Vulkane und Erdbeben: Gibt es wirklich so viel Risiko?

Letzte Aktualisierung: März 12, 2013 am 11: 22 Uhr von By

Gastbeitrag geschrieben von Jennifer Doherty starten und gehen irgendwo weit weg für eine Weile ist sehr verlockend, wenn man jung ist, aber was ist, wenn man irgendwo hin, wo es ein Risiko von einem Erdbeben oder Vulkan ist? Süd- und Mittelamerika gehören zu den spannendsten Orte der Welt ... [Weiterlesen...]

Ist Ihr Haus für einen großen Erdbeben vorbereitet? - Spielen Sie das Spiel und check it out

Letzte Aktualisierung: Februar 7, 2013 am 6: 50 Uhr von By

Wenn Sie in einem seismisch sensiblen Bereich leben (Sie wissen es sicher), als Sie dieses Spiel spielen sollte so schnell wie möglich. Wenn ein großes Beben treffen würde, würde die Anweisungen Weglassen nicht nur Sie garantieren eine Menge Schaden, sondern würde auch die eigene Gesundheit gefährden. Ein großer Prozentsatz der zugefügten Verletzungen während ... [Weiterlesen...]

Weltweit ERDBEBEN related news - Archiv November 2012

Letzte Aktualisierung: Januar 30, 2013 am 9: 33 Uhr von By

Wenn Sie sich für die neuesten Echtzeit Erdbeben-Listen zu suchen: Klicken Sie hier die neuesten Erdbeben in Verbindung stehende Nachrichten: Hier klicken Unter dem Zeichen $ zu $$$$$ Links zum Artikel in der Presse sind. $: Wenig Bedeutung $$$$$: a lesen muss! November 30 2012 Wussten Sie, dieses Erdbeben ereignete sich am ... [Weiterlesen...]

Weltweit ERDBEBEN related news - Archiv Dezember 2012

Letzte Aktualisierung: Januar 30, 2013 am 9: 24 Uhr von By

Wenn Sie sich für die neuesten Echtzeit Erdbeben-Listen zu suchen: Klicken Sie hier die neuesten Erdbeben in Verbindung stehende Nachrichten: Hier klicken Unter dem Zeichen $ zu $$$$$ Links zum Artikel in der Presse sind. $: Wenig Bedeutung $$$$$: a lesen muss! Dezember 31, 2012 Wussten Sie, dieses Erdbeben ereignete sich am ... [Weiterlesen...]

Weltweit ERDBEBEN entsprechenden Nachrichten - Archiv - Oktober 2012

Letzte Aktualisierung: Dezember 20, 2012 am 10: 51 Uhr von By

Archiv 2012: Jan / Febr März April / Juni Juli / August Wenn Sie die neuesten Echtzeit Erdbeben-Listen zu suchen: Klicken Sie hier die neuesten Erdbeben in Verbindung stehende Nachrichten: Hier klicken Unter dem Zeichen $ zu $$$$$ sind Links zu Artikel die Presse. $: Wenig Bedeutung $$$$$: a lesen muss! Oktober ... [Weiterlesen...]

Seismologen in Italien erhalten 6 jährigen Sätze - Outrageous, Enttäuschend und unmoralisch!

Letzte Aktualisierung: Januar 6, 2013 am 4: 02 Uhr von By

Ein kurzer Beitrag zu behaupten, dass Earthquake-report.com Empörung und Enttäuschung auch mit der Überzeugung des 6 Experten Wissenschaftler und 1 Regierungsbeamten, die auf dem Brett waren der Entscheidung über die Wirkung von kleinen Erdbeben vor der L'Aquila Erdbeben von 2009 zum Ausdruck bringt. Die 6 Experten und ein ... [Weiterlesen...]

Begleiten Sie uns als Freiwilliger und wir machen earthquake-report.com stärker

Letzte Aktualisierung: Oktober 1, 2012 am 6: 47 Uhr von By

Als regelmäßiger Leser von earthquake-report.com, wissen Sie, dass unsere Website ist etwas Besonderes auf dem Internet. Niemand sonst in der Welt Erdbeben auf der ganzen Welt auf die gleiche Weise und mit keinem anderen Ort oder Initiative, die die so gut in etwa gerade passiert Erdbeben berichten, als wir sind. Wir tun nicht ... [Weiterlesen...]

Seismic wallpaper kann die Welt ein wenig mehr erdbebensicher!

Letzte Aktualisierung: April 10, 2012 am 12: 19 Uhr von By

Ein Hightech-Klebstoff und Glasfasergewebe kann Häuser sicherer zu machen. Einstürzen Decken und Wände setzen sich in Lebensgefahr. Die Menschen in vielen Teilen der Welt leben in ständiger Angst vor Erdbeben, die ganze Städte zu Schutthaufen zu reduzieren. Forscher von Bayer Materialscience in Zusammenarbeit mit ... [Weiterlesen...]

Erdbeben sind "Frühwarnsysteme" zu trauen?

