking and epicenter location … [Read more...]

Moderate earthquake off the coast of Los Angeles, California - June 5, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). – Update 11:08 UTC:   max. weak shaking Update … [Read more...]

Very strong earthquake off the coast of Mindanao, Philippines - May 31, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). – Update 13:31 UTC:  Shaking map with possible related … [Read more...]

Moderate earthquake near Anchorage, Southern Alaska - May 19, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). – Update 07:48 UTC:  Shaking impact on nearby cities … [Read more...]

Moderate earthquake along the coast of Northern California - April 29, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). – Update 07:34 UTC:  Shaking map of the epicenter … [Read more...]

Dangerous earthquake near the Eastern Tibet and India border - April 23, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). – Update 07:35 UTC:  According to the China … [Read more...]

Another dangerous very strong earthquake in Samar, Philippines - April 23, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). Leave this page open  in a browser tab as it will refresh … [Read more...]

Deadly earthquake in Luzon, Philippines - April 22, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). Leave this page open  in a browser tab as it will refresh … [Read more...]