Japan März 11 2011 Tsunami Ablagerungen Reiseroute im Pazifischen Ozean (nach 1 Jahre) + Video

Als der monströse Tsunami vom März 2011 die Nordostküste Japans traf, zogen die sich zurückziehenden Wellen viele Teile der Zivilisation und viele Leben auf See. Die japanische Regierung schätzte, dass 5 Millionen Tonnen Trümmer von dem Ereignis weggefegt wurden und etwa 70 Prozent auf den Meeresboden sanken… more

Baufehler können die Verantwortung für den Zusammenbruch des Christchurch CTV Gebäude haben (Tötung 115 Personen)

Überblick über die Artikel, die wir über das Erdbeben in Neuseeland geschrieben haben Ein Jahr nach dem Beben hat ein technischer Bericht über den tödlichen Einsturz des Canterbury Television-Gebäudes ergeben, warum die Struktur beim Erdbeben der Stärke 6.3 im vergangenen Februar in Christchurch New… versagt hat. more

CATDAT Schädliche Erdbeben Database 2011 - Jahresbericht

Damaging Earthquakes Database 2011 Das Berichtsjahr James Daniell & Armand Vervaeck 2011 war Gastgeber der wirtschaftlich größten Erdbeben in der Geschichte der Länder Japan und Neuseeland. Das M9.0 Tohoku Erdbeben und Tsunami vom 11. März,… more

Shelter Bericht für Ost-Türkei Erdbeben (Stand 26 / 10) durch die CEDIM Forensic Earthquake Analysis Group

Zentrum für Katastrophenmanagement und Risikominderungstechnologie Lesen Sie auch: Vergleich der aktuellen Auswirkungen des Erdbebens "Van" mit früheren Erdbeben in der Osttürkei Bericht der CEDIM Forensic Earthquake Analysis Group Shelter-Bericht für das Erdbeben in der Osttürkei vom 23. Oktober 2011 (Status: Mittwoch, Oktober… more

New mächtige und gefährliche Nachbeben erzeugt Panik in Van und Ercis, Ost-Türkei

Erdbebenübersicht: Am 17. Oktober 55 um 25,2011:5.7 Uhr traf ein starkes Erdbeben der Stärke XNUMX das bereits schwer beschädigte Gebiet Van - Ercis. "Ich habe es gefühlt" Berichte -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie dieses Erdbeben gefühlt haben" Um die ganze Geschichte zu lesen, raten wir unseren Lesern ... more

Sehr stark schädigende Erdbeben Osttürkei (23 / 10 / 2011) - Teil 1

Erdbebenübersicht: Dies ist Teil 1 des grausamen Erdbebens in der Provinz Van in der Osttürkei. Teil 1 beginnt Momente danach bis 01:00 Uhr UTC am nächsten Tag. "Ich habe es gefühlt" Berichte -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie dieses Erdbeben gefühlt haben" Um das Ganze zu lesen ... more

Das Verständnis der 7.2 Erdbeben im Osten der Türkei (Oktober 23, 2011)

Informationen zum Erdbeben: In der osttürkischen Provinz Van ereignete sich ein sehr starkes Erdbeben. Das Erdbeben war in allen Nachbarländern zu spüren. Lesen Sie auch: Sehr starkes schädliches Erdbeben in der Osttürkei Lesen Sie auch: Sehr starkes schädliches Erdbeben in der Osttürkei - Teil… more

Erdbeben Van - Ercis, Türkei - 604 Toten, Groß Aftershock 5.6 trifft Van

Erdbebenübersicht: In der osttürkischen Provinz Van ereignete sich ein sehr starkes Erdbeben. Das Erdbeben war in allen Nachbarländern zu spüren. "Ich habe es gefühlt" Berichte -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie dieses Erdbeben gefühlt haben" Um die ganze Geschichte zu lesen, haben wir… more

Nasa Satellitenbilder enthüllen zahlreiche Erdrutsche nach Nepal / Sikkim Himalaya M 6.9 Erdbeben

