Schädliche Volcanoes 2010

Letzte Aktualisierung: Februar 3, 2011 am 8: 39 Uhr von By

Schädliche Volcano Database 2010 "The Year in Review

CatDat Volcano Schäden Datenbank James Daniell

Einführung
Ich hoffe, dass Ihnen die erste Ausgabe des CATDAT Annual Review of Schädliche Vulkane genießen. Ich sammle Vulkanausbruch, Erdbeben, Überschwemmungen und andere Naturkatastrophen Verlust für ein paar Jahre, mit einer konzertierten Aktion in der Vergangenheit 2 um 3 Jahre zum Aufbau der Datenbanken weiter.
Dieser Bericht über 2010 zeigt nur einen kleinen Prozentsatz der gesammelten Daten.

Der Zweck dieses Berichts ist es, die schädlichen Vulkanen des Jahres 2010 auf der ganzen Welt, die in den CATDAT Schädliche Volcanoes Datenbank in Bezug auf ihre sozio eingegeben wurden präsentieren? Wirtschaftlichen Auswirkungen.
Diese 2010 Bericht wird auch versuchen, die CATDAT Schädliche Volcanoes Database für jene Leute, die nicht lesen oder gehört haben darüber einzuführen.

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an meine Verlobte © e, Maren, für die Unterstützung durch die sporadische spät in die Nacht (wenn Vulkanausbrüche stattgefunden haben), als auch mit SMS-Updates, Übersetzungen, konstante Vulkans Diskussionen und intellektuelle Unterhaltungen. Ich möchte auch meinen Eltern, Anne und Trevor, und auch meine Schwester, Katherine, für die zahlreichen Berichte und Papiere, die ich ihnen geschickt haben, und sie haben geprüft und für die zahlreichen Updates, um mögliche Naturkatastrophen Daten danken.

Ein großes Dankeschön geht an den General Sir John Monash Stiftung (unterstützt von der australischen Regierung), denen die Finanzierung habe meine Doktorarbeit in Karlsruhe am KIT / CEDIM und hatte mir erlaubt, diese von allen Institutionen weltweit wählen.
Ich möchte die Universität von Adelaide, Australien, Università © Joseph Fourier Universität Pavia und Karlsruhe Institute of Technology für den Hintergrund, um mein Studium zu unternehmen und immer die Förderung des Lernens außerhalb des Kurses Umfeld.
Danke auch an das Center of Disaster Management and Risk Reduction Technology (CEDIM) für die Unterstützung in meiner Forschung in der Naturkatastrophe Feld. Darüber hinaus würde Ich mag, um Friedemann Wenzel, Bijan Khazai, Kevin McCue, Ellen Gottschà ¤ mmer und Tina Kunz? Plapp für ihr Interesse, Unterstützung und motiviert mich, meine Arbeit veröffentlichen danken.

Vielen Dank,
James Daniell

Klicken Sie auf einen der Umschlagseiten unten, um den Bericht zu öffnen oder sehen Sie unten in dieser Seite

[Gview

Earthquake shaking in Canada ? Have you felt this earthquake shaking ? Click here to let us know.

Damaging Volcanoes 2010

Last update: February 3, 2011 at 8:39 am by By

Damaging Volcano Database 2010 “ The Year in Review

CatDat Volcano damage database by James Daniell

Introduction
I hope that you enjoy the first edition of the CATDAT Annual Review of Damaging Volcanoes. I have been collecting volcanic eruption, earthquake, flood and other natural disaster loss data for quite a few years, with a more concerted effort in the past 2 to 3 years to build up the databases further.
This report on 2010 only shows a small percentage of the data collected.

The purpose of this report is to present the damaging volcanoes of the year 2010 around the world that were entered into the CATDAT Damaging Volcanoes Database in terms of their socioeconomic effects.
This 2010 report will also seek to introduce the CATDAT Damaging Volcanoes Database for those people who have not read or heard about it.

First of all a big thanks to my fiancée, Maren, for supporting me through the sporadic late nights (when volcanic eruptions have occurred), as well as with SMS updates, translations, constant volcano discussions and intellectual conversations. I would also like to thank my parents, Anne and Trevor, and also my sister, Katherine, for the numerous reports and papers I have sent them and they have checked and for the numerous updates as to potential natural disaster data.

A big thank you goes to the General Sir John Monash Foundation (supported by the Australian Government) who have been funding my PhD research at Karlsruhe at KIT/CEDIM and had allowed me to choose these from all worldwide institutions.
I would like to thank the University of Adelaide, Australia, Université Joseph Fourier, University of Pavia and Karlsruhe Institute of Technology for the background to undertake my study and to always promote learning outside the course environment.
Thank you also to the Center of Disaster Management and Risk Reduction Technology (CEDIM) for supporting me in my research in the natural disaster field. In addition, I would like to thank Friedemann Wenzel, Bijan Khazai, Kevin McCue, Ellen Gottschämmer and Tina KunzPlapp for their interest, support and motivating me to publish my work.

Many thanks,
James Daniell

Click on one of the cover pages below to open the report or view it below in this page

[gview file="http://quakesos.sosearthquakesvz.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/02/CATDAT-VOLC-Data-1st-Annual-Review-2010-James-Daniell-02.02.pdf"]

Desktop Version