Weltweit ERDBEBEN related news - Archiv November 2012

Wenn Sie sich für die neuesten Echtzeit Erdbeben-Listen zu suchen: Klicken Sie hier die neuesten Erdbeben in Verbindung stehende Nachrichten: Hier klicken Unter dem Zeichen $ zu $$$$$ Links zum Artikel in der Presse sind. $: Wenig Bedeutung $$$$$: a lesen muss! November 30 2012 Wussten Sie, dieses Erdbeben ereignete sich am ... more

Seismic wallpaper kann die Welt ein wenig mehr erdbebensicher!

Ein Hightech-Klebstoff und Glasfasergewebe kann Häuser sicherer zu machen. Einstürzen Decken und Wände setzen sich in Lebensgefahr. Die Menschen in vielen Teilen der Welt leben in ständiger Angst vor Erdbeben, die ganze Städte zu Schutthaufen zu reduzieren. Forscher von Bayer Materialscience in Zusammenarbeit mit ... more

Vancouver ist eine mögliche massive Erdbeben Ziel, aber nur wenige kümmern sich um es!

Xinhua on line Nachrichten-Website hat einen Artikel geschrieben, die wir zum Teil erneut drucken möchten. Wir ermutigen unsere Leser (und vor allem unsere kanadischen Leser) es vollständig zu lesen. Wir verzeichneten diesen Artikel ursprünglich im Oktober 2010, aber da es noch aktuell ist und wie wir eine Verzehnfachung der Besucher heute haben, sind wir ... more

Horror Tag für (nicht nur) italienischen Seismologen September 20 2011

Zwei Jahre nach dem Erdbeben in L'Aquila, Italien am April 6 2009 italienischen Richter Giuseppe Romano Gargarella bestellt 7 Personen der großen Risiken Kommission der italienischen Regierung, die das Potenzial für Naturkatastrophen auswertet, um zu gehen vor Gericht in L'Aquila am September 20 . Der Richter sagte, die ... more

Sei Erdbeben vorbereitet: Weiß, was du vor, während und nachher tun musst

Im Folgenden veröffentlichen die Bereitschaft der neuseeländischen Regierung Maßnahmen für Erdbeben. Um Erdbeben vorbereitet, die Menschen sollten diese Maßnahmen immer wieder lesen. Sie können Ihr Leben retten. Diese Vorsorgemaßnahmen gelten auch für die ganze Welt. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Erdbeben in ... more

2 Beispiele dafür, wie Technologie den Unterschied in der Tohoku-Erdbeben und Tsunami

Japan hat ein neues Erdbeben-Warnsystem in 2007. Es nutzt Sensoren, die die schnellen bewegenden und weniger zerstörerisch P-Wellen, die durch ein Erdbeben erzeugt holen und sendet eine Warnung Sendung im Fernsehen und Radio vor den zerstörerischen S-Wellen und Oberflächenwellen ankommen, Empfänger von der Angabe ... more

Video Beispiel: Wie man es nicht als ein Erdbeben Streiks handeln!

Videos werden im Internet veröffentlicht, nach fast jedes Erdbeben. Diejenigen, die höchsten "Ansichten" Schlagen sind meist oder spektakuläre Videos von beschädigten Gebäuden und Infrastruktur oder Videos von Angst Menschen das Zittern in ihrem Haus zu erleben. Außerdem zeigen, wie beängstigend und wackelig ein ... more

Erdbeben Honshu Japan: Tokyo hatte eine schmale Flucht ... mehr

UPDATE März 13, 2011 Dieser Artikel wurde von Earthquake-Report.com am Januar 25 geschrieben worden sind, bevor die Christchurch Erdbeben. Wir schrieben es, weil wir über eine Reihe von moderaten Erdbeben in unmittelbarer Nähe von Tokio kommentiert hatte. Der Text, den wir im Januar geschrieben haben, ist heute noch gültig, nachdem ... more

Die Größe - ein "Friends" gleichermaßen erdbebenbereitschaft Serie

Große Initiative! Herzlichen Glückwunsch an das amerikanische Rote Kreuz Los Angeles Division Was: Sind Sie sich bewusst, dass das nächste große Erdbeben um die Ecke lauert? Antworten auf die dringende Notwendigkeit der einzelnen Erdbebenbereitschaft wird Premiere das amerikanische Rote Kreuz Los Angeles Region der ... more

