El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 53 - September 12 bis September 30

Dies ist Teil 53 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 51 - August 1 bis August 31

Dies ist Teil 51 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 50 - Juli 7 bis Juli 31

Dies ist Teil 50 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 49 - Juli 2 bis Juli 6

Dies ist Teil 49 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 48 - Juni 29 bis Juli 1

Dies ist Teil 48 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 44 - Juni 1 bis Juni 14

Dies ist Teil 44 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 36 - März 19 bis März 23

Dies ist Teil 36 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 32 - Februar 17 bis Februar 23

Dies ist Teil 32 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 25 - Januar 8 bis Januar 13

Dies ist Teil 25 des Vulkanausbruchsberichts El Hierro. KLICKEN SIE HIER, UM DIE NEUESTEN NACHRICHTEN ZU LESEN. Sie können auch die Facebook-Seite des Vulkans folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport In Zusammenarbeit mit Joke Volta, einem Bewohner von El Hierro. Lesen Sie auch: (28 / 7 - frühes 09) - (25 / 09 - 10 / 10)… more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 22 - Dezember 26 bis Dezember 31

Dies ist Teil 22 des El Hierro Vulkanausbruch Bericht Hier klicken um die AKTUELL Ein Teil dieser Informationen ZU LESEN auch in unserer Facebook-Vulkan Seite gebucht wird - Google+ Vulkane - Google+ Vulkane und Erdbeben Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro resident " Volcano Only "twitter: ... more

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 53 – September 12 until September 30

Last update: June 23, 2014 at 11:30 pm by By

Screen Shot 2012-09-30 at 15.03.37

This is Part 53 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 51 – August 1 until August 31

Last update: September 9, 2012 at 9:17 am by By

Screen Shot 2012-08-30 at 23.23.28

This is Part 51 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 50 – July 7 until July 31

Last update: February 28, 2013 at 11:18 pm by By

eh-27072012-1

This is Part 50 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 49 – July 2 until July 6

Last update: February 28, 2013 at 11:19 pm by By

eh-06072012-2

This is Part 49 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 48 – June 29 until July 1

Last update: February 28, 2013 at 11:15 pm by By

eh-01072012-7

This is Part 48 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 44 – June 1 until June 14

Last update: June 28, 2012 at 12:19 am by By

Earthquakes 14th June 2012 - El Hierro

This is Part 44 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 36 – March 19 until March 23

Last update: March 31, 2012 at 5:05 pm by By

Jacuzzi zoom images Joke Volta

This is Part 36 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 32 – February 17 until February 23

Last update: February 28, 2012 at 10:25 am by By

eh-23022012-4

This is Part 32 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 25 – January 8 until January 13

Last update: January 25, 2012 at 1:01 pm by By

Click on the image to see the series in full size

This is Part 25 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: (28/7 - early 09)  - (25/09 - 10/10)  … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 22 – December 26 until December 31

Last update: January 5, 2012 at 8:05 am by By

eh-31122011-2

This is Part 22 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS Some of this info is also posted into our Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Google+ Volcanoes and earthquakes With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident “Volcano Only” … [Read more...]

Desktop Version