Sehr stark mäßig gefährliche Erdbeben in Nord-Chile - 1 Frau starb an einem Herzinfarkt

Diese Seite kann mehrmals aktualisiert werden - es automatisch Die letzten Aktualisierungen auf neu geladen - Älteste unterhalb aktualisieren 10: 25 UTC: Wie könnte eine Menge Nachbeben in der Region zu erwarten. Das stärkste bisher war ein M4.9 bei 02: 10: 52 Ortszeit. Zusammenfassung Januar 31 - 00: 15 / 02: 45 UTC: ... more

Moderate Erdbeben in der Nähe Tangshan, erinnert China die 1976 Katastrophe (auch in Peking heute spürbar)

Erdbeben im Überblick: Am 10: 22 Ortszeit, Millionen von Menschen in der Tianjin, Tangshan, Region Peking waren überrascht von Umgebung schütteln. Schwache bis sehr schwach in Peking, Licht in Tangshan zu moderieren. Die vielen, die ich gefühlt habe es Berichte von unseren Lesern sind einen guten Überblick geben, wie das Erdbeben war ... more

Das Verständnis der M 8.6 massiven Indischer Ozean / Sumatra-Erdbeben

Lesen Sie auch unser umfangreiches in ausführlichen Bericht mit zahlreichen Zeugnisse über dieses massiven Erdbeben Die April 11, 2012, M8.6 und M8.2 Erdbeben vor der Westküste des nördlichen Sumatra, Indonesien, trat als Ergebnis der Streik-slip Verwerfungen innerhalb der ozeanische Lithosphäre der Indo-Australien Platte. ... more

Destruktiv und tödlich Nachbeben - Erdbeben - Tsunami in Japan (Teil 3)

Dies ist Teil 3 unserer laufenden Geschichte über das massive 8.9-Erdbeben / Tsunami, das Japan im März 11 2011 erschüttert hat. Klicken Sie hier für den ersten Teil. Klicken Sie hier für den zweiten Teil. UPDATE 01: 58 UTC: Das japanische Außenministerium listet die 49-Länder auf, die Hilfsangebote in keiner bestimmten Reihenfolge ausdehnen:… more

Todesfälle und Verletzungen von sehr gefährlichen Erdbeben in Yingjiang, Yunnan, China

Dieses Erdbeben an diesem Punkt verursacht hat 16 19 21 22 24 Todesfälle, 166 174 201 207 verletzt + theoretisch geschätzten wirtschaftlichen Verlust von 200 Millionen Mrd. 1 US ------------------ -------------------------------------------------- -------------------- UPDATE 13: 51 UTC: Durch die ... more

Christchurch-Erdbeben 2011 - März 2 Update

Im Folgenden finden Sie eine Liste der vielen Hilfsaktivitäten sowie die gegenwärtige Situation nach dem schädlichen 6.3 Erdbeben. - Die Zahl der bestätigten Toten hat 160 (Polizeiquellen), stieg über Nacht mit vier Leichen geborgen. Klicken Sie hier für die Namen der identifizierten Opfer. - Zweihundert und zehn Mitarbeiter sind ... more

Killer Erdbeben auf den Azoren und Madeira (Portugal)

Azoren und Madeira tödliche Erdbebenliste M 5.8 9-7-1998 Nordöstlich von Faial (Azoren) „Tötung von 9-Menschen Fühlte sich auf den Inseln Faial (Ribeirinha VIII; Horta VI) und Pico (Madalena VI; Roque IV). Mehr als 1500-Gebäude wurden zerstört oder schwer beschädigt, und zwar im Nordosten von… more

Tödliche Erdbeben vom Januar 30 - Chile, China und Mexiko

M 7.0 1998 Tiefe 42 km Chile - Tötung der 1-Person Eine Person erlitt in Antofagasta einen Herzinfarkt. Kleinere Schäden an älteren Gebäuden (VII) in Antofagasta. Filz (VII) bei Calama und Collahuasi; (VI) bei Maria Elena, Taltal und Tocopilla; (V) in Copiapo, Chanaral und San Pedro de… more

Tödliche Erdbeben vom Januar 27 - Türkei

M 6.0 1903 Tiefe 16.1 km Türkei - Tötung von 1-Personen Nicht genügend Daten, um dieses Erdbeben zu beschreiben. Dörfer in der Nähe des Epizentrums: Ardiçli, Polumur und Dagyolu Google-Satellitenkarte des Erdbebengebiets (grüner Pfeil) Diese Seite wird angezeigt denen gewidmet, die ihr Leben in ... verloren haben more