Letzte Aktualisierung: April 6, 2012 am 4: 09 Uhr von By

Die earthquake-report.com Meinung: nein und ja, ... mit der richtigen Verwendung der Warnung, können viele Dinge getan werden. Leider machen die überwiegende Mehrheit der Menschen, genau das Gegenteil von dem, was sie in einem solchen Fall tun sollten. Nach jedem größeren Erdbeben gibt es Hype für "Erdbeben Frühwarnung ... [Weiterlesen...]

Neue Einblicke in die Oktober 2011 Van (Türkei) Erdbeben - detaillierte Analyse von der CEDIM Forensic Erdbeben Analysis Group

Letzte Aktualisierung: November 3, 2011 am 1: 37 Uhr von By

Center for Disaster Management and Risk Reduction Technology Lesen Sie auch: Dienstag, Oktober 25, 2011 15: 00 Mitteleuropäische Zeit & 13: die aktuellen Auswirkungen des "Van" Erdbeben auf vergangene Erdbeben im Osten der Türkei CEDIM Forensic Erdbeben Analysis Group (Stand Vergleich 00 UTC) Mit der ... [Weiterlesen...]

Volcanoes and earthquakes: is there really that much risk?

Last update: March 12, 2013 at 11:22 am by By

Acapulco Mexico, a Pacific coast holiday heaven which is shaken regularly by earthquakes - Image courtesy Wikipedia

Guest article written by Jennifer Doherty Taking off and going to somewhere far away for a while is very tempting when you are young, but what if you go somewhere where there is a risk from an earthquake or volcano? South and Central America are among the most exciting places in the world to … [Read more...]

Is your house prepared for a major earthquake ? – PLAY THE GAME and check it out

Last update: February 7, 2013 at 6:50 pm by By

Your living room before the earthquake strikes

If you live in a seismic sensitive area (you know it for sure), than you should play this game ASAP. When a major quake would strike, omitting the instructions would not only guarantee you a lot of damage but would also jeopardize your own health. A big percentage of the injuries inflicted during … [Read more...]

Worldwide EARTHQUAKE related news – Archive November 2012

Last update: January 30, 2013 at 9:33 am by By

earthquake-newso

If you search for the latest real time earthquakes lists : click here The most recent earthquake related news : Click here Below the sign $ to $$$$$ are links to article in the press. $ : little importance $$$$$ : a must read! November 30 2012 Did you know this earthquake happened on … [Read more...]

Worldwide EARTHQUAKE related news – Archive December 2012

Last update: January 30, 2013 at 9:24 am by By

earthquake-newso

If you search for the latest real time earthquakes lists : click here The most recent earthquake related news : Click here Below the sign $ to $$$$$ are links to article in the press. $ : little importance $$$$$ : a must read! December 31, 2012 Did you know this earthquake happened on … [Read more...]

Worldwide EARTHQUAKE related news – Archive – October 2012

Last update: December 20, 2012 at 10:51 am by By

earthquake-newso

Archive 2012 : Jan/Febr March April/June July/August If you search for the latest real time earthquakes lists : click here The most recent earthquake related news : Click here Below the sign $ to $$$$$ are links to article in the press. $ : little importance $$$$$ : a must read! October … [Read more...]

Seismologists in Italy receive 6-year sentences – Outrageous, Disappointing and Immoral!

Last update: January 6, 2013 at 4:02 pm by By

aquila

A short post to state that Earthquake-report.com also expresses outrage and disappointment with the conviction of the 6 expert scientists and 1 government official who were on the board deciding on the action of small earthquakes before the L'Aquila earthquake of 2009. The 6 experts and a … [Read more...]

Join us as a volunteer and let’s make earthquake-report.com stronger

Last update: October 1, 2012 at 6:47 pm by By

As a regular reader of earthquake-report.com, you know that our site is something special on the internet. Nobody else in the world is covering earthquakes all over the globe the same way and no other site or initiative is as good in reporting about just happened earthquakes than we are. We do not … [Read more...]

Seismic wallpaper may make the world a little more earthquake resistant !

Last update: April 10, 2012 at 12:19 am by By

en-10042012-2

A high-tech adhesive and glass fiber fabric can make homes safer. Collapsing ceilings and walls put lives in danger. People in many parts of the world live in constant fear of earthquakes that can reduce entire cities to piles of rubble. Scientists at Bayer MaterialScience, in cooperation with … [Read more...]

Are earthquake “early warning systems” to be trusted?

Last update: April 6, 2012 at 4:09 pm by By

en-04042012-1

The earthquake-report.com opinion : NO and YES, ... with the right use of the alert, many things can be done. Unfortunately, the vast majority of people are doing exactly the opposite of what they should do in such an event. After every major earthquake there is hype for "earthquake early warning … [Read more...]

New Insights into the October 2011 Van (Turkey) Earthquake – detailed analysis by the CEDIM Forensic Earthquake Analysis Group

Last update: November 3, 2011 at 1:37 am by By

cedim-25102011-3

Center for Disaster Management and Risk Reduction Technology Read also : Comparing the current impact of the "Van" Earthquake to past earthquakes in Eastern Turkey CEDIM Forensic Earthquake Analysis Group (Status: Tuesday October 25, 2011 15:00 Central European Time & 13:00 UTC) With the … [Read more...]

Desktop Version