Moderates Erdbeben in Nord-Iran (Großraum Teheran) tötet 1 Person - Dezember 26, 2017

- Update 18: 00 UTC: Das 3-Mal in kurzer Zeit verlor jemand sein Leben in einer sehr bevölkerten Gegend in der Nähe von Teheran. Mindestens 70-Leute wurden verletzt. Dieses Erdbeben war ein Nachbeben des M5.2-Erdbebens vom Dezember 20. Wichtigste Erdbebendaten: Stärke: Ortszeit… more

Tödliches Erdbeben in der Nähe von Teheran, Iran - 2 Menschen getötet - Dezember 20, 2017

Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da sie alle 15-Minuten automatisch aktualisiert wird. Bitte aktualisieren Sie das erste Mal bitte Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017 Earthquake Impact Database - EID in Google Docs - 09 aktualisieren: 54 UTC: Traurig zu berichten, dass mindestens 2-Menschen in… more

Sehr starkes tiefes Erdbeben unter der Java-Küste, Indonesien + 4 Menschen getötet - Dezember 15, 2017

Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da diese automatisch alle 30-Minuten aktualisiert wird. Aktualisieren Sie Ihre Seite zum ersten Mal, um den automatischen Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017 Earthquake Impact-Datenbank zu aktivieren - EID in Google Docs - 13: 30 UTC aktualisieren : Schadensaktualisierung… more

Tödliches Erdbeben an der Costa Rica Küste - 3 Menschen getötet - November 13, 2017

Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da diese automatisch alle 15-Minuten aktualisiert wird. Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017 Earthquake Impact-Datenbank - EID bei Google Docs - 10: 44 UTC aktualisieren: Die Schadensberichte sind begrenzt, aber in vielen Bereichen gab es Stromausfälle . Update 10: 40 UTC: Finale… more

Tödliches M7.3-Halabjah-Erdbeben an der iranisch-irakischen Grenze - Mindestens 545-Leute getötet - November 12, 2017

Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da diese automatisch alle 15-Minuten aktualisiert wird. Aktualisieren Sie Ihre Seite jedoch beim ersten Mal. Der Bericht über verletzte Personen und Todesopfer für dieses Erdbeben in Zusammenarbeit mit der aktualisierten 2017-Datenbank für Erdbebenimpfungen (die fast jeden… more

Sehr starkes gefährliches Erdbeben in der Nähe von Hila, Ambon, Indonesien - Oktober 31, 2017

Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da diese automatisch alle 10-Minuten aktualisiert wird. Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017 Earthquake Impact-Datenbank - EID bei Google Docs - Update im November 6: Leider müssen wir berichten, dass 1-Personen getötet und 5 verletzt wurden diese … more

Sehr starkes gefährliches Nachbeben unter Ixtepec, Oaxaca - 4 Menschen getötet - September 23, 2017

Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017 Earthquake Impact Database - EID auf Google Docs - Update September 2617: 04 UTC: Ein Update über den Fallout dieses heftigen Nachbebens Todesopfer: 4 Verletzte Personen: 7 Beschädigte Gebäude: 7 Zerstörte Gebäude: 12 Update 20: 53 KOORDINIERTE WELTZEIT: … more

Tödliches Erdbeben in der Region Puebla, Mexiko - mindestens 356 Todesopfer - September 19, 2017

Klicken Sie hier für unseren ausführlichen Bericht vom September 8 M8.1 Chiapas / Oaxaca / Tabasco mainshock Sind Sie einer der Leute, die das Schütteln dieses Erdbebens fühlten? Wenn ja, bitte lassen Sie uns wissen, was Sie erlebt haben, indem Sie die I FELT IT Form hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite füllen. Danke ... more

Tödliches Erdbeben vor der Küste von Chiapas, Mexiko - Mindestens 98-Leute getötet - alle Tsunami-Drohungen abgesagt - September 8, 2017

Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017-Erdbeben-Auswirkungsdatenbank - EID auf Google Docs - Update September 26 17: 12 UTC: Die endgültige Maut für dieses Erdbeben ist wie folgt Todesopfer: 102 Verletzte Personen: 304 Schäden Gebäude: 211497 Zerstörte Gebäude: 57510 Vertriebene Menschen : ... more

Tödlicher Nachbeben in Leyte, Philippinen - August 22, 2017

Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017-Erdbeben-Auswirkungsdatenbank - EID auf Google Docs - Wichtigste Erdbebendaten: Größe: Ortszeit (Umwandlung nur unter Land): 2017-08-23 06: 26: 14 GMT / UTC Zeit: 2017-08 -22 22: 26: 14 Tiefe (Hypozentrum): km Tiefe und ... more

Moderate earthquake in Northern Iran (greater Tehran area) kills 1 person - December 26, 2017

– Update 18:00 UTC: The 3th time in a short period somebody lost his live in a very populated area near Tehran. At  least 70 people were injured. This earthquake was an aftershock of the M5.2 earthquake from December 20. Most important Earthquake Data: Magnitude : Local Time … [Read more...]

Deadly earthquake near Tehran, Iran - 2 people killed - December 20, 2017

Leave this page open  in a browser tab as it will refresh automatically every 15 minutes. Refresh the first time please Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Update 09:54 UTC: Sad to report that at least 2 people have been killed in … [Read more...]

Very strong deep earthquake below the Java coast, Indonesia + 4 people killed - December 15, 2017

Leave this page open  in a browser tab as it will refresh automatically every 30 minutes Please refresh your page for the first time to enable the automatic refreshing Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Update 13:30 UTC: Damage update … [Read more...]

Deadly earthquake on the Costa Rica coast - 3 people killed - November 13, 2017

Leave this page open  in a browser tab as it will refresh automatically every 15 minutes Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Update 10:44 UTC: damage reports are limited but a lot of areas had power outages. Update 10:40 UTC: Final … [Read more...]

Deadly M7.3 Halabjah earthquake at the Iran-iraq Border - At least 545 people killed - November 12, 2017

Leave this page open  in a browser tab as it will refresh automatically every 15 minutes but please refresh your page the first time Special injured/fatalities report for this earthquake in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database Present updated toll (which will almost surely increase … [Read more...]

Very strong dangerous earthquake near Hila, Ambon, Indonesia - October 31, 2017

Leave this page open  in a browser tab as it will refresh automatically every 10 minutes Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Update November 6 : We unfortunately have to report that 1 person was killed and 5 injured during this … [Read more...]

Very strong dangerous aftershock below Ixtepec, Oaxaca - 4 people killed - September 23, 2017

Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Update September 2617:04 UTC: An update about fallout of this violent aftershock Fatalities : 4 Injured people : 7 Damaged buildings : 7 Destroyed buildings : 12   Update 20:53 UTC: … [Read more...]

Deadly earthquake in the Puebla region, Mexico - at least 356 fatalities - September 19, 2017

Click here for our in-depth report of the September 8 M8.1 Chiapas/Oaxaca/Tabasco mainshock Are you one of the people who felt the shaking of this earthquake? If Yes, please let us know what you experienced by filling up the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Thank … [Read more...]

Deadly earthquake off the coast of Chiapas, Mexico - At least 98 people killed - all Tsunami threats cancelled - September 8, 2017

Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Update September 26 17:12 UTC: The final toll for this earthquake is as follows Fatalities : 102 Injured people : 304 Damages buildings : 211497 Destroyed buildings : 57510 Displaced people : … [Read more...]

Deadly aftershock in Leyte, Philippines - August 22, 2017

Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Most important Earthquake Data: Magnitude : Local Time (conversion only below land) : 2017-08-23 06:26:14 GMT/UTC Time : 2017-08-22 22:26:14 Depth (Hypocenter) : km Depth and … [Read more...]