Starkes Erdbeben vor der Küste von West-Java

- BMKG, Der indonesische seismologische Dienst meldet eine Stärke von 5.5 in einer Tiefe von 10 (vorläufige Werte). Wir erwarten keinen Schaden, da sich das Epizentrum dieses Erdbebens außerhalb der Küste in sicherer Entfernung von den Küstenstädten befindet. Natürlich kein Risiko für einen Tsunami bei diesem… more

Erdbeben erschüttert Sumatra M6.6

Erdbebenübersicht: Sagen Sie uns, wenn Sie glauben, dass Sie dieses Erdbeben gespürt haben. Erdbebenliste nur für Indonesien Bitte um kleine Spende Earthquake-Report.com ist eine gemeinnützige Website, die ausschließlich private Spenden erhält. Eine Gruppe von Freiwilligen berichtet über jedes Erdbeben weltweit. … more

Schädliche Erdbeben in Papua (ehemals Irian Jaya), Indonesien - Update

Erdbeben im Überblick: Ein sehr flaches Erdbeben 10 km von der Küste Irian Jaya, hat Indonesien Angst Menschen, die nicht für ein wenig Schütteln in Panik zu geraten, wie Erdbeben fast häufig wie schlechtes Wetter in diesem Bereich der Welt. Reports „Ich habe es aus Filz“ -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, „wie haben Sie ... more

Sehr starkes Erdbeben in der Nähe von einigen Irian Jaya Küstensiedlungen, Indonesien

Erdbebenzusammenfassung: Sehr starkes Erdbeben ca. 15 km landeinwärts in der Wildnis von Irian Jaya, Papua, Indonesien. Nächste Siedlungen sind Wainoeo, Wonti, Kampung Sanggei und Waren. Die Häuser in diesen Küstensiedlungen bestehen hauptsächlich aus Holz und Bambus, die weniger anfällig für… more

Erdbeben Liste Juni 19, 2011

M 5.5 2011 / 06 / 19 04: 15 Tiefe 47.9 km SOUTHERN SUMATRA, INDONESIEN 11: 15: 57 AM im Epizentrum Starkes Erdbeben in mittlerer Tiefe (gefühlt als eine Woche in einem weiten Radius geschüttelt) 30 nach Norden km (116 Meilen) WNW von Bengkulu, Sumatra, Indonesien Satellitenkarte der… more

Erdbeben Liste Mai 4, 2011

-> Nachrichten zum Thema Erdbeben - siehe unten M 4.9 2011 / 05 / 04 20: 57 Tiefe 40.0 km WESTERN TIBET - INDIEN GRENZE Ortszeit 02: 27: 22.1-2011-05-05 Moderat harmlose Erdatmosphäre bei mittlerer Erdatmosphäre und wildes Gebiet 82 km N Dashrathchand (pop 18,317) Satellit… more

Starkes Erdbeben aus dem Cilacap Küste, Java, Indonesien

UPDATE 10: 19 UTC: USGS hat jetzt das Nachbeben dieses Erdbebens mit einem ähnlichen Gefühlserlebnis gemeldet. M 4.9 2011 / 04 / 26 07: 24 Tiefe 64.6 km JAVA, INDONESIEN AKTUALISIERUNG 09: 05 UTC: GFZ, das deutsche Seismologie-Büro in Potsdam, meldet eine Stärke von 5.6 in einer Tiefe von 85… more

Erdbeben Liste April 26, 2011

M 5.6 2011 / 04 / 26 21: 43 Tiefe 1.1 km EAST TIMOR REGION Starkes, sehr flaches Erdbeben in der Nähe von Dili, Timor. Bitte lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über dieses Erdbeben GOLF OF CALIFORNIA 5.6: 2011: 04 PM im Epizentrum UPDATE: Der Grat… more

Erdbeben Liste April 15, 2011

M 5.9 2011 / 04 / 15 21: 46 Tiefe 232.0 km TONGA Ortszeit 09: 46 Unschädliches tiefes Erdbeben mit einem Hypozentrum im heißen Erdinneren. Wir erwarten NICHT einen Tsunami-Alarm 120 km W Neiafu (Pop 4,320 Satellitenkarte des größeren Epizentrums M 4.7 2011 / 04 / 15 11: 59 Depth 25.5… more

Erdbeben Liste April 8, 2011

M 5.2 2011 / 04 / 08 18: 29 Tiefe 24.2 km MINDORO, PHILIPPINEN 02: 29: 16 AM im Epizentrum Mäßiges flaches Beben in der Nähe der Insel Lubang. Überall in Luzon wurde es als sehr schwaches Erdbeben empfunden. Die Menschen auf der Insel Lubang werden es stärker gefühlt haben und sicherlich geschüttelt worden sein… more

Strong earthquake off the coast of Western Java

Last update: April 8, 2013 at 7:51 pm by By

Screen Shot 2013-04-08 at 9.14.56 PM

– BMKG, The indonesian seismological service reports a Magnitude of 5.5 at a depth of 10 km (preliminary values) We do not expect any damage as the epicenter of this earthquake is out of the coast at a safe distance from the coastal cities. Of course no risk for a tsunami at this … [Read more...]

