Sehr starkes Erdbeben in der Nähe von East Coast von Honshu, Japan, in der Nähe von Miyake-Jima Vulkan - Mindestens 4 Verletzungen

- Update April 18 - 09: 34 UTC: Das Video unten zeigt einige leichte Schäden auf der Insel Miyake-Update 15: 48 UTC: 4 Menschen auf Miyake-Island leicht verletzt gemeldet wurden. Ein Mann wurde von einem Erdrutsch verletzt. (Mehrere Erdrutsche aufgetreten auf der Insel, Sperrung Straßen und Wege) die andere, zwei ... more

Erdbeben in Japan Liste

Zurück zur Region / Land-Übersichtsseite Die folgende Liste zeigt die letzten japanischen Erdbeben Vertiefen Artikel auf der japanischen Erdbeben von Earthquake-Report.com geschrieben - bald Label-Info zu kommen: M = Größe, D = Tiefe (km), Time = UTC - Japan Zeit = UTC + 9 [Beben location = "Japan" ... more

Sehr starkes Erdbeben in der Nähe der Küste von Hokkaido, Japan

Erdbeben im Überblick: Am 07: 25 Uhr Ortszeit ein sehr starkes Erdbeben bei mittleren Tiefe in der Nähe der Hokkaido Küste aufgetreten, Japan. JMA Japan hat eine Schwächung Tiefe von 30 km berichtet. Max. Die Intensität der 5- ist (auf einer Skala von 0 zu 7) Berichte "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns ... more

Mehr als 50 Millionen Menschen haben heute 6.2 Größenordnung Nachbeben in Honshu, Japan fühlte

Erdbeben im Überblick: Eine sehr starke 6.2 Größenordnung Nachbeben schlug auf 17: 00 (05: 00 PM) lokale japanische Zeit ca. 70 km von der Küste von Honshu. Es können maximal moderate Schütteln wurde erlebt, aber Dutzende von Millionen von Menschen haben diese Nachbeben gefühlt und werden wieder an die zerstörerische März erinnert ... more

Erdbeben Präfektur Shizuoka, Japan (01 / 08 / 2011) - 13 Menschen verletzt (2 ernst)

Erdbebenübersicht: Sehr starkes flaches Erdbeben mit Epizentrum in der Mitte der Suruga-Bucht. Das Erdbeben ereignete sich kurz vor Mitternacht und wurde bis Tokyo als leichtes Zittern empfunden. ASTERSHOCK August 12 2011 M 5.0 2011 / 08 / 11 19: 37 Tiefe 16.0 km in der Nähe der SÜDKÜSTE… more

Wakayama (Japan) Erdbeben 05 / 07 / 2011: 11 Häuser beschädigt

Earthquake-Report.com hat ein kurzes Video basiert auf dem Text gemacht. Fühlen Sie sich frei, einen Blick zu nehmen. Ich habe es aus Wakayama Felt Bericht: I in Wakayama Stadt gefahren und hatte nicht das Gefühl, eine Sache, aber meine Frau rief mich 5 Minuten später, als ich in einem Geschäft war zu sagen, wir nur ein großes Beben hatte. Dann hatten wir ... more

Sehr starke Seebeben (nicht Nachbeben!) Bei ca. 80 km von Tanegashima Island, Kyushu, Japan

UPDATE 13: 55 UTC: Basierend auf den stärkeren Berechnungen von USGS ca.. 33,000 UTC: 13 Menschen einen MMI V mäßiges Schütteln (JMA exopects einen geringeren Schütteln) UPDATE 35 erlebt haben Nachbeben erwartet und einige von ihnen zu den Inseln näher sein. UPDATE 13: 23 UTC: Die Intensität ... more

Magnitude 6.6 Erdbebenschäden Nagano Umgebung

AKTUALISIERUNG Von der Präfektur Niigata aus ist der folgende Schaden der Hauptsitz der Präfektur Niigata. (Stand 14. März 2011) Aufgrund dieses Bebens wurden keine Todesfälle gemeldet. 1 erlitt schwere Verletzungen in der Stadt Joetsu. Die folgenden Städte hatten leichte Verletzungen (31) erlitten: 2… more

Erdbeben Honshu Japan: Tokyo hatte eine schmale Flucht ... mehr

UPDATE März 13, 2011 Dieser Artikel wurde von Earthquake-Report.com am Januar 25 geschrieben worden sind, bevor die Christchurch Erdbeben. Wir schrieben es, weil wir über eine Reihe von moderaten Erdbeben in unmittelbarer Nähe von Tokio kommentiert hatte. Der Text, den wir im Januar geschrieben haben, ist heute noch gültig, nachdem ... more

