Nepal / Sikkim Himalaya (18 / 09)

Letzte Aktualisierung: November 26, 2011 am 1: 19 Uhr von By

Erdbeben Überblick: Eine Größenordnung 6.9 Erdbeben den Himalaya-Staaten Nepal und Sikkim (Indien) 12: 40: 48 UT (6: 11 Uhr am Epizentrum). Die Tiefe der Hypozentrums war 20.7 km. Das Erdbeben hat grosse Schäden in Indien, Nepal und Tibet (China) verursacht. Es war auch gut in Bangladesh gefühlt und einige Schäden aus Bhutan berichtet worden.

Die älteste (initial) Artikel ist auf der Oberseite, die jüngste am Boden

Sehr stark schädigende Erdbeben in der Nepal / Sikkim (Indien) Grenzgebiet
Eine Größenordnung 6.9 Erdbeben India 12: 40: 48 UT (6: 10: 48 Uhr am Epizentrum). Verursacht 95 + Todesfälle, 350 + Verletzungen und rund 100000 beschädigten Häusern. Das Beben kommt nur wenige Tage nach der Panik von einem Erdbeben der Stärke 4.2 schlagen Haryana die Sonepat Bezirk, New Delhi.

Nepal, Sikkim, Indien, Tibet, Bhutan und Bangladesch "Ich fühlte mich It" Berichte
Sikkim, Indien Erdbeben "Ich fühlte mich It" Berichte wie von Lesern gesendet. Wir wollen für alle, die dieses Erdbeben für uns gemeldet haben!

Das Verständnis der sehr starke Beschädigung Nepal / Sikkim Erdbeben
Der September 18, 2011 Sikkim, trat Indien Erdbeben in der Nähe der Grenze zwischen dem Indien und Eurasien Platten, in der bergigen Region im Nordosten Indiens nahe der nepalesischen Grenze.

Erdbeben Nepal / Sikkim: Video Auswahl zeigt die vielen Gesichter dieser grausamen Erdbeben
Wie üblich bei wichtigen zerstörerischen Erdbeben hat die Erdbeben-Report.com Team das Internet durchsucht, um eine Reihe von Videos, die zeigen die verschiedenen Gesichter der Nepal / Sikkim Erdbeben sind zu wählen.

Erdbeben 18 / 09 Nepal / Sikkim Himalaya - Update September 26
Basierend auf unserer eigenen Erdbeben-Report.com Daten, die wir haben den Aufbau von Anfang an mit bestätigten Berichten aus verschiedenen Agenturen, steht die Zahl der Todesopfer auf 115 (untere Zahl). Basierend auf der Verwüstung der Region und die Menschen immer noch fehlt, wird die Zahl der Todesopfer sicherlich weiter steigen in den kommenden Tagen.

Erdbeben Nepal / Sikkim Erfahrungen - 3 Ländern 3 verschiedene Geschichten
Unter den vielen Hunderten von "Ich fühlte mich It 'Berichte, die wir erhalten haben, nahmen wir 3 Berichte sagen, wie 3 verschiedene Menschen und ihre Familien das Erdbeben erlebt.

Himalaya Erdbeben: SEEDS Sikkim Early Recovery-Plan
Erdbeben-report.com ist glücklich, einen Platz für SEEDS geben, eine Non-Profit Gruppe junger Architekten, Stadtplanern, Soziologen, Projektmanagement-Spezialisten und Mitarbeiter der Medien, die ihre kollektiven Stärken nutzen, um schnell und effektiv reagieren zu können disaster.Earthquake -report.com ist glücklich, einen Platz für SEEDS geben, eine Non-Profit-Gruppe von jungen Architekten, Stadtplanern, Soziologen, Projektmanagement-Spezialisten und Mitarbeiter der Medien, die ihre kollektiven Stärken nutzen, um schnell und effektiv reagieren zu einer Katastrophe.

Verheerenden Erdbeben Himalaya: 20 Minuten Nachrichten compilation Video
Die 20 minütige Video zeigt die vielen Gesichter des Erdbebens, der zugefügte Schaden an Gebäuden, die Erdrutsche, Interviews mit der lokalen Bevölkerung und Spezialisten. Beobachten Sie, wie die Größe 6.9 Erdbeben, Sikkim September 18 geschlagen Leben verändert es.

Das eindrucksvollste Bild-Serie der Nepal / Sikkim Himalaya Erdbeben so weit
Erdbeben-Report.com stieß 40 beeindruckende Bilder in der Sacramento Bee, ein in Kalifornien, USA Zeitung angezeigt. Soweit wir (und wir werden kontinuierlich Zoomen in den Folgen des Erdbebens) wissen, sind diese Serie gibt den besten Überblick über den Schaden, Bauschäden, menschlichen Einfluss, Rettungseinsätze, etc des Himalaya September 18 Erdbeben.

Nepal / Sikkim Himalaya Erdbeben - extended September 27 / 28 Überblick
Erweiterte Aktualisierung der Tibet / Nepal / Sikkim / West Bengal / Bangladesh / Bhutan September 18 Erdbeben. 9 Tage nach dem Erdbeben haben wir keinen Schaden BERICHT 2 Dörfer in der unmittelbaren Nepal Epizentrum Bereich gesehen. Warum nicht mit Drohnen für den menschlichen Einfluss Erdbeben Missionen.

Erdbeben induzierten Erdrutsche im Sikkim-Darjeeling Himalaya
Eine neue Geological Survey of India Bericht beschreibt einige der Erdrutsche vom September 2011 Sikkim Erdbeben in Indien und Nepal ausgelöst

Nepal / Sikkim Himalaya (18/09)

Last update: November 26, 2011 at 1:19 am by By

Earthquake overview : A magnitude 6.9 earthquake hit the Himalayan states Nepal and Sikkim (India) 12:40:48 UT (6:11 PM at epicenter). The depth of the hypocenter was at 20.7 km. The earthquake has caused widespread damage in India, Nepal and Tibet (China). It was also well felt in Bangladesh and some damage has been reported from Bhutan.

The oldest (initial) article is on top, the youngest at the bottom

Very strong damaging earthquake in the Nepal / Sikkim (India) border area
A magnitude 6.9 earthquake hit India 12:40:48 UT (6:10:48 PM at epicenter). Caused 95+ deaths, 350+ injuries and around 100000 damaged homes. The quake comes just days after the panic of an earthquake of 4.2 magnitude hitting Haryana’s Sonepat district, New Delhi.

Nepal, Sikkim, India, Tibet, Buthan and Bangladesh “I Have Felt It” reports
Sikkim, India earthquake “I Have Felt It” reports as sent by out readers. We want to thank for all of you who reported this earthquake for us!

Understanding the very strong damaging Nepal/Sikkim earthquake
The September 18, 2011 Sikkim, India earthquake occurred near the boundary between the India and Eurasia plates, in the mountainous region of northeast India near the Nepalese border.

Earthquake Nepal / Sikkim : Video selection showing the many faces of this cruel earthquake
As usual with important destructive earthquakes, the Earthquake-Report.com team has searched the Internet to select a set of videos which are showing the different faces of the Nepal / Sikkim earthquake.

Earthquake 18/09 Nepal / Sikkim Himalaya – Update September 26
Based on our own Earthquake-Report.com data, which we have been building up from the beginning with confirmed reports from various agencies, the death toll stands at 115 (lower number). Based on the devastation of the area and the people still missing, the death toll will certainly increase further the coming days.

Earthquake Nepal / Sikkim experiences – 3 countries, 3 different stories
Amongst the many hundreds of 'I Have Felt It' reports we have received, we picked 3 reports telling how 3 different people and their families experienced the earthquake.

Himalaya earthquake : SEEDS Sikkim Early Recovery Plan
Earthquake-report.com is happy to give space to SEEDS, a non-profit group of young architects, urban planners, social scientists, project management specialists and media personnel, who leverage their collective strengths to respond swiftly and effectively to any disaster.Earthquake-report.com is happy to give space to SEEDS, a non-profit group of young architects, urban planners, social scientists, project management specialists and media personnel, who leverage their collective strengths to respond swiftly and effectively to any disaster.

Deadly earthquake Himalaya : 20 minutes news compilation video
The 20 minute video shows the many faces of the earthquake, the damage inflicted to buildings, the landslides, interviews with local people and specialists. Watch how the magnitude 6.9 earthquake that struck Sikkim on September 18 changed lives there.

The most impressive Image series of the Nepal / Sikkim Himalaya earthquake so far
Earthquake-Report.com came across 40 impressive images displayed in the Sacramento Bee, a California, USA newspaper. As far as we know (and we are continuously zooming into the fallout of this earthquake), this series are giving the best overview of the damage, structural damage, human impact, rescue missions, etc of the Himalaya September 18 earthquake.

Nepal / Sikkim Himalaya earthquake – extended September 27/28 overview
Extended update of the Tibet / Nepal / Sikkim / West Bengal / Bangladesh / Bhutan September 18 earthquake. 9 days after the earthquake we have seen NO damage REPORT from 2 villages in the direct Nepal epicenter area. Why NOT using drones for human impact earthquake missions.

Earthquake induced landslides in the Sikkim-Darjeeling Himalayas
A new Geological Survey of India report describes some of the landslides triggered by the September 2011 Sikkim earthquake in India and Nepal
 

Desktop Version