M6.6 earthquake hits Sumatra

Last update: June 24, 2012 at 5:46 pm by By

BMKG Shakemap of the earthquake (courtesy: BMKG)

Earthquake overview : Tell us when you think you have felt this earthquake. Indonesia-only earthquake list Request for a small donation Earthquake-Report.com is a non-profit site and receives only private donations.  A group of  volunteers is reporting on every major earthquake worldwide. … [Read more...]

Damaging earthquake in Papua (former Irian Jaya), Indonesia – update

Last update: April 23, 2012 at 10:34 am by By

id-21042012-1

Earthquake overview : A very shallow earthquake 10 km out of the Irian Jaya coast, Indonesia has scared people who are not panicking for a little shaking, as earthquakes are almost common as bad weather in this area of the world. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have … [Read more...]

Very strong earthquake close to some Irian Jaya coastal settlements, Indonesia

Last update: June 30, 2011 at 5:23 pm by By

Earthquake summary : Very strong earthquake approx. 15 km inland in the wilderness of Irian Jaya, Papua, Indonesia. Closest settlements are Wainoeo, Wonti, Kampung Sanggei and Waren.  The houses in these coastal settlements are mostly made of wood and bamboo which are less vulnerable to … [Read more...]

Earthquakes list June 19, 2011

Last update: June 19, 2011 at 11:11 pm by By

M 5.5      2011/06/19 04:15     Depth 47.9 km     SOUTHERN SUMATRA, INDONESIA 11:15:57 AM at epicenter Strong earthquake at an intermediate depth (felt as a week shaking in a wide radius) 30 km out of the Bengkulu coast 116 km (72 miles) WNW of Bengkulu, Sumatra, Indonesia Satellite … [Read more...]

Earthquakes list May 4, 2011

Last update: May 4, 2011 at 9:58 pm by By

--> Earthquake related news - see below M 4.9      2011/05/04 20:57    Depth 40.0 km     WESTERN TIBET - INDIA BORDER local time 02:27:22.1 2011-05-05 Moderate harmless earthquake at an intermediate depth in a sparsely populated and wild area 82 km N Dashrathchand (pop … [Read more...]

Strong earthquake out of the Cilacap coast, Java, Indonesia

Last update: April 27, 2011 at 3:01 pm by By

UPDATE 10:19 UTC : USGS has now reported the aftershock from this earthquake with a similar felt experience. M 4.9      2011/04/26 07:24     Depth 64.6 km     JAVA, INDONESIA UPDATE 09:05 UTC : GFZ, the German seismological Bureau at Potsdam, is reporting a magnitude of 5.6 at a … [Read more...]

Earthquakes list April 26, 2011

Last update: April 27, 2011 at 8:43 am by By

M 5.6      2011/04/26 21:43     Depth 1.1 km     EAST TIMOR REGION Strong very shallow earthquake near Dili, Timor Please read our in-depth report about this earthquake - Click here M 5.6      2011/04/26 21:10     Depth 15.1 km     GULF OF CALIFORNIA 02:10:26 PM at … [Read more...]

Earthquakes list April 15, 2011

Last update: April 16, 2011 at 9:27 am by By

M 5.9      2011/04/15 21:46    Depth 232.0 km     TONGA local time 09:46 Harmless deep earthquake with a hypocenter in the hot mantle of the earth. We do NOT expect a tsunami alert 120 km W Neiafu (pop 4,320 Satellite map of the greater epicenter area M 4.7      2011/04/15 … [Read more...]

Earthquakes list April 8, 2011

Last update: April 8, 2011 at 8:56 pm by By

M 5.2      2011/04/08 18:29     Depth 24.2 km      MINDORO, PHILIPPINES 02:29:16 AM at epicenter Moderate shallow coastal quake close to Lubang Island. Was felt all over Luzon as a very weak earthquake. People in Lubang Island will have felt it stronger and will certainly have been … [Read more...]

Desktop Version