Starkes Erdbeben Schäden Dutzende von Häusern auf Ambalau Island (Insel Buru), Indonesien (auch gefühlt auf Ambon)

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO-Website, die nur aufgrund (meist kleiner) privater Spenden überlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Gehören Sie zu den Menschen, die dieses Erdbeben erschüttert haben? Wenn ja, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus, indem Sie auf die Schaltfläche "I Felt It" klicken. more

Moderate Erdbeben in Nord Yunnan, China - 32 Menschen verletzt; um 80 Millionen US-Dollar Schaden

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 30 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten (vor allem, aber nicht ausschließlich für Erdbeben mit einer schädlichen ... more

12 Menschen in starken Erdbeben in der Gegend von Ica, Peru verletzt

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 30 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten (vor allem, aber nicht ausschließlich für Erdbeben mit einer schädlichen ... more

Extrem gefährliche Erdbeben in Xinjiang, China - ca. 60,000 Häuser schwer beschädigt, 85,000 Menschen umgesiedelt und 11000 + Tiere getötet

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 30 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten (vor allem, aber nicht ausschließlich für Erdbeben mit einer schädlichen ... more

Sehr Stark (schädlichen) Erdbeben an der Küste von Java, Indonesien

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 30 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten (vor allem, aber nicht ausschließlich für Erdbeben mit einer schädlichen ... more

Moderate, aber sehr flaches Erdbeben unter Java, Indonesien - Schäden im Bezirk Sukabumi + Video

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO-Website, die nur aufgrund (meist kleiner) privater Spenden überlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update Dez. 19 09: 25 UTC: Leider werden unsere ersten Erwartungen erfüllt. Mindestens 66-Häuser wurden in Sukabumi, West-Java, beschädigt. Beschädigung … more

Schädliche Erdbeben in der Jangtse-/ Drei-Schluchten-Damm-Bereich, China

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update Dezember 18 07: 53 UTC: Neuer Bericht des Erdbebens - 3 Millionen Menschen betroffen waren, sechs Menschen wurden verletzt (Badong County 3 und Zigui ... more

Starkes Erdbeben in der Nähe von Duschanbe, Tadschikistan - 100 + Häuser eingestürzt, viele weitere beschädigt

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update November 12: - 104 Häuser zerstört und 259 beschädigt in Karim Ismoil, Rajab-Ismoil, Bozorboy Buron und Chorsu Vahdat. - Das war … more

Sehr starke gefährlich (flache) Erdbeben in Hualien County, Taiwan

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 20 Minuten automatisch aktualisiert, während wir regelmäßige Updates Zugabe werden könnten. Halten Sie es in einem Browser-Tab geöffnet. Dieser Bericht wurde ... more

Scheinbar moderaten, aber sehr schädlich Erdbeben in Aceh, Sumatra, Indonesien (1 Mann durch einen Herzinfarkt ums Leben)

Mit der Zusammenarbeit von Jens Skapski - Was scheinbar so aussah, als ein harmloses Erdbeben andere schädliche Erdbeben in Sumatra wurde. Mit einem theoretisch bei max von MMI V Schütteln. es wurde nicht gemeldet haben, um Schaden zufügen, aber Beurteilung zu erwarten, dass 83 Gebäude stark durch die beschädigt wurden, ... more

Strong earthquake damages dozens of houses on Ambalau Island (Buru Island), Indonesia (also felt on Ambon)

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Are you one of the people who felt the shaking of this earthquake ? If yes, please fill in the form below by clicking on the  "I Felt It" button … [Read more...]

Moderate earthquake in northern Yunnan, China - 32 people injured; around $80 million USD damage

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 30 minutes as we might be adding updates (mostly, but not exclusively for earthquakes with a damaging … [Read more...]

12 people injured in strong earthquake in the Ica area, Peru

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 30 minutes as we might be adding updates (mostly, but not exclusively for earthquakes with a damaging … [Read more...]

Extremely dangerous earthquake in Xinjiang, China - ca. 60,000 severely damaged houses, 85,000 people relocated and 11000+ animals killed

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 30 minutes as we might be adding updates (mostly, but not exclusively for earthquakes with a damaging … [Read more...]

Very Strong (damaging) earthquake along the Java coast, Indonesia

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 30 minutes as we might be adding updates (mostly, but not exclusively for earthquakes with a damaging … [Read more...]

Moderate but very shallow earthquake below Java, Indonesia - damage in Sukabumi district + video

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update Dec. 19 09:25 UTC :  Unfortunately, our first expectations are coming true. At least 66 homes were damaged in Sukabumi, West Java. Damage … [Read more...]

Damaging earthquake in the Yangtze River / Three Gorges Dam area, China

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update Dec. 18 07:53 UTC : New report of this earthquake - 3 million people were affected, six people were injured (Badong County 3 and Zigui … [Read more...]

Strong earthquake near Dushanbe, Tajikistan - 100+ houses collapsed, many more damaged

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update November 12: - 104 houses destroyed, and 259 damaged in Karim Ismoil, Rajab-Ismoil, Bozorboy Buron and Chorsu Vahdat. - This was … [Read more...]

Very strong dangerous (shallow) earthquake in Hualien County, Taiwan

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 20 minutes as we might be adding regular updates. Keep it open in a browser tab. This report has been … [Read more...]

Seemingly moderate but very damaging earthquake in Aceh, Sumatra, Indonesia (1 man killed by a heart attack)

With the collaboration of Jens Skapski – What apparently looked as a harmless earthquake became another damaging earthquake in Sumatra. With a theoretically shaking of MMI V at max. it was not expected to inflict damage but assessment did report that 83 buildings were severely damaged by the … [Read more...]

العربية简体中文NederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol