Kirgisistan / Usbekistan (19 / 07 / 2011)

Letzte Aktualisierung: Juli 24, 2011 am 9: 55 Uhr von By

Bild mit freundlicher Genehmigung und Copyright uznews.net

Erdbeben im Überblick : Ein extrem gefährlich flaches Erdbeben trat in die Grenzgebiet
Kirgisistan, Usbekistan und Tadschikistan am 01: 35 AM. Mindestens 14 Menschen getötet worden. Theoretische Berechnungen Unfall gemeldet, dass es eine moderate Zahl der Todesfälle und Verletzungen sein. Hoffen wir das Beste! Das Epizentrum liegt in der Nähe der kirgisischen / Usbekistan Grenze entfernt.

Artikel über dieses Erdbeben veröffentlicht:

Erdbeben Kirgisistan / Usbekistan: 14 Menschen getötet, verletzt 101 und mindestens 1,450 Häuser zerstört oder beschädigt + Video des Schütteln in Taschkent
20-23.07.2011 -
Ein extrem gefährlich flaches Erdbeben trat im Grenzgebiet von Kirgisistan, Usbekistan und Tadschikistan 01: 35 AM. Mindestens 13 Menschen getötet worden. Theoretische Berechnungen Unfall gemeldet, dass es eine moderate Zahl der Todesfälle und Verletzungen sein.

Das Verständnis der tödlichen Usbekistan / Kirgisistan Erdbeben (Juli 19, 2011)
23.07.2011 -
Die Juli-19, 2011 Kirgistan Erdbeben nahe der Kreuzung der Grenzen von Kirgisistan, Tadschikistan und Usbekistan befindet, und wurde durch reverse slip, wahrscheinlich auf einem Süd-Tauchen Verwerfung zwischen dem Pamir-Gebirge im Süden und dem Ferghana Becken verursacht im Norden.

Kyrgyzstan / Uzbekistan (19/07/2011)

Last update: July 24, 2011 at 9:55 am by By

Image courtesy and copyright uznews.net

Earthquake overview : An extremely dangerous shallow earthquake occurred in the border area
of Kyrgyzstan, Uzbekistan and Tajikistan at 01:35 AM. At least 14 people have been killed. Theoretical casualty calculations reported that there would be a moderate number of deaths & injuries.  Let us hope for the best! The epicenter is located near the Kyrgyzstan / Uzbekistan border.

Articles published on this earthquake :

Earthquake Kyrgyzstan / Uzbekistan : 14 people killed, 101 injured and at least 1,450 houses destroyed or damaged + video of the shaking in Tashkent
20-23.07.2011 –
An extremely dangerous shallow earthquake occurred in the border area of Kyrgyzstan, Uzbekistan and Tajikistan at 01:35 AM. At least 13 people have been killed. Theoretical casualty calculations reported that there would be a moderate number of deaths & injuries.

Understanding the deadly Uzbekistan / Kyrgyzstan earthquake (July 19, 2011)
23.07.2011 –
The July 19, 2011 Kyrgyzstan earthquake is located near the intersection of the borders of Kyrgyzstan, Tajikistan, and Uzbekistan, and was caused by reverse slip, most likely on a south-dipping thrust fault between the Pamir Mountains to the south and the Ferghana basin to the north.

 

 

Desktop Version