Urheber

Control Copyright-Symbol

Image via Wikipedia

COPYRIGHT ERKLÄRUNG

Soweit nicht anders angegeben, ist alles original Inhalten (einschließlich Übersetzungen und Bildmaterial sofern nicht anders angegeben) auf Earthquake Bericht copyright Erdbeben-Report.com und seine Besitzer und ist in der Öffentlichkeit unter den folgenden Bedingungen, des Copyright-Inhabers verhängt veröffentlicht.

  • Sie haben die Erlaubnis frei zu kopieren, teilen und Zitat aus dieser Arbeit für nicht-kommerzielle Zwecke aber Sie muss Zuschreibung an Erdbeben-Report.com geben (Name, Vorname + Paare verlinken auf der verweisenden Seite in der gleichen lettertype als der Artikel) als die ursprüngliche Quelle.

Diese Copyright-Bedingungen gelten für alle. Durch das Lesen oder anderweitig Zugriff auf die Inhalte dieses Blogs durch irgendeine Weise Sie geben Ihre Zustimmung, die durch diese Bedingungen gebunden.

IST DIESES BLOG RESPEKTIEREN IHR COPYRIGHT?

Earthquake-Report.com nimmt das Urheberrecht ernst und macht alle Anstrengungen, das Urheberrecht anderer zu respektieren. Wenn Sie jedoch besorgt sind, dass Ihr Urheberrecht durch irgendetwas verletzt wurde, das auf diesem Blog veröffentlicht wurde, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir die Dinge richtig machen können.

HAFTUNGSABLEHNUNG

Die auf diesem Blog veröffentlichten Informationen werden "wie sie sind" bereitgestellt, und während alle angemessenen Anstrengungen unternommen werden, um ihre Genauigkeit zu gewährleisten, beanspruchen Earthquake-Report.com und seine Autor (en) alle Garantien, ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich, ohne Einschränkung, impliziert Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für besondere Zwecke. Earthquake-Report.com und seine Verfasser sind nicht verantwortlich oder haftbar für jegliche Vertrauenswürdigkeit und / oder irgendeine Folge einer Abhängigkeit von den auf diesem Blog veröffentlichten Informationen.

Alle Links hier veröffentlichten waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt. Allerdings sind world wide web Ressourcen unterliegen einem ständigen Wandel und die anhaltende Funktionalität auf einen der Links auf diesem Blog kann nicht garantiert werden.

KONTAKT

Keines der oben genannten Dinge sollte Sie beunruhigen, aber falls doch, oder wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an das Vertragsformular.

Copyright

Last update: December 11, 2013 at 10:57 am by By

Control copyright icon

Image via Wikipedia

COPYRIGHT DECLARATION

Unless otherwise indicated, all original content (including translations and illustrative material except where indicated otherwise) on Earthquake Report is copyright Earthquake-Report.com and its owners, and is released into the public domain under the following conditions, imposed by the copyright holder.

  • You have permission freely to copy, share and quote from this work for non-commercial purposes but you must give attribution to Earthquake-Report.com (name in full + couples  link to the referring page in the same lettertype than the article) as the original source.

These copyright conditions apply to everyone. By reading or otherwise accessing the content of this blog through any means whatsoever you are giving your assent to being bound by these conditions.

DOES THIS BLOG RESPECT YOUR COPYRIGHT?

Earthquake-Report.com takes copyright seriously, and makes every effort to respect the copyright of others. If, however, you are concerned that your copyright has been infringed by anything published on this blog, please let us know so that we can put things right.

DISCLAIMER

The information published on this blog is provided “as is” and, while every reasonable effort is made to ensure its accuracy, Earthquake-Report.com and its author(s) disclaim all warranties, express or implied, including, without limitation, implied warranties of merchantability and fitness for particular purpose. Earthquake-Report.com and its author(s) shall not be held responsible or liable for any reliance upon and/or any consequence of any reliance upon the information published on this blog.

All links published here were correct at the time of publication. However, world wide web resources are subject to constant change and the continuing functionality of any of the links posted on this blog cannot be guaranteed.

CONTACT

None of the above should worry you, but if it does, or if you have any questions about any of it, please get in touch: .

Desktop Version