Kontinuierliche Erdbeben Schwarm (Nr 38 heute) in der Nähe von Darmstadt (Deutschland) erschreckt Bewohner

Update Dezember 8th: Fast fünf Wochen, da wir diesen Bericht über das Erdbeben Schwarm in der Nähe von Darmstadt veröffentlicht. Und es ist immer noch kontinuierlich. Heute ist das 38th Erdbeben wurde in Mühltal zu spüren. Obwohl seine Größe unter 2.0 wahrscheinlich weit war, Leute aus Ober-Ramstadt, Nieder-Ramstadt und Modau ... more

Moderates Erdbeben in Darmstadt (Hessen) - ein Schaden Dächern, Risse in Wanden - Beschädigung Erdbeben in der Nähe von Darmstadt, Deutschland

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update Mai 19 14: 25 UTC: Insgesamt 70 Häuser gerechnet wurden allein in Nieder-Beerbach beschädigt. Dies Entspricht Jedem 7. Gebäude der Stadt. Weitere SCHADEN kommen aus Darmstadt und Ande ... more

Starkes Erdbeben in der Nähe von Duschanbe, Tadschikistan - 100 + Häuser eingestürzt, viele weitere beschädigt

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update November 12: - 104 Häuser zerstört und 259 beschädigt in Karim Ismoil, Rajab-Ismoil, Bozorboy Buron und Chorsu Vahdat. - Das war … more

Schädliche Erdbeben in der Welt in den Farben + Ihre Länder-Ranking

Die folgenden Bilder geben einen einfachen Überblick über die Anzahl der schädlichen Erdbeben in diesem Jahr bisher. Diese Übersicht vergrößern sich nicht auf die Art von Schäden in (stürzter Häuser vs "nur" Risse in Wänden), sondern versucht zu zeigen, wie häufig kann Erdbeben (sogar ein paar leicht beschädigte Häuser) werden zu beschädigen. ... more

Mysteriöse Erdbeben Schwarm Schäden vielen Dörfern in Galati, Rumänien Eastern

Für ein paar Wochen, ein ungewöhnliches Erdbeben Schwarm los ist in Ost-Rumänien, in der Nähe Grenze Moldovia. Galati ist die Provinz, wo die Erdbeben geschehen. Die Galati Gebiet erlebt Dutzende von Erdbeben bis zu einer Magnitude von 3.8 (letzte kurz vor dem Schreiben dieses Artikels). Das … more

Bergbau induzierte Erdbeben beschädigt vielen Orten in der Welt - Fokus auf Bytom, Schlesien, Polen

Immer wieder stellt ER fest, dass kleine bis mittelschwere Erdbeben in Regionen mit intensivem Untertagebau auftreten. Einsturz von Tunneln, geplante Explosionen und Störungen, die das Eindringen von Grundwasser ermöglichen, sind die Hauptgründe für diese Schocks. Größere Beben, selten aber möglich, können dazu führen… more

Erdbeben in der Welt am August 31, 2013 (M4.5 oder mehr) - Deadly Erdbeben in China, Yunnan

Das ist die wichtigste tägliche Erdbeben Überblick. Erdbeben von M 2.9 oder mehr, klicken Sie hier. - Deadly Erdbeben in China, Yunnan mehr Info und Karten über dieses Erdbeben: hier klicken - Moderate Erdbeben in der Nähe von Nyalam, fühlte Tibet stark in Kathmandu, Nepal Mehr Infos und MAPS darüber ... more

Erdbeben in der Welt am August 30, 2013 (M4.5 oder mehr) - Erdbeben in Tibet schüttelt Kathmandu

Dies ist der Major tägliche Erdbeben Überblick. Erdbeben von M 2.9 oder mehr, klicken Sie hier. - Moderate Erdbeben in der Nähe von Nyalam, Tibet stark zu spüren in Kathmandu, Nepal Mehr Infos und MAPS über dieses Erdbeben: HIER KLICKEN Erdbeben in Tibet schüttelt Kathmandu Wenn Sie einer der Menschen, die gefühlt ... more

Erdbeben in der Welt am August 29, 2013 (M4.5 oder mehr) - Erdbeben in Indien

Das ist die wichtigste tägliche Erdbeben Überblick. Erdbeben von M 2.9 oder mehr, klicken Sie hier. - Erdbeben in Indiens Nordwestecke - Punjab - Himachal Pradesh Mehr Infos und MAPS über dieses Erdbeben: HIER KLICKEN - Earthquake-Report.com braucht deine Fähigkeiten Aufgrund unserer wachsenden ... more

