El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 57 - März 27 bis März 30

Letzte Aktualisierung: April 2, 2013 am 9: 46 Uhr von By

Dies ist Teil 57 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Links zu ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 47 - Juni 27 und Juni 28

Letzte Aktualisierung: Januar 13, 2013 am 1: 37 Uhr von By

Dies ist Teil 47 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 39 - April 4 bis April 10

Letzte Aktualisierung: April 14, 2012 am 4: 42 Uhr von By

Dies ist Teil 39 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 38 - März bis April 29 3

Letzte Aktualisierung: April 14, 2012 am 4: 40 Uhr von By

Dies ist Teil 38 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 31 - Februar 11 bis Februar 16

Letzte Aktualisierung: Februar 28, 2012 am 10: 22 Uhr von By

Dies ist Teil 31 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 29 - 31 Januar bis Februar 4

Letzte Aktualisierung: Februar 13, 2012 am 10: 38 Uhr von By

Dies ist Teil 29 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 24 - Januar 4 bis Januar 7

Letzte Aktualisierung: Januar 25, 2012 am 12: 54 Uhr von By

Dies ist Teil 24 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 23 - Januar 1 bis Januar 3

Letzte Aktualisierung: Januar 14, 2012 am 10: 49 Uhr von By

Dies ist Teil 23 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - ... more

El Hierro Vulkan: Gelb-Rot Alarm - Raucher Lava Stein (e)! (Bild + Zeitraffer-Video)

Letzte Aktualisierung: Dezember 30, 2011 am 12: 44 Uhr von By

Dies ist der jüngste Bericht El Hierro Vulkanausbruch Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - 10 / 10) - Teil 3 (11 / 10 - 13 / 10 - ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 18 - Dezember 8 bis Dezember 11

Letzte Aktualisierung: Januar 14, 2012 am 4: 46 Uhr von By

Dies ist Teil 18 des El Hierro Vulkanausbruch Bericht Hier klicken um die AKTUELL Ein Teil dieser Informationen ZU LESEN auch in unserer Facebook-Vulkan Seite gebucht wird - Google+ Vulkane - Google+ Vulkane und Erdbeben Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro resident " Volcano Only "twitter: ... more

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 57 – March 27 until March 30

Last update: April 2, 2013 at 9:46 am by By

This is Part 57 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Links to … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 47 – June 27 and June 28

Last update: January 13, 2013 at 1:37 pm by By

This is Part 47 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 39 – April 4 until April 10

Last update: April 14, 2012 at 4:42 pm by By

This is Part 39 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 38 – March 29 until April 3

Last update: April 14, 2012 at 4:40 pm by By

This is Part 38 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 31 – February 11 until February 16

Last update: February 28, 2012 at 10:22 am by By

This is Part 31 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 29 – January 31 until February 4

Last update: February 13, 2012 at 10:38 am by By

This is Part 29 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 24 – January 4 until January 7

Last update: January 25, 2012 at 12:54 pm by By

This is Part 24 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 23 – January 1 until January 3

Last update: January 14, 2012 at 10:49 am by By

This is Part 23 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - … [Read more...]

El Hierro Volcano : Yellow-Red alert – Smoking Lava Stone(s) ! (Picture + Time Lapse video)

Last update: December 30, 2011 at 12:44 am by By

This is the most recent El Hierro Volcano eruption report You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - 10/10) - Part 3 (11/10 - 13/10 - … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 18 – December 8 until December 11

Last update: January 14, 2012 at 4:46 am by By

This is Part 18 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS Some of this info is also posted into our Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Google+ Volcanoes and earthquakes With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident “Volcano Only” twitter : … [Read more...]