Fogo Vulkan Tätigkeitsbericht - New Satelliten Lavastrom Karte

Dies ist die jüngste FOGO Vulkanausbruch und Tätigkeitsbericht Sie können auch unsere Facebook-Vulkan Seite und unseren Twitter folgen: @VolcanoReport und @JanineKrippner Neuzugänge immer an der Spitze sein wird, und wenn die Seite zu lang wird, werden wir einen Teil abgeschnitten von es und es zu archivieren. Diese URL wird ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 21 - Dezember 19 bis Dezember 25

Dies ist Teil 21 des El Hierro Vulkanausbruch Bericht Hier klicken um die AKTUELL Ein Teil dieser Informationen ZU LESEN auch in unserer Facebook-Vulkan Seite gebucht wird - Google+ Vulkane - Google+ Vulkane und Erdbeben Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro resident " Volcano Only "twitter: ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 19 - Dezember 12 bis Dezember 15 7

Dies ist Teil 19 des El Hierro Vulkanausbruch Bericht Hier klicken um die AKTUELL Ein Teil dieser Informationen ZU LESEN auch in unserer Facebook-Vulkan Seite gebucht wird - Google+ Vulkane - Google+ Vulkane und Erdbeben Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro resident " Volcano Only "twitter: ... more

Eruption des Vulkans Gamalama, Ternate, Indonesien - Dezember 6 Video zeigt mehrere Lahare

Im Dezember 05 bei 00: 08 Ortszeit (einige Berichte sagen, am Dezember 4 bei ca. 23. 00) brach Berg Gamalama und spie Lava und Asche auf eine Stadt im Osten Indonesiens, tausende Bewohner aufgefordert, zu fliehen. Ein Wissenschaftler auf den Vulkan Überwachung sagt der Eruption Panik auf die verursacht hat ... more

Fogo volcano activity report - New satellite lava flow map

Last update: December 31, 2014 at 11:14 am by By

This is the most recent FOGO Volcano eruption and activity report You may follow also our Facebook Volcano Page and our Twitter : @VolcanoReport and @JanineKrippner New additions will always be on top and if the page gets too long, we will cut off a part of it and archive it. This url will … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 21 – December 19 until December 25

Last update: December 30, 2011 at 11:22 pm by By

This is Part 21 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS Some of this info is also posted into our Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Google+ Volcanoes and earthquakes With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident “Volcano Only” twitter : … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 19 – December 12 until December 15 7

Last update: December 17, 2011 at 1:13 am by By

This is Part 19 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS Some of this info is also posted into our Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Google+ Volcanoes and earthquakes With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident “Volcano Only” twitter : … [Read more...]

Eruption of the Gamalama volcano, Ternate, Indonesia - December 6 video showing multiple lahars

Last update: December 10, 2011 at 4:22 am by By

On December 05 at 00:08 local time (some reports say on December 4 at approx. 23:00), Mount Gamalama erupted and spewed lava and ash on a town in eastern Indonesia, prompting thousands of residents to flee. A scientist monitoring the volcano says the eruption has caused panic on the … [Read more...]