Erdbeben in der Welt am August 28, 2013 (M4.5 oder mehr)

Dies ist die wichtigste tägliche Erdbebenübersicht. Erdbeben von M 2.9 oder mehr, klicken Sie hier. - Mäßiges Erdbeben beschädigt Straßen und Häuser in Chihuahua, Mexiko Weitere Informationen und Karten zu diesem Erdbeben: HIER KLICKEN - Mäßiges, aber gefährliches Erdbeben in Yunnan, China am August 27 / 28 Mehr INFO ... more

Continuous earthquake swarm (Nr 38 today) near Darmstadt (Germany) scares residents

Update December 8th: Nearly five weeks, since we have published this report about the earthquake swarm near Darmstadt. And it is still continuous. Today the 38th earthquake was felt in Mühltal. Although its magnitude was probably far below 2.0, people from Ober-Ramstadt, Nieder-Ramstadt and Modau … [Read more...]

Moderates Erdbeben in Darmstadt (Hessen) - Schäden an Dächern, Risse in Wänden - Damaging earthquake near Darmstadt, Germany

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update May 19 14:25 UTC: Insgesamt 70 Häuser wurden allein in Nieder-Beerbach beschädigt. Dies entspricht jedem 7. Gebäude der Stadt. Weitere Schäden kommen aus Darmstadt und anderen … [Read more...]

Strong earthquake near Dushanbe, Tajikistan - 100+ houses collapsed, many more damaged

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update November 12: - 104 houses destroyed, and 259 damaged in Karim Ismoil, Rajab-Ismoil, Bozorboy Buron and Chorsu Vahdat. - This was … [Read more...]

Damaging earthquakes in the world in Colors + your countries ranking

The images below are giving an easy overview of the number of damaging earthquakes so far this year. This overview does not zoom in to the kind of damage (collapsed houses vs "only" cracks in walls), but tries to show how frequently earthquakes can be damaging (even a few slightly damaged houses). … [Read more...]

Mysterious earthquake swarm damages many villages in Galati, Eastern Romania

For a couple of weeks, an unusual earthquake swarm is going on in Eastern Romania, close to Moldovia border. Galati is the province where the earthquakes are happening. The Galati area experienced dozens of earthquakes up to a Magnitude of 3.8 (last one just before writing this article). The … [Read more...]

Mining induced earthquakes are damaging many locations in the world - Focus on Bytom, Silesia, Poland

Over and over again ER  is noticing that small to moderate earthquakes occur  in regions with intense underground mining activities. Collapsing tunnels, planned explosions and faults enabling groundwater to penetrate are the main reasons for these shocks. Larger quakes, rare but possible, may lead … [Read more...]

Earthquakes in the world on August 31, 2013 (M4.5 or more) - Deadly earthquake in China, Yunnan

This is the Major daily earthquakes overview. Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Deadly earthquake in China, Yunnan More INFO and MAPS about this earthquake : CLICK HERE - Moderate earthquake near Nyalam, Tibet felt strongly in Kathmandu, Nepal More INFO and MAPS about this … [Read more...]

Earthquakes in the world on August 30, 2013 (M4.5 or more) - Earthquake in Tibet shakes Kathmandu

This is the Major daily earthquakes overview. Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Moderate earthquake near Nyalam, Tibet felt strongly in Kathmandu, Nepal More INFO and MAPS about this earthquake : CLICK HERE Earthquake in Tibet shakes Kathmandu When you are one of the people who felt … [Read more...]

Earthquakes in the world on August 29, 2013 (M4.5 or more) - Earthquake in India

This is the Major daily earthquakes overview. Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Earthquake in India’s North West corner – Punjab – Himachal Pradesh More INFO and MAPS about this earthquake : CLICK HERE - Earthquake-Report.com needs your skills Because of our growing … [Read more...]

Earthquakes in the world on August 28, 2013 (M4.5 or more)

This is the Major daily earthquakes overview. Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Moderate earthquake damages roads and houses in Chihuahua, Mexico More INFO and MAPS about this earthquake : CLICK HERE - Moderate but dangerous earthquake in Yunnan, China on August 27/28 More INFO … [Read more...]