Tödliche Erdbeben vom Januar 26 - Indien, Argentinien, Algerien und China

M 7.6 2001 Tiefe 23.3 km Indien (Gujarat) - 20,103-Menschen getötet Mindestens 20,085-Menschen wurden getötet, 166,836 verletzt, etwa 339,000-Gebäude zerstört und 783,000 in der Gegend von Bhuj-Ahmadabad-Rajkot und anderen Teilen von Gujarat beschädigt. Viele Brücken und Straßen beschädigt in… more

Very strong moderately dangerous earthquake in Northern Chile – 1 woman died of a heart attack

Last update: January 31, 2013 at 10:35 am by By

Chile Januari 30 2013 earthquake shaking map

This page may be updated several times - it will refresh automatically Most recent updates on top - Oldest content below Update 10:25 UTC : As could be expected a lot of aftershocks in the area. The strongest one so far was a M4.9 at 02:10:52 local time. Summary January 31 - 00:15/02:45 UTC : … [Read more...]

Moderate earthquake near Tangshan, China reminds the 1976 disaster (also felt in Beijing today)

Last update: May 31, 2012 at 11:32 pm by By

Earthquakes in today's greater epicenter area - image courtesy and copyright CENC, China

Earthquake overview : At 10:22 local time, millions of people in the Tianjin, Tangshan, Beijing area were surprised by shaking surroundings. Weak to very weak in Beijing, light to moderate in Tangshan. The many I Have Felt it reports from our readers are giving a good overview how the earthquake was … [Read more...]

Understanding the M 8.6 massive Indian Ocean / Sumatra earthquake

Last update: April 18, 2012 at 10:00 pm by By

Focal Mechanism of the Mw8.6 earthquake

Read also our extensive in-depth report with numerous testimonies about this massive earthquake The April 11, 2012, M8.6 and M8.2 earthquakes off the west coast of northern Sumatra, Indonesia, occurred as a result of strike-slip faulting within the oceanic lithosphere of the Indo-Australia plate. … [Read more...]

Destructive and deadly aftershock – earthquake – tsunami in Japan (Part 3)

Last update: March 13, 2011 at 1:58 am by By

This is part 3 of our ongoing story on the massive 8.9 earthquake / tsunami which struck Japan on March 11 2011. Click here for part one.   Click here for part two. UPDATE 01:58 UTC : Japanese foreign ministry listed the 49 countries extending offers of relief, in no particular order: … [Read more...]

Deaths and injuries from very dangerous earthquake in Yingjiang, Yunnan, China

Last update: March 10, 2011 at 1:52 pm by By

Rescue workers

This earthquake has caused at this point 16 19 21 22 24 fatalities, 166 174 201 207 injured + a theoretical estimated economic loss of 200 million to 1 billion US ---------------------------------------------------------------------------------------- UPDATE 13:51 UTC : Due to the … [Read more...]

Christchurch Earthquake 2011 – March 2 update

Last update: March 2, 2011 at 5:15 pm by By

Below is a list of the many aid activities as well as the present situation after the damaging 6.3 earthquake. - The number of confirmed dead has risen to 160 (Police Sources), with four bodies recovered overnight. Click here for the names of identified victims. - Two hundred and ten staff are … [Read more...]

Killer earthquakes in the Azores and Madeira (Portugal)

Last update: April 23, 2011 at 4:42 pm by By

Azores and Madeira deadly earthquake list M 5.8   9-7-1998   Northeast of Faial (Azores) “ killing 9 people Felt in the islands of Faial (Ribeirinha, VIII; Horta, VI) and Pico (Madalena, VI; Roque, IV). More than 1500 buildings were destroyed or severely damaged, namely in the northeast … [Read more...]

Deadly earthquakes of January 30 – Chile, China and Mexico

Last update: February 2, 2011 at 12:23 am by By

M 7.0     1998    Depth 42 km    Chile - killing 1 person One person suffered a heart attack at Antofagasta. Minor damage to older buildings (VII) at Antofagasta. Felt (VII) at Calama and Collahuasi; (VI) at Maria Elena, Taltal and Tocopilla; (V) at Copiapo, … [Read more...]

Deadly earthquakes of January 27 – Turkey

Last update: February 1, 2011 at 11:52 pm by By

M 6.0   1903    Depth 16.1 km    Turkey - killing 1 person Not enough data to describe this earthquake Villages near the epicenter area : Ardiçli, Polumur and Dagyolu Google satellite map of the earthquake area (green arrow) This page is dedicated to those who lost … [Read more...]

Deadly earthquakes of January 26 – India, Argentina, Algeria and China

Last update: January 28, 2011 at 8:15 pm by By

M 7.6   2001    Depth 23.3 km    India (Gujarat) - killing 20,103 people At least 20,085 people killed, 166,836 injured, approximately 339,000 buildings destroyed and 783,000 damaged in the Bhuj-Ahmadabad-Rajkot area and other parts of Gujarat. Many bridges and roads … [Read more...]

Desktop Version