Japan Tsunami - Die Zahl der Toten nicht zu stoppen klettern (Teil 6)

Dies ist Teil 6 unserer laufenden Berichterstattung mit vielen Updates über den massiven 8.9 9.0 Erdbeben / Tsunami, die Japan im März 11 2011 geschlagen. Klicken Sie hier für Teil eins - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5 - Teil 6 - Teil 7 Für einen tatsächlichen in ausführlichen Bericht über Schäden, Todesfälle, verletzt, etc bitte ... more

Kleine M4.4 Erdbeben verursacht schwere Schäden in China

Bei einer Routineüberprüfung der CATDAT-Datenbank für beschädigte Erdbeben wurde das folgende Erdbeben gestern von unseren verschiedenen chinesischen Quellen nachverfolgt. Ein scheinbar schwaches Erdbeben hat die Stadt Zhaotong, Bezirk Qiaojia, in der Provinz Yunnan in China von M4.4 getroffen, aber als kleine flache Erdbeben… more

Anqing, China Januar 19 Erdbeben - 7159 Häuser beschädigt.

Dies ist ein Erdbeben-Report laufenden Ereignis UPDATE 21.01.2011 11: 43 UTC: Ein Update auf die Statistik aus dem Erdbeben von der Civil Affairs Department of Anhui (7.30 Ortszeit am Januar 21). 31000 Menschen sind betroffen (unverändert). Darüber hinaus gab es 7159 Häuser mit 15786 gewesen ... more

Japan Tsunami – The death toll does not stop climbing (Part 6)

Last update: April 3, 2011 at 6:07 pm by By

This is part 6 of our ongoing reporting with many updates about the massive 8.9 9.0 earthquake / tsunami which struck Japan on March 11 2011. Click here for part one - Part 2 - Part 3 - Part 4 - Part 5 - Part 6 - Part 7 For an actual in-depth report on damage, fatalities, injured, etc please … [Read more...]

Small M4.4 earthquake causes major damage in China

Last update: February 14, 2011 at 3:20 pm by By

During a routine check for the CATDAT Damaging Earthquakes Database, the following earthquake has been traced  yesterday from our various Chinese sources . A seemingly weak earthquake has struck Zhaotong city, Qiaojia county, in Yunnan Province in China of M4.4 but as small shallow earthquakes … [Read more...]

Anqing, China January 19 earthquake – 7159 houses damaged.

Last update: January 21, 2011 at 11:49 am by By

This is an Earthquake-Report ongoing event UPDATE 21.01.2011 11:43 UTC: An update on the statistics from the earthquake from the Civil Affairs Department of Anhui (7.30 local time on January 21). 31000 people have been affected (unchanged). In addition there have been 7159 houses with 15786 … [Read more...]

Desktop Version