Werden Sie ein Freiwilliger Erdbeben-Korrespondent in Ihrem Land / Gebiet

Erdbeben-Report ist eine der wenigen spezialisierten Erdbebengebiete der Welt. Seit unserem Start im August 2010, fallen wir Erdbeben aus allen Ecken der Welt. Unsere Berichterstattung basiert auf wissenschaftlichen Quellen, öffentliche Dienstleistungen, Medien usw. Sobald ein starkes Erdbeben Streiks, Menschen aus allen ... more

Worldwide EARTHQUAKE related news – Archive November 2012

Last update: January 30, 2013 at 9:33 am by By

earthquake-newso

If you search for the latest real time earthquakes lists : click here The most recent earthquake related news : Click here Below the sign $ to $$$$$ are links to article in the press. $ : little importance $$$$$ : a must read! November 30 2012 Did you know this earthquake happened on … [Read more...]

Seismic wallpaper may make the world a little more earthquake resistant !

Last update: April 10, 2012 at 12:19 am by By

en-10042012-2

A high-tech adhesive and glass fiber fabric can make homes safer. Collapsing ceilings and walls put lives in danger. People in many parts of the world live in constant fear of earthquakes that can reduce entire cities to piles of rubble. Scientists at Bayer MaterialScience, in cooperation with … [Read more...]

Vancouver is a possible massive earthquake target, but only few care about it!

Last update: July 29, 2011 at 4:44 pm by By

Xinhua on line news site has written an article which we would like to reprint partly. We encourage our readers (and especially our Canadian readers) to read it in full. We originally posted this article in October 2010, but as it is still actual and as we have a tenfold of visitors today, we are … [Read more...]

Horror day for (not only) Italian seismologists on September 20 2011

Last update: May 26, 2011 at 3:54 pm by By

aquila

Two years after the earthquake in l'Aquila, Italy on April 6 2009 Italian Judge Giuseppe Romano Gargarella ordered 7 persons of the Italian government's Great Risks commission, which evaluates the potential for natural disasters, to go on trial in L'Aquila on September 20. The judge said the … [Read more...]

Be Earthquake and Tsunami prepared : Know what to do before, during and after

Last update: April 28, 2014 at 10:39 pm by By

be-earthquake-prepared

Below we publish The New Zealand Government preparedness measures for earthquakes. To be earthquake prepared, people should read these measures again and again. They can save your life. These preparedness measures also apply for the entire world. There is no difference in between an earthquake in … [Read more...]

2 examples of how technology made the difference during the Tohoku earthquake and tsunami

Last update: April 22, 2011 at 5:01 pm by By

shinkansen

Japan launched a new earthquake warning system in 2007. It uses sensors that pick up the faster-moving and less destructive P-waves produced by an earthquake and transmits a warning broadcast on television and radio before the destructive S-waves and surface waves arrive, giving recipients of the … [Read more...]

Video example : How NOT to act when an earthquake strikes !

Last update: March 25, 2011 at 11:51 am by By

Video's are posted on the internet after almost every earthquake. Those hitting the highest 'views' are mostly or spectacular video's from damaged buildings and infrastructure or video's from scared people experiencing the tremor inside their house. Besides showing how scary and shaky an … [Read more...]

Earthquake Honshu Japan : Tokyo had a narrow escape … again

Last update: March 12, 2011 at 11:39 pm by By

P1060588

UPDATE March 13, 2011 This article has been written by Earthquake-Report.com on January 25, before the Christchurch earthquakes. We wrote it because we had commented on a number of moderate earthquakes in the direct vicinity of Tokyo. The text we have written in January is still valid today after … [Read more...]

The Magnitude – a “Friends” alike earthquake preparedness series

Last update: March 10, 2011 at 12:17 am by By

The-Magnitude

Great initiative ! Congratulations to the American Red Cross Los Angeles division What: Are you aware that the next big earthquake is lurking around the corner? Addressing the urgent need of individual earthquake preparedness, the American Red Cross Los Angeles Region will premiere the … [Read more...]

Become a volunteer earthquake correspondent in your country / area

Last update: February 18, 2011 at 11:22 pm by By

Earthquake-Report is one of the few specialized earthquake sites in the world. Since our start in August 2010, we covered earthquakes from every corner of the world. Our reporting is based on scientific sources, public services, media, etc. As soon as a strong earthquake strikes, people from all … [Read more...]

Desktop Version