Christchurch: 4 Jahre nach dem Big One .....

Heute ist der 4th Jahrestag der Hauptchristchurch Erdbeben auf der 22nd Februar 2011. Mit mehr als $ 30 Milliarden wirtschaftlichen Kosten und Zählen ... sowie 185 Todesfälle, die Stadt Christchurch und seine Umgebung wurden geschüttelt, um ihren Kern über einen langen paar Jahren von schädlichen ... more

Erdbeben in der Welt am September 27, 2014 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben wird sofort hinzugefügt werden! - Bewahren Sie diese Seite öffnet in einem Browser-Tab Schwächere Erdbeben dieses Angebot Erdbeben von M 2.9 überprüfen oder mehr, bitte hier klicken. - - Verbinden Sie unsere kleine Gruppe von Freiwilligen und Ihre Fähigkeiten nutzen, um die Welt besser helfen zu verstehen, die Gefahr von Erdbeben / ... more

Erdbeben in der Welt am September 27, 2014 (M2.9 oder mehr)

Neue Erdbeben wird sofort hinzugefügt werden! Bewahren Sie diese Seite öffnet in einem Browser-Tab - - - Earthquake-Report.com braucht Ihre Fähigkeiten Aufgrund unserer wachsenden Beliebtheit, wir brauchen immer Freiwillige (begrenzte Zeitaktivitäten pro Tag / Woche / Veranstaltung) für die folgenden Aufgaben: Erdbeben Artikel Schriftsteller (s ) ... more

[Vorlage] Cristian

Hast du das Zittern gefühlt? Wenn ja, sagen Sie uns, indem Sie das Formular I FELT IT hinter dem Erdbeben oder am Ende dieser Seite verwenden. Die Benutzung unserer EQ Report iOS oder Android App wäre sogar einfacher und sehr informativ (Links in Banner über diesem Text). - Wichtigste Erdbebendaten: Größe: ... more

Ätna (Sizilien, Italien) September 28, 2011 Ausbruch Video

Lesen Sie auch: Neuer Ausbruch des Ätna, Sizilien, Italien (08 / 09 / 2011) Lesen Sie auch: Ein weiterer schöner Ausbruch des Ätna (Italien) am August 29 2011 + Videos Lesen Sie auch: Der heutige Ausbruch Video (August 20) am Ätna (Sizilien, Italien) + Video andere Eruptionen für diesen Artikel kommentieren und ... more

Erdbeben Nepal / Sikkim: Video Auswahl zeigt die vielen Gesichter dieser grausamen Erdbeben

Wie üblich bei wichtigen zerstörerischen Erdbeben hat die Earthquake-Report.com Team suchte im Internet eine Reihe von Videos auszuwählen, die die verschiedenen Gesichter des Erdbebens zeigen. Wenn Sie noch bessere Videos im Internet gefunden haben, oder haben ein Video selbst aufgezeichnet, teilen Sie uns bitte mit ... more

Vulkan Ätna Sizilien, Italien: compilation Video 4 Monate Eruptionen

Klaus Dorschfeldt, alias KdEtna, die sizilianische Video Maker hat eine Reihe seiner besten Aufnahmen seiner früheren Ätna Eruptionen Videos in ein neues Video zusammengestellt. Die Ausbrüche sind vom frühen 2011 bis September 2011. Genießen Sie diese schönen Bilder von 9 Monate Etna Eruptionen / Anfällen Lesen Sie auch: ... more

Video Auswahl der Virginia Erdbeben von Earthquake-Report.com

Lesen Sie auch: Magnitude 4.5 Nachbeben Virginia + 93 "Ich habe es gespürt", berichtet Lesen Sie auch: Virginia Erdbeben "Ich habe es gespürt" Berichte - 106 berichtet Lesen Sie auch: Sehr stark und gefährlich Erdbeben rüttelt Virginia - Schaden Übersicht Lesen Sie auch: die Magnitude Legendes 5.8 Virginia Erdbeben ... more

Vrancea Erdbebengebiet: einer der aktivsten Erdbebengebieten in Europa (Karpaten).

