Erdbeben in Japan: Nach 6 Woche, wird die Suche aber fehlende zählt zu reduzieren

Dies ist Teil 14 unserer laufenden Berichterstattung mit vielen Updates über den massiven 9.0 Erdbeben / Tsunami, die Japan im März 11 2011 geschlagen. Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5 - Teil 6 - Teil 7 - Teil 8 - Teil 9 - Teil 10 - Teil 11 - Teil 12 - Teil 13 Japan Erdbeben und Tsunami UPDATE ... more

Japan Tsunami: schädlich Nachbeben radioaktiven Bereichen, etc. - eine viel versprechende Zukunft ist noch weit entfernt (Teil 13)

Dies ist Teil 13 unserer laufenden Berichterstattung mit vielen Updates über den massiven 9.0 Erdbeben / Tsunami, die Japan im März 11 2011 geschlagen. Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5 - Teil 6 - Teil 7 - Teil 8 - Teil 9 - Teil 10 - Teil 11 - Teil 12 Japan Erdbeben und Tsunami UPDATE (20 / 04 - ... more

Große Teile der Japan Quake hit Küste kann unbewohnbar

Schnee bedeckte Felder und überschwemmte Flächen Landwirtschaftliche Felder liegt zwischen der japanischen Stadt Sendai und Sendai Bay, und das Gebiet war eines der am stärksten von der Tsunami am März 11, 2011. Die Advanced Land Imager (ALI) auf der NASA ™ s Earth Observing-1 (EO-1) Satelliten diese natürliche-Farbe eingefangen ... more

Destruktiv und tödlich Nachbeben - Erdbeben - Tsunami in Japan (Teil 3)

Dies ist Teil 3 unserer laufenden Geschichte über das massive 8.9-Erdbeben / Tsunami, das Japan im März 11 2011 erschüttert hat. Klicken Sie hier für den ersten Teil. Klicken Sie hier für den zweiten Teil. UPDATE 01: 58 UTC: Das japanische Außenministerium listet die 49-Länder auf, die Hilfsangebote in keiner bestimmten Reihenfolge ausdehnen:… more

Japan earthquake : After 6 weeks, the search continues but missing counts reduce

Last update: April 29, 2011 at 1:05 pm by By

fdma1

This is part 14 of our ongoing reporting with many updates about the massive 9.0 earthquake / tsunami which struck Japan on March 11 2011. Part 1 - Part 2 - Part 3 - Part 4 - Part 5 - Part 6 - Part 7 - Part 8 - Part 9 - Part 10 - Part 11 - Part 12 - Part 13 Japan Earthquake and Tsunami UPDATE … [Read more...]

Japan tsunami : damaging aftershocks, radioactive areas, etc. – a promising future is still far away (part 13)

Last update: April 22, 2011 at 11:29 pm by By

taro

This is part 13 of our ongoing reporting with many updates about the massive 9.0 earthquake / tsunami which struck Japan on March 11 2011. Part 1 - Part 2 - Part 3 - Part 4 - Part 5 - Part 6 - Part 7 - Part 8 - Part 9 - Part 10 - Part 11 - Part 12 Japan Earthquake and Tsunami UPDATE (20/04 - … [Read more...]

Large portions of the Japan Quake hit coastline may be uninhabitable

Last update: March 22, 2011 at 6:14 pm by By

sendai1

Snow covered fields and inundated land Agricultural fields lies between the Japanese city of Sendai and Sendai Bay, and the area was one of the hardest hit by the tsunami on March 11, 2011. The Advanced Land Imager (ALI) on NASA™s Earth Observing-1 (EO-1) satellite captured this natural-color … [Read more...]

Destructive and deadly aftershock – earthquake – tsunami in Japan (Part 3)

Last update: March 13, 2011 at 1:58 am by By

This is part 3 of our ongoing story on the massive 8.9 earthquake / tsunami which struck Japan on March 11 2011. Click here for part one.   Click here for part two. UPDATE 01:58 UTC : Japanese foreign ministry listed the 49 countries extending offers of relief, in no particular order: … [Read more...]

Desktop Version