Erdbeben Liste Februar 21, 2011

M 6.3 2011 / 02 / 21 23: 51 Tiefe 5 km CHRISTCHURCH, NEUSEELAND Mindestens 65 ist tot. Sehr starkes Erdbeben der Magnitude 6.3 in Neuseeland Südinsel Bitte lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über dieses Erdbeben - Klicken Sie hier - Ein ausführlicher Artikel wird an dieser Stelle geschrieben… more

Very strong earthquake near East Coast Of Honshu, Japan, close to Miyake-Jima volcano – At least 4 injuries

Last update: April 18, 2013 at 10:07 am by By

Image courtesy and copyright JMA Japan

– Update April 18 - 09:34 UTC: The video below shows some slight damage on the Miyake island Update 15:48 UTC: 4 people were reported slightly injured on Miyake-Island. One man was injured by a landslide. (Several landslides occurred on the island, blocking roads and trails) The others, two … [Read more...]

Japan earthquake list

Last update: April 26, 2012 at 3:16 pm by By

Back to the Region / Country OVERVIEW page The list below shows the last Japanese earthquakes In depth articles on Japanese earthquakes written by Earthquake-Report.com - soon to come Label info : M = magnitude, D = depth (km), Time = UTC – Japan time = UTC +9 [quake … [Read more...]

Very strong earthquake near the Hokkaido Coast, Japan

Last update: November 24, 2011 at 11:43 am by By

Earthquake overview : At 07:25 PM local time a very strong earthquake occurred at intermediate depth near the Hokkaido coast, Japan. JMA Japan has reported a weakening depth of 30 km. Max. reported intensity is 5- (on a scale from 0 to 7) "I have Felt it" Reports --> see below + Let us … [Read more...]

More than 50 million people have felt today’s 6.2 magnitude aftershock in Honshu, Japan

Last update: September 15, 2011 at 9:49 pm by By

Earthquake overview : A very strong 6.2 magnitude aftershock struck on 17:00 (05:00 PM) local Japanese Time approx. 70 km out of the Honshu coast. A maximum moderate shaking was experienced, but tens of millions of people have felt this aftershock and are once again reminded at the destructive March … [Read more...]

Earthquake Shizuoka prefecture, Japan (01/08/2011) – 13 people injured (2 seriously)

Last update: August 11, 2011 at 9:11 pm by By

japan01082011-1

Earthquake overview : Very strong shallow earthquake with epicenter in the middle of the Suruga Bay. The earthquake occurred just before midnight and was felt as far as Tokyo as a light shaking. ASTERSHOCK August 12 2011 M 5.0      2011/08/11 19:37     Depth 16.0  km     NEAR … [Read more...]

Wakayama (Japan) earthquake 05/07/2011 : 11 houses damaged

Last update: July 8, 2011 at 7:44 am by By

Wakayama July 5 2011 earthquake - Shaking map courtesy USGS

Earthquake-Report.com has made a short video based on the text below. Feel free to take a look. I Have Felt It Report from Wakayama : I was driving in Wakayama city and didn't feel a thing but my wife called me 5 minutes later when I was in a store saying we just had a big quake. Then we had … [Read more...]

Very strong seaquake (not aftershock!) at approx. 80 km from Tanegashima Island, Kyushu, Japan

Last update: April 9, 2011 at 2:03 pm by By

UPDATE 13:55 UTC : Based on the stronger calculations of USGS approx. 33,000 people will have experienced a MMI V moderate shaking (JMA exopects a lesser shaking) UPDATE 13:35 UTC : Aftershocks are expected and some of them might be closer to the islands. UPDATE 13:23 UTC : The intensity … [Read more...]

Magnitude 6.6 earthquake damages Nagano surroundings

Last update: March 16, 2011 at 1:01 am by By

UPDATE From the Niigata prefecture, the following is the latest  damage from headquarters of the Niigata Prefecture Govt. (as of 14th March 2011) No deaths reported as a result of this quake. 1 heavy injury sustained in Joetsu city. The following cities had minor injuries (31) sustained: 2 … [Read more...]

Earthquake Honshu Japan : Tokyo had a narrow escape … again

Last update: March 12, 2011 at 11:39 pm by By

P1060588

UPDATE March 13, 2011 This article has been written by Earthquake-Report.com on January 25, before the Christchurch earthquakes. We wrote it because we had commented on a number of moderate earthquakes in the direct vicinity of Tokyo. The text we have written in January is still valid today after … [Read more...]

Earthquakes list February 21, 2011

Last update: February 22, 2011 at 5:30 am by By

M 6.3      2011/02/21 23:51      Depth 5 km     CHRISTCHURCH, NEW ZEALAND At least 65 dead. Very strong Magnitude 6.3 earthquake in New Zealand South Island Please read our in-depth report about this earthquake - Click here - An in-depth article is being written at … [Read more...]

Desktop Version