Gefährliche Erdbeben in Nord Ecuador (Grenze zu Kolumbien)

Letzte Aktualisierung: Oktober 21, 2014 am 8: 56 Uhr von By

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update: Obwohl wir bereits erwähnt, dass dieses Erdbeben nicht auf vulkanische Aktivität verbunden war, haben sich die Carchi Behörden nun bestätigt, dass das Erdbeben war vulkanisch ... more

Bárðarbunga Vulkan Spalteneruption, Island (Holuhraun Bereich)

Letzte Aktualisierung: September 2, 2014 am 8: 11 Uhr von By

Diese Seite nur zu der eingehenden Artikel, in dem wir jeden Schritt des Spalteneruption beschreiben. Der einzige Grund, von dieser Seite ist dieser Artikel auf der Titelseite zu bekommen, so dass mehr Leser werden es sehen. Danke für Ihr Verständnis. LINK ZUM ARTIKEL-TIEFEN ... more

Sehr gefährlich Erdbeben in West-Yunnan (China) in der Nähe von Grenze zu Myanmar - zumindest 45 verletzt!

Letzte Aktualisierung: Mai 31, 2014 am 10: 09 Uhr von By

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 30 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Update Mai 31: Die Zahl der Verletzten hat ... more

Tödliche Erdbeben in der Nähe von Nawabshah, Pakistan - Mindestens 3 Menschen getötet und verletzt 70

Letzte Aktualisierung: Mai 9, 2014 am 10: 24 Uhr von By

Earthquake-report.com ist eine unabhängige NGO Webseite, die nur wegen der (meist kleine) PRIVATE SPENDENüberlebt. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. - Update: Dieses Video von Dunyanews.tv gibt etwas mehr Hintergrund Filmmaterial von dem Erdbeben Update: Wir haben leider keinen Focal Mechanism ... more

Neues Thema arbeitet jetzt in Smartphones, Tablets und Desktops auf

Letzte Aktualisierung: Juni 18, 2013 am 11: 03 Uhr von By

Vor einigen Wochen gemacht, rufen wir unsere Leser uns einige finanzielle Unterstützung zu helfen, unsere Website bereit für die heutige Technologie zu bekommen. Dank ihrer Unterstützung konnten wir ein neues Thema zu kaufen und konnte das Projekt auf eine spezielle Programmier Unternehmen auszulagern. Wie earthquake-report.com hat ... more

El Hierro Vulkan Tätigkeitsbericht

Letzte Aktualisierung: Januar 2, 2016 am 10: 11 Uhr von By

Dies ist der jüngste Bericht El Hierro Vulkanausbruch Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch: Links zu allen 59 vor Teilen dieses ... more

Medien und Presse: Wie können wir unsere Informationen benutzen, und warum Partnerschaft mit uns

Letzte Aktualisierung: Januar 2, 2013 am 10: 09 Uhr von By

Erdbeben- und Tsunami-TWEETS @ your MAGNITUDE Wahl Diese Seite wurde bisher für die Medien / Presse geschrieben und basieren auf unseren täglichen Erfahrungen. Einige Erdbeben Berichte, die wir (vor allem aus Gebieten in der Welt, die keine oder nur sehr wenige Erdbeben) zu sehen sind oder für ungenaue oder viel zu ... more

Die Auswirkungen der kulturellen und religiösen Einflüsse bei Naturkatastrophen (Vulkanausbrüche)

Letzte Aktualisierung: September 27, 2012 am 3: 05 Uhr von By

Autor: Eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben von David Harris, Earth Sciences Department, University College London, London Lesen Sie auch: Gefahrenkarte Beurteilung des Mount Merapi, Central Java, Indonesien mit Fernerkundung Bis vor kurzem es einen Mangel an Forschung in kulturelle war und religiöse ... more

Neuseeland Vulkane: Mount Tongariro, Ruapehu und White Island (Ausbruch) Aktuelles - November 23 Updates (Zeitraffer-Video)

Letzte Aktualisierung: November 23, 2012 am 12: 15 Uhr von By

Wir haben diese besondere in ausführlichen Artikel für die Aktivität von Neuseeland Vulkane geschaffen. Auf dieser Seite werden Informationen über was auch immer interessante Neuigkeiten von Vulkan-Aktivität zu bringen. So wie wir in der El Hierro Ausbruch gearbeitet haben, haben wir für ein weiterführendes Artikel mit den aktuellsten Inhalten auf gewählt ... more

