El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 57 - März 27 bis März 30

Dies ist Teil 57 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Links zu ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 52 - September 1 bis September 11

Dies ist Teil 52 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 51 - August 1 bis August 31

Dies ist Teil 51 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 48 - Juni 29 bis Juli 1

Dies ist Teil 48 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 47 - Juni 27 und Juni 28

Dies ist Teil 47 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 38 - März bis April 29 3

Dies ist Teil 38 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 26 - Januar 14 bis Januar 19

Dies ist Teil 26 des Vulkanausbruchsberichts El Hierro. KLICKEN SIE HIER, UM DIE NEUESTEN NACHRICHTEN ZU LESEN. Sie können auch die Facebook-Seite des Vulkans folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport In Zusammenarbeit mit Joke Volta, einem Bewohner von El Hierro. Lesen Sie auch: (28 / 7 - frühes 09) - (25 / 09 - 10 / 10)… more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 23 - Januar 1 bis Januar 3

Dies ist Teil 23 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - ... more

El Hierro Vulkan: Gelb-Rot Alarm - Raucher Lava Stein (e)! (Bild + Zeitraffer-Video)

Dies ist der jüngste Bericht El Hierro Vulkanausbruch Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - 10 / 10) - Teil 3 (11 / 10 - 13 / 10 - ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 21 - Dezember 19 bis Dezember 25

Dies ist Teil 21 des El Hierro Vulkanausbruch Bericht Hier klicken um die AKTUELL Ein Teil dieser Informationen ZU LESEN auch in unserer Facebook-Vulkan Seite gebucht wird - Google+ Vulkane - Google+ Vulkane und Erdbeben Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro resident " Volcano Only "twitter: ... more

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 57 – March 27 until March 30

Last update: April 2, 2013 at 9:46 am by By

Screen Shot 2013-03-30 at 22.22.09

This is Part 57 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 52 – September 1 until September 11

Last update: October 9, 2012 at 1:35 am by By

Screen Shot 2012-09-12 at 09.44.42

This is Part 52 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 51 – August 1 until August 31

Last update: September 9, 2012 at 9:17 am by By

Screen Shot 2012-08-30 at 23.23.28

This is Part 51 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 48 – June 29 until July 1

Last update: February 28, 2013 at 11:15 pm by By

eh-01072012-7

This is Part 48 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 47 – June 27 and June 28

Last update: January 13, 2013 at 1:37 pm by By

Map courtesy AVCAN

This is Part 47 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 38 – March 29 until April 3

Last update: April 14, 2012 at 4:40 pm by By

eh-03042012-5

This is Part 38 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 26 – January 14 until January 19

Last update: January 25, 2012 at 12:58 pm by By

Image courtesy IEO

This is Part 26 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: (28/7 - early 09)  - (25/09 - 10/10)  … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 23 – January 1 until January 3

Last update: January 14, 2012 at 10:49 am by By

El Hierro from space as seen by NASA Modis Aqua satellite on January 3, 2012

This is Part 23 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - … [Read more...]

El Hierro Volcano : Yellow-Red alert – Smoking Lava Stone(s) ! (Picture + Time Lapse video)

Last update: December 30, 2011 at 12:44 am by By

Smoking Lava Stones on December 29 at 18:38 - image captured by Julio de Castillo Vivero

This is the most recent El Hierro Volcano eruption report You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - 10/10) - Part 3 (11/10 - 13/10 - … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 21 – December 19 until December 25

Last update: December 30, 2011 at 11:22 pm by By

Click on the images to watch therm in full size

This is Part 21 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS Some of this info is also posted into our Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Google+ Volcanoes and earthquakes With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident “Volcano Only” … [Read more...]

Desktop Version