Tödliches Erdbeben in Tansania (auch zu spüren in Uganda, Ruanda und Kenia) - 11 + Todesfälle, 200 + verletzt.

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleinen) PRIVATEN SPENDEN. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird automatisch alle 5-Minuten aktualisiert, da möglicherweise Updates hinzugefügt werden. Schließen Sie es nicht, sondern lassen Sie es in einer Browser-Registerkarte geöffnet. - Update 12: 15 UTC Sonntag: Viele Häuser haben… more

Sehr Starkes Erdbeben - Myanmar am August 24, 2016 - 4 Todesfälle (2 zu schütteln, 2 Erdrutsche), über 200 Pagoden beschädigt

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleinen) PRIVATEN SPENDEN. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird automatisch alle 10-Minuten aktualisiert, da möglicherweise Updates hinzugefügt werden. Schließen Sie es nicht, sondern lassen Sie es in einer Browser-Registerkarte geöffnet. - UPDATE: - 185-Pagoden und Tempel in Bagan,… more

Verheerendes tödliches Erdbeben in Rieti, Italien - mindestens 291 tot, 300 + wahrscheinlich

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleinen) PRIVATEN SPENDEN. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird automatisch alle 10-Minuten aktualisiert, da möglicherweise Updates hinzugefügt werden. Schließen Sie es nicht, sondern lassen Sie es in einer Browser-Registerkarte geöffnet. - UPDATE 14: 00 GMT 27 / 08: Die Zahl der Toten ist… more

Tödliches Erdbeben unter Südtaiwan (Tainan) - 114 tot, 1 fehlt und 548 verletzt (letzte Zählung in 17 stöckiges Gebäude)

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleinen) PRIVATEN SPENDEN. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Schadensbericht in Zusammenarbeit mit der 2015 Earthquake Impact Database-EID in Google Docs: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PdjX8hu2nyG63euop1ZNyrYlsuuB9AUMBYMY3evrMax more

Tödliche Insel Lefkas Erdbeben, Griechenland - 2 Todesfälle und Schäden

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Dieser zusammenfassende Bericht wurde von Dr. geschrieben ... more

Massiver tödlichen Erdbeben in der Nähe Illapel (Coquimbo Küste), Chile - mindestens 16 Menschen getötet - Pazifik Tsunami

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. Schadensbericht in Zusammenarbeit mit dem 2015 ... more

New massiven weiteren schädlichen Erdbeben in der Dolakha Gebiet, Nepal - Viele weitere Todesopfer

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Mitwirkende: Armand Vervaeck, James Daniell, Jens-Udo Skapski Für unsere NEPAL Artikel: Klicken Sie hier - Update: für Verhängnis Zahlen, bitte unsere Nepal Artikel (Link folgen ... more

Tödliche Nepal Gorkha / Kodari Erdbeben - 8,902 Tote + 250 fehlende & Namensliste

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 15 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. Dieser Bericht wurde von Armand zusammengestellt ... more

Starkes Erdbeben in Xinjiang, China - mögliche Schäden

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Dieses Erdbeben hat eine Oberfläche gegeben ... more

Starke schädlich Erdbeben in Kirgistan (See Issyk-Kul-Region)

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update November 20: Die Anzahl der beschädigten Häuser waren weiter 800 gestiegen !! Keine Berichte über Verletzungen jedoch. Update 22: 49 UTC: Insgesamt 200 Häuser haben zu einer verschiedenen beschädigt worden ... more

Deadly earthquake in Tanzania (also felt in Uganda, Rwanda and Kenya) - 11+ deaths, 200+ injured.

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 5 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update 12:15 UTC Sunday: Many houses have … [Read more...]

Very Strong earthquake - Myanmar on August 24, 2016 - 4 deaths (2 to shaking, 2 to landslides), over 200 Pagodas damaged

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – UPDATE: - 185 pagodas and temples in Bagan, … [Read more...]

Devastating deadly earthquake in Rieti, Italy - at least 291 dead, 300+ likely

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – UPDATE 14:00 GMT 27/08 : The death toll is … [Read more...]

Deadly earthquake below Southern Taiwan (Tainan) - 114 dead, 1 missing and 548 injured (final count in 17-storey building)

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. Damage report in cooperation with the 2015 Earthquake Impact Database EID on Google Docs : https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PdjX8hu2nyG63euop1ZNyrYlsuuB9AbBysmY3evrMEk Like EID … [Read more...]

Deadly Lefkas Island earthquake, Greece - 2 deaths and damage

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – This summary report was written by Dr. … [Read more...]

Massive deadly earthquake near Illapel (Coquimbo coast), Chile - at least 16 people killed - Pacific Ocean tsunami

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. Damage report in cooperation with the 2015 … [Read more...]

New massive further damaging earthquake in the Dolakha area, Nepal - Many more fatalities

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Contributors: Armand Vervaeck, James Daniell, Jens-Udo Skapski For our main NEPAL article : Click here - Update : for fatality numbers, please follow our main Nepal article (link … [Read more...]

Deadly Nepal Gorkha/Kodari earthquakes - 8,902 people dead + 250 missing & list of names

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 15 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. This report has been compiled by Armand … [Read more...]

Strong earthquake in Xinjiang, China - possible damage

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – This earthquake has been given a surface … [Read more...]

Strong damaging earthquake in Kyrgyzstan (Lake Issyk Kul Region)

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update November 20 : The number of damaged houses had further risen to 800!! No reports of injuries however. Update 22:49 UTC : In total 200 houses have been damaged to a various … [Read more...]