Erdbeben Kirgisistan / Usbekistan: 30 Millionen US-Dollar Schaden und 14 Menschen getötet, verletzt 101

Earthquake-report.com sucht ein paar Freiwillige bereit, ihre Leute zu dienen. Im Falle eines in Bezug auf Erdbeben oder Vulkanausbruch in Russland oder einem der neuen Republiken, wo russische gut verstanden wird, werden Sie unsere Seiten und Video-Untertitel in Russisch werden zu übersetzen. Hier klicken, um … more

Schweres Seebeben M 6.2 flache wenige Kilometer von Qelelevu (Fidschi)

Erdbeben Bericht Kommentar: GDACS noch USGS sind zu erwähnen die Fischergemeinschaft von Qelelevu, die nur 10 ist km vom flachen Epizentrum 15. Keine Instanzen haben eine Tsunami Bulletin veröffentlicht. Earthquake-Report.com nennt Qelelevu gefährdet. Hoffentlich wurde niemand auf dieser schönen Insel verletzt. A VI ... more

USA - Alaska - M 6.1 "Starkes Erdbeben in einem unbewohnten Gebiet in der Bering-Meer in der Nähe Tanaga Insel

Erdbeben Bericht Kommentar: Gestützt auf Berichte von GDACS und USGS keine Leute, um das Epizentrum in einem Radius von 200 km leben. Kein verbreitet Tsunami ausgelöst wird, obwohl lokale Tsunamis durch Unterwasser-Erdrutsche erzeugt sind immer möglich. Die nearast Insel zum Epizentrum ist Ogliuga ... more

Earthquake Kyrgyzstan / Uzbekistan : 30 million US$ damage and 14 people killed, 101 injured

Last update: July 26, 2011 at 10:47 am by By

Image courtesy and copyright anons.uz

Earthquake-report.com is looking for a few volunteers willing to serve their people. In case of a concerning earthquake or volcano eruption in Russia or one of the new Republics where Russian is well understood, you will be translating our pages and video subtitles into Russian. Click here to … [Read more...]

Heavy M 6.2 shallow seaquake a few kilometers from Qelelevu (Fiji)

Last update: September 7, 2010 at 5:15 pm by By

Earthquake Report comment : GDACS nor USGS are mentioning the fishing community of Qelelevu, which is only 10 to 15 km from the shallow epicenter. NO instances have issued a Tsunami bulletin. Earthquake-Report.com calls Qelelevu at risk. Hopefully nobody got hurt on this beautiful island. A VI to … [Read more...]

USA – Alaska – M 6.1 “ Strong earthquake in an unpopulated area in the Bering Sea near Tanaga Island

Last update: August 4, 2010 at 1:45 pm by By

Earthquake Report comment : Based on reports from GDACS and USGS NO people are living in a radius of 200 km around the epicenter. No widespread Tsunami will be triggered, although local Tsunamis generated by underwater landslides are always possible. The nearast island to the epicenter is Ogliuga … [Read more...]

Desktop Version