Lesen Sie auch: Tief moderate Erdbeben Sorgen Rumänen (04 / 10 / 2011) Vrancea einer der aktivsten Erdbebengebieten in Europa. Es ist für seine Zwischen Tiefe bekannt (70 - 200 km) Erdbeben, das eine Stärke von M 7.0 erreichen kann - M 7.8. Es ist irgendwie eine spezielle Zone, weil es nicht sein könnte ... more

Videos der Tätigkeit (einschließlich der kollabierenden Kraterboden) am Vulkan Kilauea in Hawaii (03 / 08 / 2011)

Ein neuer Lavastrom hat am Kilauea Pu'u O'o Krater ausgebrochen. Kilauea ist ein Vulkan in Hawaii, die seit fast drei Jahrzehnten kontinuierlich ausbreche wurde. Der Lavastrom ist vollständig innerhalb des Hawaii Volcanoes National Park und ist sicherlich nicht gefährlich für die Bevölkerung in der Nähe des Parks leben. Das … more

Christchurch: 4 years after the big one.....

Today is the 4th anniversary of the main Christchurch earthquake on the 22nd February, 2011. With over $30 billion in economic costs and counting... as well as 185 fatalities, the city of Christchurch and its surroundings were shaken to their core over a long couple of years of damaging … [Read more...]

Earthquakes in the world on September 27 , 2014 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - - Join our small group of volunteers and use your skills to help the world better understand the danger of earthquakes / … [Read more...]

Earthquakes in the world on September 27 , 2014 (M2.9 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab - - Earthquake-Report.com needs your skills Because of our growing popularity, we always need volunteers (limited time activities per day/week/event) for the following tasks : earthquake article writer(s) … [Read more...]

[template] Cristian

–   Most important Earthquake Data: Magnitude : Local Time (conversion only below land) : {$eq_local_time} GMT/UTC Time : {$eq_gmt_time} Depth (Hypocenter) : km Depth and Magnitude updates in the list below. Share your earthquake experience (I Have Felt It) … [Read more...]

Etna (Sicily, Italy) September 28, 2011 eruption video

Read also : New eruption of Mount Etna, Sicily, Italy (08/09/2011) Read also : Another beautiful eruption of Mt Etna (Italy) on August 29 2011 + videos Read also : Today’s eruption video (August 20) at Etna volcano (Sicily, Italy) + video other eruptions Comment for this article and … [Read more...]

Earthquake Nepal / Sikkim : Video selection showing the many faces of this cruel earthquake

As usual with important destructive earthquakes, the Earthquake-Report.com team has searched the internet to select a set of videos which are showing the different faces of the earthquake. If you have found even better videos on the internet or have recorded a video yourself, please let us know with … [Read more...]

Etna volcano Sicily, Italy : compilation video of 4 months eruptions

Klaus Dorschfeldt, alias KdEtna, the Sicilian video maker, has compiled a number of his best shots of his earlier Etna eruptions videos into a new video. The eruptions are from early 2011 until September 2011. Enjoy these beautiful images of 9 months Etna eruptions / paroxysms Read also :  … [Read more...]

Video selection of the Virginia earthquake by Earthquake-Report.com

Read also : Magnitude 4.5 aftershock Virginia + 93 “I Have Felt It” reports Read also : Virginia earthquake “I Have Felt It” reports – 106 reports Read also : Very strong and dangerous earthquake rattles Virginia – damage overview Read also : Understanding the Magnitude 5.8 Virginia earthquake … [Read more...]

Vrancea earthquake zone : one of the most active seismic areas in Europe (Carpathians).

Read also : Deep moderate earthquake worries Romanians (04/10/2011) Vrancea is one of the most active seismic areas in Europe. It is known for its intermediate-depth (70 - 200 km) earthquakes, which can reach a magnitude of M 7.0 - M 7.8. It is somehow a special zone, because it couldn't be … [Read more...]

Videos of the activity (including the collapsing crater floor) at the Kilauea volcano in Hawaii (03/08/2011)

A new lava flow has broken out at Kilauea Pu'u O'o crater. Kilauea is a volcano in Hawaii that has been continuously erupting for nearly three decades. The lava flow is entirely within the Hawaii Volcanoes National Park and is certainly not dangerous for the population living near the park. The … [Read more...]