Sehr starkes tiefes, aber tödliches Erdbeben vor der Küste der Insel Sumba - Dezember 29, 2016

Earthquake-Report.com überlebt nur mit (meist kleinen) PRIVATE SPENDEN. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update: Wir sind traurig zu berichten, dass 1 Person während dieses Erdbebens getötet wurde Update 22: 57 UTC: Professor Max Wyss, der auf theoretische Prognosen von Verletzungen spezialisiert ist und ... more

Tödliches Nachbeben in der Nähe der Küste von Ecuador - Dezember 19, 2016

Earthquake-Report.com überlebt nur mit (meist kleinen) PRIVATE SPENDEN. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite aktualisiert automatisch alle 10-Minuten, da wir möglicherweise Updates hinzufügen. Schließen Sie es nicht, sondern lassen Sie es in einem Browser-Tab geöffnet. - Update: Vorläufiger Schaden und Mensch ... more

Tödliches Erdbeben in der Nähe von San Cristobal Insel, Salomonen - Dezember 8, 2016

Earthquake-Report.com überlebt nur mit (meist kleinen) PRIVATE SPENDEN. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite aktualisiert automatisch alle 15-Minuten, da wir möglicherweise Updates hinzufügen. Schließen Sie es nicht, sondern lassen Sie es in einem Browser-Tab geöffnet. - Update: Endgültiger Schaden und menschliches Leid ... more

Tödliche flaches Erdbeben unterhalb der Küste Nord-Sumatra, Indonesien - 102 Menschen getötet

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Update Dezember 8, 22: 41 UTC: Sad Zusammenfassung ... more

Sehr starkes Erdbeben unter Südperu (Greater Puno) - um 1000 Häuser beschädigt oder zerstört.

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleinen) privaten Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird automatisch alle 10-Minuten aktualisiert, da möglicherweise Updates hinzugefügt werden. Schließen Sie es nicht, sondern lassen Sie es in einer Browser-Registerkarte geöffnet. - Update 12: 55 UTC: Die Provinz Lampa war… more

Tödliches Erdbeben in Glogow, Polen - November 29, 2016

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtigste Erdbeben ... more

Starkes tödliches Erdbeben in Namche Bazar, Nepal - November 27, 2016

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtigste Erdbeben ... more

Sehr starke tödliche Erdbeben in einer abgelegenen Gegend in Xinjiang, China

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. Schadensbericht in Zusammenarbeit mit dem 2016 ... more

Massives Erdbeben weit aus dem El Salvador Küste

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 15 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Wichtiges Update: 1 Person durch ein erlegen ... more

Massives und tödliches Erdbeben in der Kaikoura Region, Neuseeland

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Update 10: 32 UTC: Sehr interessant ... more

Very strong deep but deadly earthquake off the coast of Sumba island

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update 22:57 UTC : Professor Max Wyss, who specializes in theoretical prognoses of injuries and fatalities expects : Injuries : 0 to 10 (we think 0) and fatalities : 0 Update 22:53 … [Read more...]

Deadly earthquake near coast of Ecuador - December 19, 2016

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Massive deadly earthquake close to San Cristobal island, Solomon Islands

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 15 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update 22:39 UTC December 9 : Update … [Read more...]

Deadly shallow earthquake below coastal northern Sumatra, Indonesia - 102 people killed

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update December 8, 22:41 UTC : Sad summary … [Read more...]

Very strong earthquake below Southern Peru (Greater Puno area) - around 1000 houses damaged or destroyed.

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update 12:55 UTC : The Province of Lampa was … [Read more...]

Deadly earthquake in Glogow, Poland - November 29, 2016

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Strong deadly earthquake in Namche Bazar, Nepal - November 27, 2016

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Most important Earthquake … [Read more...]

Very strong deadly earthquake in a remote area in Xinjiang, China

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. Damage report in cooperation with the 2016 … [Read more...]

Massive earthquake far out of the El Salvador coast

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 15 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – IMPORTANT update : 1 person succumbed by an … [Read more...]

Massive and deadly earthquake in the Kaikoura region, New Zealand

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update 10:32 UTC : Very interesting … [Read more...]