Geschrieben von Dave Petley Dave Petley ist Wilson-Professor für Gefahr und Risiko am Institut für Geographie der Durham University in Großbritannien. Sein Blog bietet einen Kommentar zu Erdrutschereignissen weltweit, einschließlich der Erdrutsche selbst, aktueller Forschungsergebnisse, Konferenzen und… more

Japan Tohoku Erdbeben und Tsunami: CATDAT 41 Bericht (Oktober 2, 2011)

CATDAT # 41 Der Bericht vom 2. Oktober 2011 ist einer der vollständigsten Berichte, die bisher über das Erdbeben und den Tsunami in Japan Tohoku am 11. März 2011 veröffentlicht wurden. CATDAT und Earthquake-Report.com haben über dieses Erdbeben und den grausamen Tsunami von berichtet Momente danach geschah es bis… more

Japan March 11 2011 Tsunami debris travel route in the Pacific Ocean (after 1 year) + video

When the monstrous tsunami of March 2011 struck the northeast coast of Japan, the retreating waves pulled many pieces of civilization and many lives out to sea. The Japanese government estimated that 5 million tons of debris was swept up by the event, with about 70 percent sinking to the sea floor … [Read more...]

Construction errors may have been responsible for the collapse of the Christchurch CTV building (killing 115 people)

Overview of the articles we have written on the New Zealand earthquake One year after the quake, a technical report on the deadly collapse of the Canterbury Television building has revealed what caused the structure to fail in last February's magnitude 6.3 earthquake in Christchurch New … [Read more...]

CATDAT Damaging Earthquakes Database 2011 - Annual Review

Damaging Earthquakes Database 2011 The Year in Review   James Daniell & Armand Vervaeck 2011 has played host to the largest two earthquakes, economically speaking, in the history of the countries of Japan and New Zealand. The M9.0 Tohoku earthquake and tsunami of 11th March, … [Read more...]

Shelter report for Eastern Turkey Earthquake (status 26/10) by the CEDIM Forensic Earthquake Analysis Group

Center for Disaster Management and Risk Reduction Technology Read also : Comparing the current impact of the "Van" Earthquake to past earthquakes in Eastern Turkey CEDIM Forensic Earthquake Analysis Group Shelter report for the Oct. 23 2011 Eastern Turkey Earthquake (Status: Wednesday October … [Read more...]

New powerful and dangerous aftershock creates panic in Van and Ercis, Eastern Turkey

Earthquake overview :  On 17:55 on October 25,2011 ,  a powerful 5.7 magnitude earthquake struck the already severely damaged Van - Ercis area. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full story as it happened, we advise our readers … [Read more...]

Very strong damaging earthquake Eastern Turkey (23/10/2011) - Part 1

Earthquake overview : This is part 1 of the cruel damaging earthquake in the Van province of Eastern Turkey. Part 1 does start moments after it happened until 01:00 AM UTC the next day. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full … [Read more...]

Understanding the 7.2 magnitude earthquake in East Turkey (October 23, 2011)

Earthquake information : A very strong damaging earthquake occurred in the Van province in eastern Turkey. The earthquake was felt in all the neighboring countries. Read also : Very strong damaging earthquake in eastern Turkey Read also : Very strong damaging earthquake Eastern Turkey – Part … [Read more...]

Earthquake Van – Ercis, Turkey - 604 Dead, Large Aftershock 5.6 hits Van

Earthquake overview : A very strong damaging earthquake occurred in the Van province in eastern Turkey. The earthquake was felt in all the neighboring countries. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full story as it happened, we … [Read more...]

Nasa satellite images reveal numerous landslides after the Nepal / Sikkim Himalaya M 6.9 earthquake

Written by Dave Petley Dave Petley is the Wilson Professor of Hazard and Risk in the Department of Geography at Durham University in the United Kingdom. His blog provides a commentary on landslide events occurring worldwide, including the landslides themselves, latest research, and conferences and … [Read more...]

Japan Tohoku earthquake and tsunami : CATDAT 41 report (October 2, 2011)

CATDAT #41 October 2, 2011 report is one of the most complete reports published so far on the Japan Tohoku earthquake and tsunami which occurred on March 11, 2011.  CATDAT and Earthquake-Report.com have been reporting on this earthquake and cruel tsunami from moments after it happened until … [Read more...]

Real Time Web Analytics