Erdbeben in Sulawesi Barat, Indonesien - Mehrfachverletzungen, Gebäude beschädigt - 13. September 2020

Auf der Suche nach einem Beben? Schauen Sie sich unsere neueste tägliche Erdbebenliste an. Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. - Ein gemäßigtes, aber flaches Erdbeben der Stärke 5.2 hat die indonesische Provinz Sulawesi Barat getroffen… more

Starkes Erdbeben auf Kepulauan Talaud, Indonesien - Zwei Menschen verletzt - 9. September 2020

Auf der Suche nach einem Beben? Schauen Sie sich unsere neueste tägliche Erdbebenliste an. Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. - Update 18:01 UTC Laut offiziellen Berichten von BNPB hat das größte Talaud-Beben… more

Schädliches Erdbeben in Golestan, Iran - Mindestens 22 Verletzungen - 6. September 2020

Auf der Suche nach einem Beben? Schauen Sie sich unsere neueste tägliche Erdbebenliste an. Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. - Mindestens 22 Menschen wurden verletzt, als ein Erdbeben der Stärke 5.1 die iranische Provinz Golestan traf… more

Flaches Erdbeben in der Nähe von Fukui, Japan - 11 Verletzungen, geringfügiger Schaden - 4. September 2020

Auf der Suche nach einem Beben? Schauen Sie sich unsere neueste tägliche Erdbebenliste an. Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. - Ein mäßiges Beben mit starker Intensität hat die japanische Präfektur Fukui getroffen. Laut dem … more

Erdbeben in der Nähe von Teheran, Iran - 1 Verletzung - 27. Mai 2020

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. - Update 12:50 UTC: Mindestens eine Person wurde beim Verlassen des Hauses leicht verletzt. Am Mittwoch war in Teheran ein moderates Nachbeben zu spüren. Das Epizentrum der… more

Gefährliches Erdbeben in der Nähe von Dogonbadan, Iran, in Kuwait - 24. Mai 2020

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. - Update 17:19 UTC: Der Generaldirektor der Abteilung für Kulturerbe und Kunsthandwerk von Kohgiluyeh und Boyer-Ahmad sagte, dass ein Erdbeben der Stärke 5.2 heute Nachmittag in… more

Tödliches Erdbeben im Westiran, auch in Kuwait und im Südirak zu spüren - Juli 8, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. Die Verwendung unserer EQ Report iOS- oder Android-App wäre sogar einfacher und sehr informativ (Links im Banner über diesem Text). Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da sie aktualisiert wird. more

Massiver Nachbeben nahe Ridgecrest, Zentralkalifornien - Juli 6, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. Die Verwendung unserer EQ Report iOS- oder Android-App wäre sogar einfacher und sehr informativ (Links im Banner über diesem Text). Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da sie aktualisiert wird. more

Starkes verletzendes Bergbeben in der Nähe von Rudna, Polen - 15 verletzt - Januar 29, 2019

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. Die Verwendung unserer EQ Report iOS- oder Android-App wäre sogar einfacher und sehr informativ (Links im Banner über diesem Text). Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da sie aktualisiert wird. more

Tödliches Erdbeben in der Nähe von Port-de-Paix, Haiti - Mindestens 12 Menschen getötet - Oktober 7, 2018

Hast du das Zittern gespürt? Wenn ja, teilen Sie uns dies mit, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder unten auf dieser Seite verwenden. Die Verwendung unserer EQ Report iOS- oder Android-App wäre sogar einfacher und sehr informativ (Links im Banner über diesem Text). Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da sie aktualisiert wird. more

Earthquake in Sulawesi Barat, Indonesia - Multiple injuries, buildings damaged - September 13, 2020

Looking for a recent quake? Check out our latest daily earthquake list. Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. – A moderate but shallow Magnitude 5.2 earthquake has hit tie indonesian province Sulawesi Barat … [Read more...]

Strong earthquake on Kepulauan Talaud, Indonesia - Two people injured - September 9, 2020

Looking for a recent quake? Check out our latest daily earthquake list. Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. – Update 18:01 UTC According to official reports from BNPB, the largest Talaud quake has caused … [Read more...]

Damaging earthquake in Golestan, Iran - At least 22 injuries - September 6, 2020

Looking for a recent quake? Check out our latest daily earthquake list. Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. – At least 22 people were injured when a Magnitude 5.1 earthquake hit the Iranian province Golestan … [Read more...]

Shallow earthquake near Fukui, Japan - 11 injuries, minor damage - September 4, 2020

Looking for a recent quake? Check out our latest daily earthquake list. Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. – A moderate quake with strong intensity has hit the japanese prefecture Fukui. According to the … [Read more...]

Earthquake near Tehran, Iran - 1 injury - May 27, 2020

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. – Update 12:50 UTC: At least one person was slightly injured when running out of the house. A moderate aftershock was felt in Tehran on Wednesday. The epicenter of the … [Read more...]

Dangerous earthquake near Dogonbadan, Iran, felt in Kuwait - May 24, 2020

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. – Update 17:19 UTC: Director General of Cultural Heritage and Handicrafts Department od Kohgiluyeh and Boyer-Ahmad said that A 5.2 magnitude earthquake this afternoon in … [Read more...]

Deadly earthquake in Western Iran, also well felt in Kuwait and Southern Iraq - July 8, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). Leave this page open  in a browser tab as it will refresh … [Read more...]

Massive aftershock near Ridgecrest, Central California - July 6, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). Leave this page open  in a browser tab as it will refresh … [Read more...]

Strong injuring mining earthquake near Rudna, Poland - 15 injured - January 29, 2019

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). Leave this page open  in a browser tab as it will refresh … [Read more...]

Deadly earthquake near Port-de-Paix, Haiti - At least 12 people killed - October 7, 2018

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). Leave this page open  in a browser tab as it will refresh … [Read more...]