Vorgestellt Vulkan: Bagana, Bougainville Island, Papua-Neuguinea

Letzte Aktualisierung: Juli 26, 2012 am 9: 30 Uhr von By

Bagana ist ein aktiver Vulkan befindet sich im zentralen Teil der Insel Bougainville, Papua-Neuguinea, die größte Insel der Gruppe Solomon. Es ist der aktivste Vulkan des Landes. Nur nordöstlich von Bagana ist der Vulkan Kratersee Billy Mitchell (andere siehe Bild). Bagana ist eine von 17 ... more

Bardarbunga volcano fissure eruption, Iceland (Holuhraun area)

Last update: September 2, 2014 at 8:11 am by By

Screen Shot 2014-09-01 at 23.36.08

This page only links to the in-depth article where we describe every step of the fissure eruption. The only reason of this page  is to get this article on the frontpage so that more readers will see it. Thank you for your understanding. LINK TO THE IN-DEPTH ARTICLE … [Read more...]

Very dangerous earthquake in Western Yunnan (China) close to Myanmar border – at least 45 injured!

Last update: May 31, 2014 at 10:09 pm by By

Yunnan

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 30 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update May 31 : The number of injured has … [Read more...]

Deadly earthquake close to Nawabshah, Pakistan – At least 3 people killed and 70 injured

Last update: May 9, 2014 at 10:24 am by By

Pakistan

Earthquake-report.com is a independent NGO website who only survives because of (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. – Update : This video from Dunyanews.tv  gives some more background footage of the earthquake Update : We have unfortunately no Focal … [Read more...]

New theme now working in smartphones, tablets and on desktops

Last update: June 18, 2013 at 11:03 pm by By

foto5

Several weeks ago, we made a call to our readers to help us with some financial support in getting our site ready for today's technology. Thanks to their support we were able to buy a new theme and could outsource the project to a specialized programming company. As earthquake-report.com has … [Read more...]

El Hierro Volcano activity report – earthquakes overview for the last couple of weeks

Last update: October 6, 2014 at 2:51 pm by By

Screen Shot 2013-12-24 at 16.19.38

This is the most recent El Hierro Volcano eruption report You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes -  Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also:  links to all 59 prior parts of … [Read more...]

Media and Press : How to use our information and why partnering with us

Last update: January 2, 2013 at 10:09 am by By

quakesos-logo 4+

EARTHQUAKE and TSUNAMI TWEETS @ your MAGNITUDE choice This page has been written for the media / press, and is based on our day to day experiences. Some earthquake reports we see (mostly from areas in the world with no or very few earthquakes) are OR  inaccurate OR far too … [Read more...]

The impact of cultural and religious influences during natural disasters (volcano eruptions)

Last update: September 27, 2012 at 3:05 pm by By

Screen Shot 2012-09-26 at 19.25.25

Author : A scientific paper written by David Harris, Earth Sciences Department, University College London, London Read also :  Hazard map assessment of Mount Merapi, Central Java, Indonesia using remote sensing Until very recently, there has been a lack of research into cultural and … [Read more...]

New Zealand volcanoes : Mount Tongariro, Ruapehu and White Island (eruption) updates – November 23 updates (timelapse video)

Last update: November 23, 2012 at 12:15 am by By

Mt. Tongariro new vents and active crater - image courtesy Geonet and GNS Science

We have created this special in-depth article for the activity of New Zealand volcanoes. This page will bring information on whatever interesting news of volcano activity. Just like we have worked in the El Hierro eruption, we have chosen for a continuing article with the most recent content on top … [Read more...]

Featured volcano : Bagana, Bougainville Island, Papua New Guinea

Last update: July 26, 2012 at 9:30 am by By

Bagana volcano PNG - image courtesy Smithsonian Institute

Bagana is an active volcano located in the central part of the island of Bougainville, Papua New Guinea, the largest island of the Solomon group. It is the most active volcano in the country. Just northeast of Bagana is the volcano crater lake Billy Mitchell (see other picture). Bagana is one of 17 … [Read more...]

Featured volcano : Ambrym, Vanuatu

Last update: July 20, 2012 at 6:32 pm by By

Wikipeia image courtesy Geophile71

Ambrym, a large basaltic volcano with a 12-km-wide caldera, is one of the most active volcanoes of the New Hebrides arc. A thick, almost exclusively pyroclastic sequence, initially dacitic, then basaltic, overlies lava flows of a pre-caldera shield volcano. The caldera was formed during a major … [Read more...]

Desktop Version