Tödliches gemäßigtes Erdbeben in Java, Indonesien - April 18, 2018

Hast du das Zittern gefühlt? Wenn ja, sagen Sie uns, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite verwenden. Mit unserer EQ Report iOS oder Android App wäre es sogar einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). Schadensbericht in Zusammenarbeit mit dem 2018 Erdbeben ... more

Tödliches Erdbeben in Papua-Neuguinea - vorläufige Anzahl der Todesopfer: 108 - Februar 25, 2018

- Update März 11 / 12 - Überwältigende Hilfsmaßnahmen für die Community Ein LoopPNG-Artikel Update März 11 / 12 - Anhaltende (schwächere) Nachbeben und eine steigende Zahl von Todesfällen sagt PNG PM Artikel Auszug aus Radio New Zealand Papua-Neuguineas Premierminister sagt, das Land ist bewegt sich immer noch und die ... more

Tödliches Erdbeben in Hualien, Taiwan - Mindestens 17 Menschen getötet - Februar 6, 2018

Damage Report in Zusammenarbeit mit der 2018 Earthquake Impact Datenbank - EID auf Google Docs - Update Februar 16 16: 57 UTC: Eine Sammlung von Videos zeigt das heftige Schütteln (einige Standorte MMI IX) Update Februar 15 14: 36 UTC: Sehr interessante Grafik geben die Zeit in Sekunden, die der ... more

Tödliches Küstenerdbeben nahe Acari, Peru - Januar 14, 2018 - Tsunamibedrohung angehoben

Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2018 Earthquake Impact Database. EID in Google Docs - Update - Wahrscheinlich endgültiger Schaden: ** 2-Leute getötet ** 107-Leute verletzt ** 672-Leute vertrieben (wegen beschädigter Häuser) ** 832-Häuser / Gebäude beschädigt ** 169-Häuser / Gebäude ... more

Tödliches M7.3-Halabjah-Erdbeben an der iranisch-irakischen Grenze - Mindestens 545-Leute getötet - November 12, 2017

Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da sie automatisch alle 15-Minuten aktualisiert wird, aber bitte aktualisieren Sie Ihre Seite das erste Mal Spezielle Berichte über Verletzungen / Todesfälle in Zusammenarbeit mit der 2017-Erdbeben-Wirkungsdatenbank Aktuelle aktualisierte Maut (die ... more

Tödliches Erdbeben in der Region Puebla, Mexiko - mindestens 356 Todesopfer - September 19, 2017

Klicken Sie hier für unseren ausführlichen Bericht vom September 8 M8.1 Chiapas / Oaxaca / Tabasco mainshock Sind Sie einer der Leute, die das Schütteln dieses Erdbebens fühlten? Wenn ja, bitte lassen Sie uns wissen, was Sie erlebt haben, indem Sie die I FELT IT Form hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite füllen. Danke ... more

Tödliches Erdbeben in Sichuan, China (Jiuzhaigou County) - Mindestens 25 Menschen getötet, 525 verletzt - August 8, 2017

Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017-Erdbeben-Auswirkungsdatenbank - EID auf Google Docs - Update 07: 27 UTC: Neues Update: Es gab leider eine weitere Zunahme der Todesfälle, die jetzt bei 25 stehen. Die Zahl der Verletzten erhöhte sich leicht auf 525. Der materielle Schaden ist aber viel ... more

Tödliches Erdbeben in Leyte, Philippinen - Juli 6, 2017

- Update 09: 32 UTC: Der Nationale Katastrophenvorsorge- und Verwaltungsrat (NDRRMC) hat berichtet, dass insgesamt 707-Häuser in Ormoc-Stadt durch das Größen-6.5-Erdbeben letzte Woche völlig beschädigt wurden. Update 17: 44 UTC: Final Toll - Tote - 187 verletzt (7 in schweren Zustand) - 50 ... more

Starke Maut nach dem Erdbeben in Guatemala / Mexiko: 5 Todesopfer, 19 verwundet - Juni 14, 2017

Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet, da sie automatisch alle 60-Minuten aktualisieren wird. Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017-Erdbeben-Auswirkungsdatenbank - EID auf Google Docs - Wie EID auf Facebook Schäden, Verletzungen und Todesfälle werden in diesem Bericht aufgeführt - Betreff : Ein sehr ... more

Verheerendes tödliches Erdbeben in Lesbos, Griechenland - Juni 12, 2017

Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2017-Erdbeben-Auswirkungsdatenbank EID auf Google Docs - wie EID auf Facebook - Update 16: 04 UTC: Die griechische Lesvos-Presse berichtet über eine Untersuchung, um die Person zu finden, die für die Verbreitung von Gerüchten verantwortlich ist, dass ein weiteres, noch verheerenderes Erdbeben ... more

Deadly moderate earthquake in Java, Indonesia - April 18, 2018

Have you felt the shaking? If Yes, tell us by using the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Using our EQ Report iOS or Android app would even be easier and very informative (links in banner above this text). Damage report in cooperation with the 2018 Earthquake … [Read more...]

Deadly earthquake in Papua New Guinea - preliminary number of fatalities: 108 - February 25, 2018

– Update March 11/12 - Overwhelming relief effort bu the community A LoopPNG article Update March 11/12 - Continuing (weaker) aftershocks and a rising death toll says PNG PM Article excerpt from Radio New Zealand Papua New Guinea's prime minister says the land is still moving and the … [Read more...]

Deadly earthquake in Hualien, Taiwan - At least 17 people killed - February 6, 2018

Damage report in cooperation with the 2018 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Update February 16 16:57 UTC: A collection of video's showing the fierce shaking (some locations MMI IX) Update February 15 14:36 UTC: Very interesting graphic giving the time in seconds that the … [Read more...]

Deadly coastal earthquake near Acari, Peru - January 14, 2018 - Tsunami threat lifted

Damage report in cooperation with the 2018 Earthquake Impact Database. EID on Google Docs – Update - Probably final damage result : ** 2 people killed ** 107 people injured ** 672 people displaced (due to damaged houses) ** 832 houses/buildings damaged ** 169 houses/buildings … [Read more...]

Deadly M7.3 Halabjah earthquake at the Iran-iraq Border - At least 545 people killed - November 12, 2017

Leave this page open  in a browser tab as it will refresh automatically every 15 minutes but please refresh your page the first time Special injured/fatalities report for this earthquake in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database Present updated toll (which will almost surely increase … [Read more...]

Deadly earthquake in the Puebla region, Mexico - at least 356 fatalities - September 19, 2017

Click here for our in-depth report of the September 8 M8.1 Chiapas/Oaxaca/Tabasco mainshock Are you one of the people who felt the shaking of this earthquake? If Yes, please let us know what you experienced by filling up the I FELT IT form behind the earthquake or at the bottom of this page. Thank … [Read more...]

Deadly earthquake in Sichuan, China (Jiuzhaigou County) - At least 25 people killed, 525 injured - August 8, 2017

Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs – Update 07:27 UTC: New update : sadly enough there was a further increase of the fatalities which stands now at 25. The number of injured slightly increased to 525. The material damage is however much … [Read more...]

Deadly earthquake in Leyte, Philippines - July 6, 2017

– Update 09:32 UTC: The National Disaster Risk Reduction and Management Council (NDRRMC) has reported that a total of 707 houses in Ormoc City were totally damaged by the magnitude-6.5 earthquake last week. Update 17:44 UTC: Final toll - dead - 187 injured (7 in serious condition) - 50 … [Read more...]

Heavy toll after the Guatemala / Mexico earthquake : 5 fatalities, 19 wounded - June 14, 2017

Leave this page open  in a browser tab as it will refresh automatically every 60 minutes Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database - EID on Google Docs - Like EID on Facebook Damage, injuries and fatalities will be listed in this specific report - Subject : A very … [Read more...]

Devastating deadly earthquake in Lesvos, Greece - June 12, 2017

Damage report in cooperation with the 2017 Earthquake Impact Database EID on Google Docs - Like EID on Facebook – Update 16:04 UTC:  The Greek Lesvos press reports about an investigation to find the person responsible for spreading rumors that another even more devastating earthquake would … [Read more...]